2x14 - 'Sex Kills' (Sex wird unterschätzt)

1 Beitrag Seite 1 von 1
Lyssa
Kutner
Kutner
Beiträge: 61
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 18:34


US Erstausstrahlung: 07.03.2006
Deutsche Erstausstrahlung: 20.02.2007
Regisseur: David Semel
Autor: Matt Witten
Gastdarsteller der Episode: Greg Grunberg als Ronald Neuberger, Keri Lynn Pratt als Amy Errington, Adam Busch als Tony, Ron Perkins als Dr. Simpson, Yvette Nicole Brown als Ellen Stambler, Howard Hesseman als Henry Errington, Noel Conlon als 1st Table East, Susan Grace als 1st Table North, Craig Patton als 2nd Table East, Marcie Lynn Ross als 2nd Table West, Jean St. James als Cecile, Stephen DeCordova als 2nd Chief Surgeon, Bobbin Bergstrom als ER Doctor

Inhalt: Der 64-jährige Henry Arrington wird nach einigen sonderbaren Ausfällen von seiner Tochter ins Krankenhaus begleitet. Dort erleidet Henry einen schweren Herzinfarkt, der sein bereits angegriffenes Herz schwer schädigt, sodass Henry ein neues Herz braucht. Doch das Transplantationsvergabeteam lehnt eine Transplantation ab: Henry sei mit 64 Jahren dafür schon zu alt. House gibt nicht auf, denn vielleicht lässt sich ja ein Herz finden, das von dem Transplantationsteam aus Qualitätsgründen verschmäht wird. Tatsächlich ist gerade ein Unfallopfer in die Klinik eingeliefert worden, eine übergewichtige Frau, die während der Reanimationsversuche stirbt. Doch House ist trotz des Organspendeausweises der Toten noch nicht am Ziel, denn der Ehemann reagiert auf das unsensible Vorgehen von House mit Widerständen. Zudem hatte die Frau vor ihrem Tod starkes Fieber - ein Risiko für Henry?
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast