Antworten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Lyssa
Kutner
Kutner
Beiträge: 61
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 18:34
Lieblingscharakter: Cameron
Wohnort: Happy Hameron Hausen :D

2x11 - 'Need to Know' (Absagen)
Beitrag
US Erstausstrahlung: 07.02.2006
Deutsche Erstausstrahlung: 30.01.2007
Regisseur: David Semel
Autor: Pamela Davis
Gastdarsteller der Episode: Sela Ward als Stacy Warner, Currie Graham als Mark Warner, Edward Kerr als Ted Dalton, Elle Fanning als Stella Dalton, Julie Warner als Margo Dalton, Holly Daniels als Debbie

Inhalt: Nach dem gemeinsamen Ausflug mit Stacy nach Baltimore verbreitet House nahezu gute Laune, was da und dort für Irritation sorgt. Eine neue Patientin, Margo, die unter plötzlich aufgetretenen Zuckungen der Gliedmaßen leidet, schickt das Ärzteteam auf eine fieberhafte Suche nach möglichen Ursachen. So viel ist klar: Margo schluckt Hormonpräparate, weil sie und ihr Mann sich ein zweites Kind wünschen. Dabei ist Margos Alltag doch bereits mit Beruf, Elternrat und Kind voll ausgefüllt. In einem unvermittelten psychotischen Schub verwüstet Margo das Krankenzimmer und sorgt damit für eine noch verwirrendere Symptomatik, der das Team mit Probediagnosen von Huntington und Gebärmutterkrebs Plausibilität zu verleihen versuchen. Mittlerweile allerdings entdeckt House bei Margo Anzeichen einer Schwäche, die in seinen Augen sowieso alle Patienten verbindet: Lügt sie? Die Wahrheit allerdings hilft auch nicht immer - das jedenfalls müssen Stacy und House einmal mehr erfahren: Sie lieben sich, aber wie soll das gut gehen? Von der Wahrheit nichts wissen will Cameron, weshalb House sie gegen ihren Willen auf HIV testen lässt.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.