2x16 - 'Safe' (Sicher genug?)

1 Beitrag Seite 1 von 1
Lyssa
Kutner
Kutner
Beiträge: 61
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 18:34


US Erstausstrahlung: 04.04.2006
Deutsche Erstausstrahlung: 06.03.2007
Regisseur: Félix Enríquez Alcalá
Autor: Peter Blake
Gastdarsteller der Episode: Michelle Trachtenberg als Melinda Bardach, Mel Harris als Barbara Bardach, Jake McDorman als Dan, Lance Guest als Lewis Bardach

Musik:
Alexi Murdoch - "Orange Sky"(Schlussszene)
Otis Redding - "Pain in My Heart"

Inhalt: Melinda, ein 16-jähriger Teenager, wird mit einem schweren asthmatischen Anfall ins Krankenhaus eingeliefert. House und seine Helfer stellen fest, dass ihr Immunsystem völlig kaputt ist. Auf der Suche nach der Ursache des asthmatischen Anfalls tappen sie auch nach mehreren Tests immer noch im Dunklen. Melinda hat ein Spenderherz, seit sich ihr bei einem Autounfall vor sechs Monaten das Lenkrad durch die Brust gebohrt hatte. Seitdem lebt sie zu Hause in einem Reinraum - abgeschottet von der Außenwelt. Doch sie trifft sich heimlich mit ihrem Freund Dan, der nachts durch das Fenster in ihr Zimmer einsteigt. Als Dokor House im Gespräch mit Dan von dessen eigenartigen Methode erfährt, die Freundin vor einer Ansteckung zu schützen, meint er, die Ursache für den Anfall gefunden zu haben. Doch auch diese Spur verläuft im Sand.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast