Antworten
76 Beiträge • Seite 5 von 7
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Liebe Remy, :flowers:
ja ich möchte mich entschuldigen das ich erst jetzt am Schreiben deines Feedbacks bin ich bin derzeit selten online weil es meine Gesundheit eben nicht zulässt aber ich lasse meine Freunde :jojo:
nicht hängen und schreibe wenn auch verspätet mein Feedback.
Ich weiß wie großartig dein Werk ist und du es auch immer wieder schaffst mich zu begeistern das
ist einzigartig denn diese inneren Machtkämpfe von Remy sind es die die Sache so interessant machen der Kampf für und gegen ihre Gefühle. :bouo:
Es geht immer hin und her und man darf gespannt sein welche Seite gewinnen wird.
Auch dem armen Chase geht es bescheiden was aber auch verständlich ist denn ihm geht es zu langsam mit seiner Reha und er will am besten heute wie morgen das ganze hinter sich bringen und
wieder herumlaufen können was ja noch nicht möglich ist. :yeah:
Aber ich habe heraus gelesen das es mit ihm wohl aufwärts geht was das körperliche angeht nur macht mir seine Seele einigen Kummer den er ist da unbefriedigt was Remy und seine Gesundheit betrifft,aber er darf ja hoffen das sich alles zum Besten entwickeln wird.
Ich möchte auch dich bitten weiter zu schreiben denn ich warte darauf wie die unendliche Geschichte von Remy und Chase weiter geht. 8o
Auch dir möchte ich meine Anerkennung,mein Lob und Kompliment sowie meinen herzlichen Dank ausdrücken für dein tolles Meisterwerk.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Liebe Remy, :flowers: :toot:
es tut mir leid das es länger gedauert hat als üblich bei mir diesmal du weißt ja auch warum.
Deine Geschichte gefällt mir immer besser weil du sehr einfühlsam und mitfühlend erzählst wie unsere beiden Helden immer mehr zueinander finden was mir beim Lesen und Schreiben hier jedes mal ein wohliger Schauer den Rücken runter läuft so wundervoll hast du das beschrieben. :blush:
Vor allem das liebevolle miteinander umgehen und die Zärtlichkeit und Geborgenheit das hat es mir
sehr angetan einmal mehr deshalb liebe ich ja diese Geschichte so. :vicodin: :jojo:
Schön und ein Highlight wie ich finde ist das es so langsam in ihrem Bewusstsein angelangt ist das sie und Chase zusammen gehören und sie in ihrer Traumwelt schon alles fest geplant hat wie es sein sollte auch im realen Leben.
Auch das er es geschafft hat das sie mal zur Ruhe kam das hat sie und vor allem ihr Körper gebraucht und es ist schön von ihm wie er es ihr bestimmend ruhig nahegelegt hat bei ihm zu bleiben und nicht ein unnötiges Risiko einzugehen.
Ich hoffe wir werden bald ein neues so wunderbares Kapitel lesen dürfen und danke sehr das deine Arbeiten mir immer so sehr zu Herzen gehen. 8o
Auch möchte ich dich wieder einmal sehr Loben,dir mein Kompliment,meine Anerkennung ausdrücken mit der Bitte immer so weiter zu machen.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Hallo du!

In diesem Kapitel konnte man viel über Remy´s körperliche und seelische Verfassung zu dieser Zeit erfahren. Mir hat das, nicht nur weil es sehr wichtig für die Geschichte ist, gut gefallen.

Ganz liebe Grüße
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Liebe Remy, :flowers:
ja die Gefühle die Remy da verspürt das kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung und ich will
dir sagen das hast du sehr gut hingekriegt,bravo. :bouo:
Was Chase und Liebe bewirken kann ist unstrittig sie versetzt uns in eine Hochstimmung allein schon während ich das gelesen habe und auch jetzt noch beim Schreiben hier des Feedbacks das ich
mich glücklich fühle und auch geborgen. :yeah:
Da komme ich regelrecht ins Träumen so sehr gefällt mir wie es zwischen Chase und Remy läuft und es fällt ja auf,ganz besonders an den Augen erkennt man das genau die strahlen dann so hell wie die Sterne in der Nacht.
Aber auch was Remys Krankheit angeht ist die Liebe gut,denn da hat Sven recht sie verlangsamt es was mich auch sehr freut,denn es soll ihr ja gut gehen,sowohl seelisch als auch körperlich nur dann ist das Gleichgewicht hergestellt.
Ich habe mich sehr gefreut über dein neues Kapitel und möchte dich sehr bitten bald wieder ein neues Kapitel einzustellen,es ist jedes mal so schön wenn du was schreibst,danke sehr. 8o
Auch möchte ich auch diesmal dich sehr Loben,dir ein großes Kompliment machen und dir ganz herzlich danken für die Mühen die du dir immer machst,dafür hast du große Anerkennung verdient.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Remy und Chase, wie sie ihren Tag verbringen.
Ich finde es schön zu lesen. Remy führt endlich ein Gespräch mit Foreman. Das war schon lange überfällig.

Im ersten Moment musste ich schmunzeln, als ich gelesen habe, wie beide ihre Sorgen einander verheimlichen, um einander nicht noch mehr Probleme zu machen.
Doch im Nachhinein hoffe ich, dass die beiden es schaffen, sich einander anzuvertrauen, weil es sehr wichtig ist und dazu gehört, wenn man in einer Beziehung lebt.

Freu mich auf Fortsetzung!
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Hallo Remy, :wink:

Ich lasse dir auch mal wieder ein Feedback da.

Ich lese deine FF auch noch sehr gerne. :) Du hast einen schönen Schreibstil und beschreibst alles sehr gut - vor allem die Beziehung zwischen Chase und Remy. 8o

Auch das neue Kapitel war wieder klasse. :cool:

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Die beiden mal wieder gemeinsam im Krankenbett.
Du beschreibst Remy´s Gefühle, so wie man sich ihre Situation vorstellt. Sehr gut!
Was mich eher erschrocken hat: Wie sehr ich mich selbst in diesem Kapitel mal wieder selbst erkannt habe.
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Ein sehr schönes neues Kapitel.
Ich bin wirklich gespannt, ob Remy das Angebot annimmt und wie die beiden am nächsten Morgen nach Hause kommen werden.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Ein neues Kapitel, wie schön!
Remy und Chase sind wieder zu hause und schon wir der nächste "Ausflug", wenn auch mit einer großen Lüge verbunden, geplant.

Bin sehr gespannt auf seine Reaktion, wenn er heraus findet, wohin Remy wirklich möchte.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Hi Remy, :wink:

ich kann mich Houslerin nur anschließen. :yes:

Mir hat das neue Kapitel auch sehr gut gefallen. :thumbup1: :thumbup:

Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich aufs nächste Kapitel. :)

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Ein neues Kapitel, sehr schön! 8o

Drei Diagnosen in einem Post...neue Bestleistung denke ich :D Die arme Remy! ;)
Vorallem, dass sie immer noch Probleme mit der Schulter hat. Musste da gleich an einen meiner alten Herren denken: Sturz am Montag Morgen, Diagnose Schulterprellung, übers WE total fixiert worden (dreipunkt), wurde ihm am Sonntag Abend zu lästig, weshalb er es abgemacht hat, Montag wieder alles ok. Musste da gleich an Remy denken.

Noch hat Chase also nicht rausgefunden, was Remy wirklich vorhat.
Die Szene beim Umkleiden konnte ich mir sehr gut und deutlich vorstellen.

Bin gespannt auf die folgenden Kapitel.
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: Feedback - 'No way back'
Beitrag
Erst war ich verwirrt, weil Remy jetzt so plötzlich fast wieder stirbt, dann musste ich lachen, weil sie ja im letzten Kapitel sogar noch so etwas gesagt hatte wie:"Ich liege nicht im Sterben!"

Schön, mal wieder Taub und Foreman mit drin zu haben, wenn die Stelle auch etwas gezwungen und nur übergangsmäßig wirkte.

Ja und in dem restlichen Kapitel kümmert sich Chase mal wieder ganz rührend um seine Freundin.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Ganz liebe Grüße