Antworten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Englischer Titel: Histories
Erstausstrahlung: 08.02.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 11.07.2006
Regie: Daniel Attias
Drehbuch: Joel Thompson
Gastdarsteller der Episode: Leslie Hope als Victoria Madsen, Larry Clarke als Officer Gilmar, Smith Cho als Julia, Ogy Durham als Chris Dewey, Suzanne Ford als Mrs. Whitney, Farrah Skyler Greye als Krankenpfleger, Leslie Karpman als Jodi, Tomiko Martinez als Tall Girl, Kevin Moon als EMT, Patty Onagan als Girlfriend, Bonnie Perlman als Mom, Troy Robinson als Cop #1, Paul Sklar als Cop #2, Charles C. Stevenson Jr. als Walter

Musik:
Mutaytor - "On Fire Like This" (Partyszene/Eröffnungsszene)

Inhalt:
Die obdachlose Victoria wird nach einem Zusammenbruch in die Klinik eingeliefert. Die Untersuchungen der Ärzte erbringen eine niederschmetternde Diagnose. Doch damit nicht genug, enthüllt sich den Ärzten auch die tragische Geschichte der totgeweihten Frau.

Promofotos:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Eine traurige und emotionale Folge. :( :cry:

Die Geschichte der obdachlosen Victoria war traurig und die Szene als Foreman ihr im Namen ihres Mannes Paul verzeiht, fand ich sehr ergreifend. :cry:

Die Patientin und am Ende auch Wilson taten mir Leid. :( Dass Wilson in der Folge so viel vorgekommen ist, finde ich super. :)

Die House/Wilson Szenen waren toll. 8o Da House dieses Mal angeblich zu krank ist,, um in der Ambulanz zu arbeiten, beauftragt Cuddy ihn 2 Studentinnen zu unterrichten. Die Geschichte fand ich sehr unterhaltsam. :D :rofl:

Die Szene als House den Cop dazu bringt, die Wahrheit zu sagen, war auch klasse.

Der Schluss mit House und Wilson hat mir ebenfalls gut gefallen.
Zuletzt geändert von Sandy House am Do 28. Aug 2014, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: