Antworten
14 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Wie schon erwähnt, würde ich mich sehr über FB freuen. Besonders, wenn es ein Nicht-Huddy geschafft hat, etwas zu lesen, würde ich das gerne wissen.
Und sonst? Schreibt einfach, was euch so einfällt.. Wie gesagt, House und Cuddy sind echt teilweise ziemlich ooc (jedenfalls auf den ersten Blick). Ob sie am Ende noch charaktertreuer werden, kann und will ich nicht sagen.

lg
Katze :)
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Hallo Katze!
Als Nicht - Huddy habe ich trotzdem deine Story gelesen. Ich muss sagen, sie hebt sich von dem Einheitsbrei der anderen Huddy FF's, die in Fnkreisen rumschwirren, ab. Die ganze Art und Weise, wie du den Leser neugierig machst, ist bemerkenswert. Das schafft nicht jeder Autor.
Mir gefällt sie ausgesprochen gut. House als Softie ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber doch akzeptabel. Man könnte sich daran gewöhnen.

Hau in die Tasten Katze!

LG Snu
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Hmm ich stimme Snu zu was die Story anbetrifft.
Die idee finde ich echt cool.
Ich bin zwar ziemlich Huddy fan aber ich muss sagen so richtig Hardcore Huddy nun wieder auch nicht.
Dennoch hebt diese Story sich schon von vielen ab.
House als Softie find ich ganz witzig..
mal schauen wie es sich entwickelt..

lg
greg
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

@Snu
Vielen Dank für dein Feedback :blush: . Es freut mich wirklich sehr, dass ich mich von dem "Einheitsbrei der Huddy-FFs" abheben konnte.
FInd ich ja schön, dass du Softie-House akzeptabel fndest. Beim Schreiben hab ich mich schon teilweise gefragt, was ich hier eigentlich mache :D

lg Katze
----------

@Greg
Auch bei dir bedanke ich mich für das Feedback.
House als Softie find ich ganz witzig..
Das war auch sehr witzig zu schreiben. :rofl: Er war sogar teilweise noch ein bisschen softer, aber das wollte ich euch dann doch nicht antun. ;)
lg Katze
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

So, ein neues Kapitel ist on. Es ist leider ein bisschen kurz, aber das musste sein, sonst verrate ich zu viel.
House ist leider noch ein bisschen softer^^. Mal sehen, wie sich das so entwickelt.

Vielen Dank an clouds für´s Betalesen Und danke, dass du mich in der PM mit den Hardcores verglichen hast *punch*
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Hardcore-Huddy-FF :no:
Katze, was fällt dir ein :no: Sowas unrealistisches... zum Teufel mit dir :cool: :kotz:

x)
Nee, also die FF ist wirklich toll gelunden, House als anscheinender Softie und Lisa ist dir auch gut gelungen, mit all ihrer Skepsis.
Im ersten Moment denkt man es ist eine 08/15 Huddy-Sache, aber schon nach wenigen Zeilen wir klar das das wesentlich tiefgründiger ist.
Die witzigen Dialoge zwischen House und Cuddy gefallen mir ebenso, wie Beschreibungen der Gestiken und Mimiken von den beiden.
Dadurch wirkt die FF unglaublich lebendig.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Hey mj,
danke für dein FB :)
Jaja, weiß schon, sehr unrealistisch :kotz: :cool:
Im ersten Moment denkt man es ist eine 08/15 Huddy-Sache, aber schon nach wenigen Zeilen wir klar das das wesentlich tiefgründiger ist.
Das freut mich wirklich. Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber woran denkst du, liegt das? Ich hab ja das FB von Snow bekommen und Clöudy gefällt sie inhaltlich auch nicht so wirklich. Und was Tiefgründiges können die beiden auch nicht erkennen. Jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob es eben einfach doch zu sehr damit zusammenhängt, ob man das Pairíng mag oder nicht. Und gar nicht so sehr, wie die FF geschrieben ist.
Das soll jetzt natürlich dein FB auf keinen Fall zur Makulatur werden lassen :) So was positives baut auch auf, va. weil ich weiß, dass dir nicht alles gefällt.
Dadurch wirkt die FF unglaublich lebendig.
Danke :knuddel:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Das nächste Kapitel ist on. Und endlich ist House kein Softie mehr. Ich weiß, dass ich ein paar Leute mit dem 2. Kapitel verwirrt hab und das tut mir leid. Im Nachhinein gefällt mir das auch nicht mehr so wirklich. Aber gut, gepostet ist gepostet
Das aktuelle Kapitel ist hoffentlich besser. :)
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Wo war sie denn jetzt? :roll:

Hmmm also gut Kat, hier mein Feedback:

Im Großen und Ganzen eine ganz passable Geschichte aaaaaaaber warum hast du House denn nicht Softie bleiben lassen :(
Das ist doch ne Hardcore Huddy Fanfiction, also mach ihn doch wieder Softie. Mal einen harten mal einen Softie House, so das Cuddy schön durcheinander kommt. :confuse:

Nein im ernst. Ich mag sie bis jetzt echt gerne lesen Deine Story ;)

Sehr gute Arbeit!!!
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

@Torgie
Hehe, so kann man sich Feedback erwzingen :whistle:

Zum Softie-nicht-Softie-House, lass dich überraschen :) Hmm.. und ob sie tatsächlich so Hardcore ist, kann ich gar nicht sagen. Schlimmer als Kapitel 2 wird es nicht mehr ;)
Ich mag sie bis jetzt echt gerne lesen Deine Story
Danke :)
Wo war sie denn jetzt?
Wie gesagt, bei jemandem den du kennst, aber House kennt IHN auch. (hey, ihr habt nen gemeinsamen Bekannten xD) Und House ist es gar nicht so unrecht, dass sie bei dem geheimnissvollen IHM war.
So, das reicht jetzt aber auch mit den Hinweisen, das wird eh im nächsten Kapitel geklärt ;)
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Jajajajaja :yeah: Neues Kapitel :D

Bis auf einen kleinen Grammatikfehler im 2. Absatz hab ich nichts zu meckern.
Deine FF ist schlüssig und flüssig zu lesen.
Die Erklärung von House an Cuddy war auch sehr schön und irgendwie typisch House.

Und ich kann mir richtig gut vorstellen wie House bei der Kussszene mit dem Stock an die Wand klopft *Kopfkino* :D
Ich freue mich wie immer auf der nächste Kapitel.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

hmm ich wil was schreiben aber was?? :confused:
alles was gesagt wurde ist schon gesagt worden.
die szene wo house mit dem stock an die wand klopft ist wirklich gut gelungen :thumbup: :thumbup1:
kann es mir wirklich im kopf vorstellen :D :rofl:

lg
Greg
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.