Antworten
23 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
Huddy<3
Kutner
Kutner
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:37
Lieblingscharakter: Cuddy
Lieblingsepisode/n: 6x22
Wohnort: Hessen

Hallo Freunde :wink:

Ich hab mich auch mal wieder an ein kleines Projekt dran gesetzt und würde mich sehr über eine Rückmeldung eurerseits freuen.

Knuddelgrüße, Lisa

:knuddel:
Zuletzt geändert von Huddy<3 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild Bild

Ava's by Mop :)
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Hi Huddy <3
Danke für deine ff. Ich muss schon sagen in manchen Kommentaren hast du House richtig gut getroffen.
Huddy<3 hat geschrieben:
„Vielleicht mag sie mich nicht. Vielleicht ist sie in Wahrheit eine Killermaschine und entfaltet jetzt erst ihre wahre Identität und bringt mich um..“
„Ja wahrscheinlich..“
:rofl: :rofl:

Aber ich finde er kommt da zu hart rüber. Ich kann mir nicht vorstellen das er Lucas wirklich schlägt (bis außer Wilson einmal im Traum hat er das ja nie getan). Auch das er Rachel so abweisend behandelt glaub ich nicht, man hat ja bei Lydia gesehen das er auch eine sanfte seite haben kann.

Das er aber Cuddy weiterhin die schnippischen Bewmerkungen an den Kopf knallt find ich sehr lustig.
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Huddy<3
Kutner
Kutner
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:37
Lieblingscharakter: Cuddy
Lieblingsepisode/n: 6x22
Wohnort: Hessen

Man muss ihn ja auch erstmal mit allem warm werden lassen :D Also lass dich noch ein wenig überraschen;)
Zuletzt geändert von Huddy<3 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild

Ava's by Mop :)
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Hey Lisa,

was sehen meine kleinen Äuglein. Eine neue Huddy-FF von dir. Natürlich nach dem schönen Huddy-Finale.
Huddy<3 hat geschrieben:
„Musst du heute nochmal weg oder darf ich dich behalten?“
Das ist wirklich typisch House.
Huddy<3 hat geschrieben:
„Ich bringe sie ins Bett..“
„Was jetzt schon? Wir zwei wollten uns gerade anfreunden. Sie wollte nur schnell ihren Bären weiter verschlingen..“
Bin gespannt wie House weiter versucht ein gutes Verhältnis zu Rachel aufbauen.

Freu mich auf das zweite Kapitel.

LG Nicole
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Hey Huddy
Allso ich find Deine FF richtig süß.Du hast die Cuddy und House super dagestellt ich mußte ein paarmal schmunzeln vorallem bei House seinen Sprüchen.Bin gespannt wie die Story weiter geht.Mach weiter so.
GLG
Sonny :wink:
Zuletzt geändert von Sonny am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cuddy<3
Taub
Taub
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 19:25
Lieblingscharakter: Cuddy
Shipper: House/Cuddy
Lieblingsepisode/n: 6x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Thüringen

Grüß dich Kleine :gestatten:

Hab's mir demnach auch durchgelesen und bin wie immer begeistert von deiner FF und deinem Schreibstil den ich ja auch schon in unserem RPG genießen darf ;)

Freu mich schon auf das nächste Kapitel

:kiss:

Isa
Zuletzt geändert von Cuddy<3 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Also, ich muss schon sagen, deine FF ist richtig gut. Ich mag deinen Schreibstil, die richtige Mischung aus Dialog und Erzählung. Es ist eine tolle Komik enthalten, die für meinen Geschmack seeeehr houselike ist. So wird die story richtig kurzweilig.
Huddy<3 hat geschrieben:
„Vielleicht mag sie mich nicht. Vielleicht ist sie in Wahrheit eine Killermaschine und entfaltet jetzt erst ihre wahre Identität und bringt mich um..“

„Ich bin Greg, wollen wir Freunde sein?“ Fragte er nur sarkastisch nach.
Diese Sprüche könnten wirklich exakt so von House stammen, große klasse! :)
Huddy<3 hat geschrieben:
„Was jetzt schon? Wir zwei wollten uns gerade anfreunden. Sie wollte nur schnell ihren Bären weiter verschlingen..“
Darüber musste ich so lachen, super.

Wie Tritziii schon geschrieben hat, an ein oder zwei Stellen fand ich House auch zu rüpelhaft. Ich traue ihm nicht zu, dass er die Initiative ergreift um jemanden (Lucas) zu schlagen. Und Cuddy gegenüber? Hmm, vergiss nicht, dass House auch eine fürsorgliche, romantische Seite haben kann, wenn er jemanden liebt. Diese haben wir bei Lydia und ansatzweise bei Stacy gesehen. Also, ich wünsche mir, auch diese Seite noch zu hören.

Ich kann mich richtig gut in die story reinversetzen und freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung. Großes Kompliment bis hierhin. :klatsch:

BTW, bist du wirklich erst 14? Ich kenne niemandem in diesem Alter, der so mitreißend und ausdrucksstark schreiben kann.
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Huddy<3
Kutner
Kutner
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:37
Lieblingscharakter: Cuddy
Lieblingsepisode/n: 6x22
Wohnort: Hessen

Ja ich bin wirklich erst 14 x)

An dieser Stelle schonmal gaaaaaaanz lieben Dank an alle Feedbackschreiber. Es freut mich rießig das euch die Story so gut gefällt und darum wurde auch gleich das nächste Kapitel gepostet. :)

Tritziii :knuddel:
Nicole :knuddel:
Sonny :knuddel:
Isa :knuddel:
LisaH :knuddel:

Dann bleibt mir mal weiter treu und seit gespannt. Ich bin selbst noch gespannt was noch alles kommt, ich lasse mich jeden Tag einfach neu inspirieren um den Spannungs und Überraschungsfaktor zu erhalten.
Zuletzt geändert von Huddy<3 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild

Ava's by Mop :)
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Hey Lisa,

wow bei dir geht es aber schnell weiter.

Wenn man kleine Kinder hat, passiert es oft das House nachts allein im Bett liegt. Cuddy ist ziemlich fertig mit den Nerven. Aber trotzdem muß der Alltag weiter gehen. House und babysitten das geht doch gar nicht. Aber da muß er jetzt durch.
Huddy<3 hat geschrieben:
Dann fuhren ihre kleinen Hände unter sein T-Shirt und griffen nach dem ersten fast sie zu fassen bekamen und zog daran. Seine männliche Brutbehaarung musste nun dran glauben.
„Au! Was soll das?“
Fuhr er sie an und sie machte lachend weiter bis er ihre Hand von seinen Haaren löste und unter seinem Shirt hervor zog.
„Das Gebiet da unten geht nur deine Mutter was an, auch wenn wir bis jetzt noch nicht dazu gekommen sind. Pfoten weg..“
Ich glaube wenn sie weiter Theater macht, dann hat er bei Cuddy auch nicht mehr viel zu lachen.

Freu mich auf das nächste Kapitel.

LG Nicole
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Hey du kleines Schreibwunder :D

hab es nun auch endlichmal geschafft deine FF zu lesen und bin begeistert :yeah:
toll wie du schreibst :yeah: :klatsch: ich musste sogar schmunzeln bei den Sprüchen von House und den Dialogen zwischen den beide :rofl:

Bin schon gespannt wies bei dir weitergeht :jump: :hail:
Also mach genau so weiter :yeah: das ist toll - dafür bekommste noch nen dicken :kiss:

und lass uns nich zu lang warten ;)
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Hey
Allso mir ist kurz die Luft weggeblieben als ich gelesen habe das Du erst 14 bist.Das ist echt der Hammer wie Du in diesem Alter so gut schreiben kannst .Da ziehe ich mal den Hut den ich nicht besitze vor Dir :gestatten: Mach weiter so ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
VLG
Sonny
Zuletzt geändert von Sonny am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

:yeah: :yeah: Mach weiter so :yeah: :yeah:

Bin einfach nur begeistert

Dicken :kiss:
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild