2x15 - 'Clueless' (Böses Spiel)

1 Beitrag Seite 1 von 1
Lyssa
Kutner
Kutner
Beiträge: 61
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 18:34


US Erstausstrahlung: 28.03.2006
Deutsche Erstausstrahlung: 27.02.2007
Regisseur: Deran Sarafian
Autor: Thomas L. Moran
Gastdarsteller der Episode: Samantha Mathis als Maria Palko, Eddie Mills als Bob Palko, Peter Birkenhead als Vincent Lambert, Stephanie Erb als Charlotte Lambert, Yareli Arizmendi als Lady

Musik:
Al Green - "Love and Happiness" (Schlussszene)

Inhalt: Ein Mann wird mit Atemproblemen und Sprachstörungen eingeliefert, nachdem er bei einem außergewöhnlichen Sexspiel mit seiner Frau einen Anfall erlitten hat. Das Team streitet sich wegen der möglichen Ursachen dieser Krankheit, und Cameron wettet gegen die Meinung von House, dass Sexspiele auf eine unglückliche Heirat hindeuten. Diagnosen werden gestellt und wieder verworfen. Dann kommt House auf eine abartige Idee: Er konfrontiert die Ehefrau, die sich besorgt um ihren Ehemann kümmert, mit dem Vorwurf, sie wolle ihren Mann umbringen. Nebenbei ist House gezwungen, sich in der Sprechstunde mit einem Paar auseinanderzusetzen, bei dem beide genitale Herpes haben und dennoch behaupten, einander nie untreu gewesen zu sein. Mit einem Griff in seine reichhaltige Trickkiste verhilft House der Wahrheit unter den bewundernden Augen von Cuddy zum Durchbruch.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast