Antworten
184 Beiträge • Seite 1 von 16
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Hier könnt ihr euer Feedback zu meiner neuen Geschichte abgeben.
Ich freue mich über eure Kommentare, Kritiken und Tipps.

Liebe Grüße

Wilsonshands
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Also ich muss sagen ich find das erste Kapitel klasse. Und ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel auch wenn ich die Geschichte soweit schon kenne. ;) :D :knuddel:

Mach weiter so
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Hallo Wilsonshands, :wink:

Der Anfang zu deiner Geschichte gefällt mir. :)

Aber könntest du vielleicht noch ein paar Absätze machen in den Kapiteln? Dann ist es besser zu lesen. Das ist nur ein Tipp.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Cool danke für den Tipp. :D
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

So da haste also schon das zweite Kapitel reingestellt.
ich find das es ein bisschen kurz ist, aber es ist gut. Man merkt das James sich bemüht Jasmin alle Wünsche zu erfüllen und
man erfährt, dass Jasmin eine bescheidene Person ist die man auch mit wenig zufrieden stimmen kann.

Ein kleiner Fehler hat sich aber eingeschlichen unzwar. Da wo Jasmin zu James sagt er soll die Augen zu machen und schlafen da hast Du ein Wort vergessen. ;)

Trotzdem ist das Kapitel sehr Gut geworden. Freu mich auf weitere. :D

LG
Bild
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Freut mich, dass alles so rüber kommt wie ich es wollte.
Ja von dem vergessenen Wort sehen wir jetzt einfach mal ab.
Danke für dein Feedback. :D
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

So also jetz habich zwei Kapitel nachzuholen :D

Also Kapitel drei find ich wirklich sehr gut. Man merkt immer mehr wie sehr sich die beiden lieben. Bloß eins versteh ich nicht so ganz, wieso verheimlichen die beiden ihre Verlobung vor Jasmins Eltern?

Und zu Kapitel 4 kann ich nur sagen ich war enttäuscht beim lesen von James. Wie kann er das nur machen? ist wirklich krass. :thumbdown: Ich kann auch JAsmin verstehen, dass sie so reagiert hätte ich glaub ich auch gemacht. Ich hoffe, dass sie sich deswegen nicht trennen. :( :no:

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

LG :kiss: :friends:
Bild
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Sie halten es geheim, weil sie noch so jung sind und sie nicht wussten wie ihre Eltern reagieren.
Wird aber nicht in der Geschichte erklärt. Fand ich nicht wichtig. XD
Du kennst doch die Geschichte schon. Was bist denn da noch gespannt wie es weitergeht?! :roll:
Naja freut mich aber, wenn die Kapitel gefallen.
Stell jetzt täglich ein neues rein. Das heißt, wenn mein Internet funktioniert. :confuse:
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Na trotzdem freu ich mich die Kapitel nochmal zu lesen.

Okay cool zu wissen, dass du jetz täglich reinsetzt :D

Freu mich schon auf morgen, wenn da dein internet funktioniert ;) :cool:
Bild
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Achso.
Ja ich hoffe, dass es funktioniert. :(
Bild
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Hallo,

Eine Frage: Ist das die Fortsetzung zu der FF 'Zu schön um wahr zu sein'?

LG
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Hey,
nee ist ne ganz neue Geschichte.
Bild