Antworten
46 Beiträge • Seite 1 von 4
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Hier könnt ihr euer Feedback abgeben. Würde mich sehr freuen :D
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Also ich muss ja nichts mehr sagen oder?
Ich kenn das Kapitel ja schon.
Und finde es als einstieg gut :D
freu mich schon wenn du die fortsetzungen postest :cool:


LG lisa
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Okay, dann gebe ich dir auch mal FB. :D

Den Anfang finde ich schon ganz gut. :)

Allerdings ist das Kapitel ziemlich kurz und du könntest vielleicht noch etwas ausführlicher schreiben. Außerdem geht das mit der Handlung alles ziemlich schnell. Vielleicht könntest du noch etwas mehr schreiben, zum Beispiel wer diese Jasmin ist und woher sich Wilson und Jasmin kennen. Ist aber nur ein Verbesserungsvorschlag von mir.

Ich bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt.

LG Sandy
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 15. Dez 2010, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

So, ich hab die FF jetzt auch gelesen und naja, ich find den Anfang etwas zu kurz. Außerdem kapier ich die Zusammenhänge nicht so ganz, ich mein woher zum Beispiel kennen sich Jasmin und Wilson? Das fehlt ir. Aber ansonsten ist sie ganz gut.
Lg Lisa
Bild

Huddy is love
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

@ hic
nee du brauchst nix mehr sagen ;)

an die andren beiden
erstma danke und ja ich weiß dass des ziemlich kurz is. kam mir auch ehrlich gesagt länger vor als ich des hic geschrieben hatte. :D und einiges wird auch noch später erklärt.

und danke für die vorschläge. nehm sowas seeehr gern an.
Bild
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Ähm ja... naja das Kapitel ist natürlich wieder zu kurz und ehrlich gesagt fehlen mir die Gefühle. Wie kommt Greg dazu Jasmin on seinem Bein zu erzählen? Er tut das doch sonst immer so selten oder lügt deswegen. Und wer ist sie? Ich weiß, sie ist Wilsons Freundin, aber mehr auch nicht. Ich verstehe auch nicht, warum sie Greg küsst. Es kommt einfach nichts rüber, das muss ausführlicher werden. Ich weiß nicht, ist das deine erste FF? Ich find sie jetzt auch nicht schlecht, aber mir fehlen wirklich die Emotionen und Hintergründe.
Lg Lisa
Bild

Huddy is love
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Okay :D
Werd dran arbeiten

Thx
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Lisa Cuddy hat geschrieben:
Ähm ja... naja das Kapitel ist natürlich wieder zu kurz und ehrlich gesagt fehlen mir die Gefühle. Wie kommt Greg dazu Jasmin on seinem Bein zu erzählen? Er tut das doch sonst immer so selten oder lügt deswegen. Und wer ist sie? Ich weiß, sie ist Wilsons Freundin, aber mehr auch nicht. Ich verstehe auch nicht, warum sie Greg küsst. Es kommt einfach nichts rüber, das muss ausführlicher werden. Ich weiß nicht, ist das deine erste FF? Ich find sie jetzt auch nicht schlecht, aber mir fehlen wirklich die Emotionen und Hintergründe.
Lg Lisa

Ich muss Lisa Recht geben. :yes: Daran musst du noch arbeiten. Ich werde die FF trotzdem weiter lesen.

Aber versuch wirklich noch mehr Emotionen einzubauen und auch etwas längere Kapitel zu schreiben.

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Okay!

Danke für eure Feedbacks und, dass ihr trotzdem weiterlest auch wenn´s bisher noch nich so gut war. ;)

Ich werd mir Mühe geben die nächsten Kapitel besser zu schreiben. :D
Bild
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Hm, also arg viel länger ist das nicht. Aber du hast schon angefangen ein wenig die Emotionen zu beschreiben. Allerdings muss das ganze noch ausführlicher werden. Ich hab Wilsons Reaktion direkt nach dem Geständnis vermisst. Ich mein seine Freundin gesteht ihm, direkt mit dem besten Freund rumgeknutscht zu haben und er geht seelenruhig ins Bett, nur um House am nächsten Tag zu schlagen? Das klingt doch sehr seltsam und ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Auf deine Art geht er total relaxt damit um und auf die andre Art flippt er aus.Aber ansonsten wirklich super, du machst dich langsam :) Ich freu mich schon aufs nächste Kapi.
Lg Lisa
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Lisa Cuddy hat geschrieben:
Hm, also arg viel länger ist das nicht. Aber du hast schon angefangen ein wenig die Emotionen zu beschreiben. Allerdings muss das ganze noch ausführlicher werden. Ich hab Wilsons Reaktion direkt nach dem Geständnis vermisst. Ich mein seine Freundin gesteht ihm, direkt mit dem besten Freund rumgeknutscht zu haben und er geht seelenruhig ins Bett, nur um House am nächsten Tag zu schlagen? Das klingt doch sehr seltsam und ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Auf deine Art geht er total relaxt damit um und auf die andre Art flippt er aus.Aber ansonsten wirklich super, du machst dich langsam :) Ich freu mich schon aufs nächste Kapi.
Lg Lisa
Ich sehe es genauso wie Lisa. Wilsons Reaktion direkt nach dem Geständnis habe ich auch vermisst und sonst stimme ich Lisa auch zu. Ich fand es ebenfalls seltsam, dass Wilson nachdem er von seiner Freundin erfahren hat, dass sie mit seinem besten Freund rumgeknutscht hat, seelenruhig ins Bett geht und am nächsten Tag House schlägt. Das passt irgendwie nicht.

Es muss zwar alles noch etwas ausführlicher werden, aber du wirst schon besser. :) Das Kapitel war schon ganz gut. Übung macht den Meister. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich freue mich auch schon aufs neue Kapitel.

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Dankeschön :D

Ich gib mir mühe.
Ein paar Kapitel kommen noch die etwas kürzer sind. Aber bald kommen längere. ;)
Bild