Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Lyssa
Kutner
Kutner
Beiträge: 61
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 18:34
Lieblingscharakter: Cameron
Wohnort: Happy Hameron Hausen :D

2x24 - 'No Reason' (Widerspiel)
Beitrag
US Erstausstrahlung: 23.05.2006
Deutsche Erstausstrahlung: 01.05.2007
Regisseur: David Shore
Autoren: David Shore, Lawrence Kaplow
Gastdarsteller der Episode: Elias Koteas als Jack Moriarty, Michelle Clunie als Judy, Chris Tallman als Vince, Obie Sims als Cuddy's Patient, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Inhalt: House und sein Team behandeln einen Patienten mit enorm geschwollener Zunge, als ein Mann in den Behandlungsraum eintritt und nach House fragt. Kaum ist dieser identifiziert, zieht der Mann eine Waffe und schießt. Fassungslos wird House von einer zweiten, sorgfältig gezielten Kugel getroffen. Als House nach der Notoperation in der Intensivstation aufwacht, lässt er sich nicht von der Behandlung seines Patienten abhalten. Dann wird ein bewusstloser Mann neben das Bett von House geschoben: sein Angreifer, der vom Sicherheitsdienst unschädlich gemacht worden ist. House humpelt zu Cuddy und offenbart dieser, dass seit der Operation die Schmerzen im Bein verschwunden sind. Kein Grund zur Freude, denn House hegt den Verdacht, dass bei der Operation schlecht gearbeitet wurde. House realisiert, dass auch seine diagnostische Brillanz arg gelitten hat und er die Behandlung seines Patienten dem Team überlassen muss. Außerdem konfrontiert ihn sein Bettnachbar mit den beklemmenden Hintergründen seiner Tat.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

ughhh hammer episode...
wirklich klasse gemacht... dass die ganze epi praktisch halluziniert war fand ich schon krass
fand ich auch schon komisch als house bei cuddy im buro war und wilson eine gescheuert hat... würde er niemals im realem leben tun.
was ich aber echt ekelig fand war das ende.. wo die ganzen organe rausquilten.. brr grrr... *grusel*
aber lustig war sie schon etwas...

house imitiert sein team :rofl:

house (cameron imitierend): nein süßer... sonst wär er tot...

das war so geil wie er seine stimme angehoben hat richtig klasse

aber wieder ne geile epi und für das ende der staffel auch gut gemacht
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Klasse Folge. :D

Dass fast die ganze Folge nur eine Halluzination von House war, war wirklich mal was anderes. Mir gefällt diese Episode wirklich sehr gut. :thumbup:

Sie ist sehr spannend und interessant.

Tolles Staffelfinale der 2. Staffel. :klatsch:

Die Szene kurz vorm Ende der Folge, als die ganzen Organe rausgequillt sind, fand ich auch echt eklig. :kotz:

Als House sein Team imitiert musste ich herzlich lachen. :rofl: :hmw:

In diesem Punkt stimme ich dir auch zu, Gregory House. Das war wirklich lustig. :laugh:
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: