Antworten
76 Beiträge • Seite 6 von 7
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Die Stelle, als sie am Abend im Bett lagen, war einfach toll! :blush: 8o
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Hallo du!

Ein schönes, neues Kapitel hast du da geschrieben.
Die beiden Geschenke und das Essen fand ich richtig schön, der Rest war absehbar...kam dann, jedoch irgendwie etwas plötzlich und abgehackt. Ich weiß auch nicht, wie ich es anders sagen soll.
Du hast es alles insgesamt sehr schön beschrieben.

Ganz liebe Grüße
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Ein weiteres Kapitel, mit einer akut leidenden Remy und einem überfürsorglichen Chase, der mich mehr als rasend machen würde (da ist die Reaktion von Remy noch milde! :D )

Das Remy ihre Sache so durch zieht, finde ich sehr charaktertreu.

Da in diesem Kapitel nicht viel passiert (was ja auch nicht schlimm ist) und ich keiner der Feedbackschreiber ist, der nur die Geschichte zusammen fasst, wars das diesmal leider auch schon.

Bin gespannt, wie es weiter geht und würde es schön finden, wenn demnächst auch der Rest des Teams, House oder eine weitere uns bekannte Person außer den beiden dabei wäre.
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Hallo du!

Ein neues, mal etwas anderes Kapitel. Schön, die Gedanken der einzelnen Charas so zu lesen. Die Stelle mit House gefiel mir am besten.

Ganz liebe Grüße
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Hallo du!

Mhhh wie mach ich das jetzt am besten, um nicht als "die Böse" zu gelten.

Mir gefällt der neue Chara "Emma" gut. In sehr wenigen Zügen beschreibst du, auch mit dem Einbringen ihrer Schwester, kurz jedoch sehr genau ihren Charakter. Wir durften sie, wenn sie keine dunklen Geheimnisse hat, in diesem Kapitel sehr gut kennen lernen.
Scheint ja eine ganz liebe zu sein.

Das Kapitel ist wieder eins von denen, "mit dem anderen Schreibstil". Ich weiß nicht, woran es liegt, entweder, du hast es nicht mehr durch gelesen, du warst abgelenkt, du dachtest, die Idee mit Emma ist so klasse, dass du es schnell schreiben wolltest, du warst dir nicht sicher wie die Charas in bestimmten Situationen wahrscheinlich handeln würden, oder es kommt mir einfach so vor, aber ich finde es alleine vom Schreibstil her einfach nicht so schön wie die anderen.
Was mich zum Schmunzeln brachte, den über das Hinderniss in irgendwelchen ellenlangen Sätzen Satzzeichen richtig zu setzen, stolper doch sonst immer nur ich. ;) :D

Schmunzeln musste ich auch an der Stelle, an der Remy wegen dem Wetter lügt. Hat Chase wohl seinen geliebten Beruf gewechselt und vertritt jetzt Kachelmann? :D

Apropos Beruf...was man u.a. gut raus lesen konnte war, dass Emma ihren Traumberuf wohl noch nicht gefunden hat.

Obwohl du die Handlung schön beschreibst und auch die Gründe für Remy´s "Zudraulichkeit" gut beschreibst...hätte ich mir "gewünscht" Remy hätte vielleicht ETWAS mehr gezögert oder ETWAS weniger erzählt. Das sie mal aus sich raus geht ist schön und wie gesagt, von dir gut beschrieben. Aber ICH FINDE es etwas plötzlich...naja, ist halt meine Meinung.

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt noch mehr auf die Fortsetzung der Geschichte, da ich sehr gespannt bin, in welchem Umfang Emma noch auftauchen wird und welche Rolle sie (vielleicht) spielen wird. Ich finde diese Nebenhandlung passt sehr gut in deine Geschichte.
Am Ende ist Emma oder ihre Schwester noch lesbisch, Chase weiß nicht wo Remy ist... :rofl:

So, heute mal wieder etwas mehr Feedback und das ohne eine Zusammenfassung zu schreiben! ;)

Ganz liebe Grüße
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Wieder ein neues Kapitel...

Schön zu lesen und es ist ersataunlich, dass es mal NICHT REMY ist, der es so schlecht geht.
Dachte ja am Schluß schon, Emma sagt jetzt:"Nö, da bin ich nicht mehr da..." und stirbt.
Die Sache mit dem Buch fand ich gut...kann man sich richtig vorstellen, dass die Leseratte sich dadurch beruhigen lässt und Remy mittlerer Weile auch schon mitten in der Geschichte ist.
Ja...meine zwei Kritikpunkte kennst du ja schon: Das zu ihr Legen in den Arm nehmen und Streicheln..., ist halt wieder so eine "übernommene Situation", was gerade mit dem zweiten Punkt: dieser doch etwas plötzlichen, sehr innigen Annäherung, irgendwie darauf warten ließ, dass die beiden jeden Moment über einander herfallen.

Wie so oft hat mir der Schluß dieses Abschnittes sehr gut gefallen. Bin richtig gespannt, wie es weiter geht. Wird Remy Chase anrufen, wie wird es Emma weiterhin gehen....

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Hallo du!

Ein neues Kapitel. Schön, dass es weiter geht.

Ganz liebe Grüße
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Endlich! ;)
Ein meiner Meinung nach schon lange überfälliges Kapitel.

Das House die Bombe irgendwann doch noch platzen lässt war klar, die Frage war nur wann und wie.
Die Reaktion von Chase war verständlich.

Emma geht es besser, nun ist also mal wieder Remy die kranke...

Naja, was soll man mehr dazu sagen?
Zuletzt geändert von Houslerin am Mi 4. Dez 2013, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Hi, Remy :wink:

hab mich gefreut, dass es ein neues Kapitel gibt und kann mich Houslerin nur anschließen. :yes:

Ich bin gespannt wie es weiter geht. :)

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Ja, also vom Sinn her und von der Charaktertreue her finde ich es gut geschrieben. Naja, bis auf die Sache mit den Zugängen...als Arzt müsste er sich das ja eigentlich denken können, aber egal.

Was soll ich dazu jetzt mehr sagen...Bin sehr gespannt, wie sich jetzt alles gestalten wird, mit Chase an Board.
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Endlich kam ich dazu, das neue Kapitel zu lesen.
Die Stelle, als Emma sich ins Bett legt, hat mir sehr gut gefallen.
Das Verhalten von Chase fand ich unverantwortlich, zum einen, weil er Arzt ist, zum anderen, weil er Remy kennt.
Er hätte wissen müssen, dass das viel zu viel ist und er hätte auch wissen müssen, dass sie sich nicht in einen Rollstuhl setzen würde. Natürlich, zur Not hätte er sie tragen können, doch das wäre ihr auch nicht recht und vorallem sehr unnötig gewesen.
Es wäre doch viel schöner gewesen, mit ihr einige Schritte zu machen, ihr zu zeigen, dass es geht, es dann immer zu steigern...aber naja.
Zudem war ich mal wieder froh, dass ich nicht Remy gewesen bin. Hätte mich jemand in so einer Situation so angeredet, wie Emma, hätte ich für nichts mehr garantieren können...obwohl, Remy kann auch nicht aufstehen und ihr eine Ohrfeige geben, von dem her. :rofl:
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Das neue Kapitel ist...ganz ok.
Zuerst nervt Chase wieder, dann kann er hellsehen (sieht endlich mal ein, dass er Remy nicht erdrücken darf)...schön, dass es auch mal mehr um Emma geht.
Bisher mag ich ihren Chara sehr.