Antworten
76 Beiträge • Seite 1 von 7
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Feedback - 'No way back'
Beitrag
Hey alle zusammen! :wink:

Hier könnt ihr Feedback zu meiner neuen FF hinterlassen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand drin festlesen würde und mir dementsprechend seine Meinung dazu sagen könnte. Ich nehme gerne auch Kritik entgegen, damit ich weiß, wie ihr es gern geschrieben hättet. ;)

Viel Spaß und LG
von eurer Remy
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
so, also erstmal muss ich dich loben, denn du schreibst echt super. dein stil gefällt mir. er ist flüssig, nicht holprig und die wortwahl gefällt mir sehr. außerdem finde ich dass du die charaktere ziemlich gut triffst, vorallem 13 und was ich immer besonders schwierig finde: house. die idee mal eine chirteen (oder thirtase? :hmw:) fic zu schreiben find ich große klasse! das ist mal was anderes und ehrlich gesagt gefällt mir die vorstellung ganz gut.
tja ansonsten, schreib weiter, bin gespannt was jetzt da im wohnzimmer passiert ;) und warum es 13 so schlecht geht. mit ihrer krankheit hat es aber nix zu tun oder? das wär sonst bissl zu offensichtlich ;).

ich hoffe du findest noch weitere treue leser, weil deine storys sind es echt wert, gelesen zu werden!
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
hey unilein :kiss:

danke für die lieben worte!

bisher hat sich ja keiner getraut, mir fb zu geben, oder es war einfach so schlecht, dass keiner mehr in der lage dazu war :hmw:

nope, hat nix mit ihrer krankheit zu tun... nur so, naja, wie soll ich sagen... teilweise ;)

LG Remy
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
hihi ja hier im forum herrscht irgendwie so eine unlust FF's zu lesen, oder zumindest ein FB zu schreiben :D
na dann bin ich ja mal gespannt!
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Meitantei_ph
Cameron
Cameron
Beiträge: 157
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:29
Lieblingscharakter: The Doctor himself
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x20, 3x19. 4x15, 5x19
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Hamburg

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
So, da ich ja jetzt auch von der Existenz der FF erfahren habe, hab ich mal gelesen.

Ich liebe wie du die Charaktere triffst. Du müsstest nicht mal die Namen daneben schreiben und ich wüsste wer gerade redet. Foreman gefällt mir am Besten. Das er direkt am nächsten Tag sich entschuldigt un das wie immer dumm begründet, himmlisch.

Dein Schreibstil ist nicht zu kompliziert, aber dennoch nicht einfach, liest sich also problemlos, klingt aber nicht primitiv.

Chirteen gefällt mir gut. Ich muss gestehen es wirkte am Anfang etwas komisch, da deine Charaktere aber super stimmig geschrieben sind passt das echt gut, und gefällt mir auch.

Das Thirteen schwanger ist ist eine sehr konkrete Entscheidung, deren Gründe ich noch nicht verstehen kann, ist daher ein schöner Schocker. Wenn du das passend begründest find ich's gut, ihre Reaktion konnte ich mir schonmal gut vorstellen.

Ich find deine FF bisher richtig gut, werde natürlich weiterlsen, und bin gespannt was du draus machst.

Meiner Meinung nach könntest du ab und zu etwas detaillierter schreiben. Ab und zu einfach mal nach einem Kommentar nicht nur "sagte Chase fröhlich". Sondern ab und zu echt ein-zwei Sätze dazu, wie sie reagieren, wie es wirkt. Das machst du zwar schon, könnte aber meiner Meinung nach noch detaillierter. Dann wirkt der Dialog nicht so heruntergelabert. Darf man aber auch nicht zu oft machen, wirkt dann langgezogen.

*Hier dickes-Lob Smilie denken*
"Seems I've crossed the line again, for being nothing more than who I am."
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Mensch Paul, das war ja mal ausführlich! :) :knuddel:

Danke für dein Feedback!

Ja, das mit den detaillierten Beschreibungen fällt mir selber immer schon beim Schreiben auf. Dann regt's mich auf, dass das so ein abgehakter "sagte er, antwortete sie" -Dialog wird... Muss mal sehen, wie ich das hinbekommen könnte. :D

Freue mich natürlich sehr, dass du dir das auch weiterhin antun willst ;)

LG Remylein
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Meitantei_ph
Cameron
Cameron
Beiträge: 157
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:29
Lieblingscharakter: The Doctor himself
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x20, 3x19. 4x15, 5x19
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Hamburg

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Ich weiß nicht ob das Absicht war, aber ich habe das Gefühl, dass du meinen Vorschlag beherzt umgesetzt hast.

Gefällt mit unglaublich gut.
Du triffst House super gut in dem Kapitel. Und anstatt runtergeratterten Dialogen kann ich mir teilweise echt vorstellen wie Thirteen's Kehle knakst.
Stilistisch also wieder 1A.

Die Handlung ist recht aktionslos. Ich hab immer gehofft, dass irgendwas konkretes zu ihrer Schwangerschaft kommt als ihre Übelkeit. Aber leider weißt du, wie du mich auf das nächste Kapitel heiß machst. ;)
Das mit dem Kaffee hab ich noch nicht ganz geblickt, aber es wird wohl zu einem Chase-House Streit führen, und darauf freue ich mich schon :D

Schönes Kapitel, dass definitiv Lust auf mehr macht :)
"Seems I've crossed the line again, for being nothing more than who I am."
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Freut mich, dass es dir gefallen hat...

Tja, also... ich könnte ja jetzt sagen: "Jaaaaa, das natürlich puuure Absicht!" :D
Aber eigentlich hab ich geschrieben wie immer. Kommt irgendwie auf die Situation an, wie sich das managen lässt.

Ist das mit dem aktionslos jetzt gut oder schlecht? Theoretisch ist das ja nicht grade positiv :D

Und WAS genau gibts bei dem Kaffee nicht zu blicken? :confused: :D

LG Remy
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Meitantei_ph
Cameron
Cameron
Beiträge: 157
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:29
Lieblingscharakter: The Doctor himself
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x20, 3x19. 4x15, 5x19
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Hamburg

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Das aktionslose finde ich persönlich gerade gut!

Das mit dem Kaffee ist klar, der Kaffee hat den Blutdruck steigen lassen, wieso jetzt Chase so pissig ist weiß ich noch nicht, hat House ja eigentlich nett gemeint.
"Seems I've crossed the line again, for being nothing more than who I am."
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Mh... naja, soll ich das jetzt gut oder schlecht ansehen, dass du die komplette Szene etwas verpeilt hast? :D

Naja, vielleicht wird alles nach dem nächsten Kapitel klarer ^^
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
So, meine liebe Remy...

jetzt habe ich endlich mal ein paar ruhige Minuten gefunden und war nicht so müde, dass ich gleich eingeschlafen bin- So konnte ich endlich dein neues Kapitel lesen!!!

Also, es gibt eigentlich nicht mehr zu sagen als: Es ist gut wie immer! :D ;)

Der Schluß hat mir am besten gefallen. Wirklich schön geschrieben!

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Ganz liebe Grüße

Houslerin
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Liebe Remy, :wink:
zuerst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen das ich
diese tolle Arbeit von dir erst jetzt gelesen habe,aber ich denke
und hoffe du freust dich auch jetzt noch über mein Feedback :blush:
das ich dir hiermit schreibe.
Du weist ich liebe deine Arbeiten sehr und habe das auch schon :angel:
kundgetan.
Du schreibst so wundervoll und mir gefällt ungemein echt und :jojo:
gefühlvoll deine Charas agieren besonders Remy.Ihr Tun und Handeln
hat mich sehr beeindruckt den mit ihrem Hintergrund wird es nicht so
einfach werden wenn sie es bekommt. :bouo:
Aber das sie den Vater informiert hat und wie ruhig sie da geblieben ist
und mit ihm geredet hat das kann man nicht besser schreiben wie du es
getan hast. :vicodin:
Schön das Chase hier in deiner Geschichte eine wichtige Rolle spielt und
sehr besorgt um Remy ist,auch wollte ich noch sagen das mir dieses Pairing
auch sehr gefällt den ich finde sie würden sehr gut zusammen passen. :yeah:
Ich danke dir für all deine Mühen und möchte dich sehr Loben aber noch
mehr meine Anerkennung für deine Arbeiten zukommen lassen.
lg
polarstern 8o
Bild