Antworten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Feedback - "Trotz Seiner Selbst"
Beitrag
Hier ist Platz für eure Meinung :D
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

LOL, ich war am 20. Mai 25 Jahre verheiratet, (leider) nicht mit House

Das liest sich schön und ich konnte mir die beiden so richtig gut vorstellen. Wenn es auch im "wirklichen" Serienleben wohl nie so weit kommen wird.
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Hallo LiaHuddy,

Mir hat die FF auch gut gefallen. :)

Schöne Huddy FF. 8o

Wie Housito schon geschrieben hat, konnte ich mir die beiden auch richtig gut vorstellen.

Ich würde mich freuen noch mehr FF von dir hier zu lesen zu können.

LG Sandy
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Hey Lia,

ich bin am 20.Mai. 30 Jahre alt geworden.

Mir gefiel diese Huddy-FF schon auf ff.de. 8o

Ich hoffe wirklich das die Season 7 dich inspiriert noch mehr Fanfiktion zu schreiben.

LG Nicole
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Hi LiaHuddy ... ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen!!! Es war einfach nur schöööööönnnn zu lesen 8o
Ich bin gespannt was es noch von dir zu lesen gibt ... also weiter so :thumbup:
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Eine süße Momentaufnahme im Leben von House und Cuddy.Mit viel Herz und Gefühl geschrieben.Hat Spaß gemacht sie zu lesen.
GvG
Sonny
Zuletzt geändert von Sonny am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein


Vielen, vielen Dank für euer Feedback Housito, Sandy, Nicole, HUDDY23 und Sonny.
:D
Housito hat geschrieben:
LOL, ich war am 20. Mai 25 Jahre verheiratet, (leider) nicht mit House
Lisa & Greg hat geschrieben:
ich bin am 20.Mai. 30 Jahre alt geworden.
Ist ja cool... :D
Sandy House hat geschrieben:
Ich würde mich freuen noch mehr FF von dir hier zu lesen zu können.
Lisa & Greg hat geschrieben:
Ich hoffe wirklich das die Season 7 dich inspiriert noch mehr Fanfiktion zu schreiben.
Ich bin am Schreiben... Mal sehen wann die nächste Fanfic fertig wird...
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.