2x23 - 'Who's Your Daddy' (Wer wird Vater?)

1 Beitrag Seite 1 von 1
Lyssa
Kutner
Kutner
Beiträge: 61
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 18:34


US Erstausstrahlung: 16.05.2006
Deutsche Erstausstrahlung: 24.04.2007
Regisseur: Martha Mitchell
Autoren: John Mankiewicz, Lawrence Kaplow, Charles M. Duncan
Gastdarsteller der Episode: D.B. Sweeney als Dylan Crandall, Aasha Davis als Leona, Christopher Carley als Patrick Linehan, America Olivo als Ingrid, Tuffet Schmelzle als Max's Mutter, Owen Pearce als Max, Krista Lewis als Flight Attendant

Musik:
Professor Longhair aka Roy Bird aka Fess - "Tipitina" (Eröffnungsszene)

Inhalt: Die 16-jährige Leona, die ihre Mutter bei der Überschwemmung durch den Wirbelsturm Katrina verloren hat, erleidet auf einem Flug einen heftigen halluzinatorischen Anfall und wird mit einer Herzattacke ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Begleiter, Dylan, erweist sich als alter Freund von Doktor House und als Vater von Leona. Letzteres hat Dylan erst kurze Zeit zuvor erfahren. Er kommt schnell zur Überzeugung, dass sein Freund Opfer eines Täuschungsmanövers geworden ist, und hält auch daran fest, als Leonia immer schwerere Anfälle erleidet. Als Diagnose um Diagnose sich als unbrauchbar herausstellt, greift House zu Mitteln, die nicht im Einklang mit dem hippokratischen Eid sind. Nachdem House mit detektivischem Gespür hinter Cuddys Geheimnis gekommen ist, lässt sie sich von ihm bei der Wahl des geeigneten Samenspenders beraten. Doch keiner der Gensätze der verfügbaren Bewerber findet House' Gnade, denn dieser hat fundamentale Einwände - und diese will er empirisch belegen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast