Antworten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Feedback "First Anniversary"
Beitrag
Hallo ihr lieben Leser,
wie immer freue ich mich natürlich sehr über Feedback von euch, um zu sehen, wie meine FF ankommt und was es noch zu verbessern gibt.
Danke
Katze
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Hey Katze :wink: ,

Ich finde deine FF gut. :) Die Idee ist toll und dein Schreibstil gefällt mir.

Schade, dass sie schon vorbei ist.

Ich würde mich freuen, wenn es bald wieder etwas von dir zu lesen gäbe.

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Hey Sandy
Muss mich doch auch mal wieder melden hatte leider viel um die Ohren .Allso Dein FF fand ich süß,sie war zwar kurz aber sie hatte alles was eine gute Story zwischen House und Cuddy braucht.
GvG
Sonny :wink:
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Hi Katze!
Die Fanfic hat mir sehr gut gefallen :klatsch:
Guter Schreibstil, schöner Wortschatz :D
Ich hoffe, wir können bekommen bal wieder etwas von dir zu lesen
Schöne Grüße
Lia
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Zuallererst...DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :knuddel: :kiss: :friends:

Eine FF nur für mich :blush:

Ich find sie total schön und das ich dein Schreibstil mag weißt du ja schon :D .
Du schreibst nicht um den heißen Brei herum, sonder kommst nach kurzen detailierten Beschreibungen auf den Punkt und genau das gefällt mir.

Tja House kann auch ein ganz lieber sein :roll:

Bitte Bitte schreib noch mehr FF's

P.s Wollen wir nicht mal ein RPG zusammen schreiben?
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback "First Anniversary"
Beitrag
Hallo ihr,
vielen Dank für euer Feedback :)

@Sandy An sich würde ich gerne mal wieder was schreiben, allerdings bin ich so unglaublich faul. Theoretisch in meinem Kopf sind schon einige Ideen vorhanden..
@Lia Danke :) Ich werde versuchen, ein bisschen regelmäßiger zu schreiben. Aber wie gesagt: 1. bin ich faul 2. klingt im Kopf immer alles so viel besser ;)
@Torg An sich können wir gerne mal ein RPG schreiben. Du darfst dann nur nicht erwarten, dass ich regelmäßig antworte.. Und wenn, dann schreibe ich viel ;)

Kurze Info noch:
Ich hab mich ja mal weit aus dem Fenster gelehnt und euch sozusagen die "Your choice"-FF angekündigt. Da ich schon von einigen darauf angesprochen wurde..
Vergessen habe ich sie nicht, mir fällt nur momentan kein Anfang ein^^

LG
Katze