Antworten
83 Beiträge • Seite 6 von 7
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarstern ;)


Wie immer bin ich von deinem Fb begeistert.... :blush: :blush:

Auch House erkennt irgendwann seine Grenzen und das gute Zureden
von Walker tut sein übriges....wenn es doch immer nur so leicht
wäre..... :undercover:
Wollen wir mal hoffen,dass die Pillen nicht wieder sein ständiger
Begleiter werden...

Aber so langsam müßtest du mich kennen...immer wenn man
denkt,das Schlimmste ist vorüber...dann hau ich irgendeine
Gemeinheit für unsere Helden raus. :whistle:

Hier kommt mein kleines Weihnachtsgeschenk an dich.....

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers:
bravo du schaffst es immer wieder noch einen drauf zu setzen und das zu Weihnachten
aber kleiner Scherz beiseite das ist brillant und dafür danke ich dir es wird nie langweilig
immer ist etwas neues was mir persönlich sehr gut gefällt. :yeah:
Du hast sehr eindrucksvoll geschildert das man nicht selbst Auto,Motorrad oder was auch
immer selbst fahren sollte wenn man sich nicht konzentrieren kann oder man seelische
Probleme hat dann kommt es oft so wie bei House das es einen Unfall gibt und er froh sein
kann das es keine anderen Personenschäden gab außer ihm selbst.
Das materielle kann man verschmerzen was House egal sein dürfte gibt es für ihn genug
eigene andere Probleme. 8o
Froh bin ich das bei Cameron alles soweit ok wenn ich es richtig verstanden habe und zumindest
was sie betrifft hoffe ich das es nicht anders wird.
Vermissen tue ich die gute Alex sehr die hoffentlich bald wieder auftaucht wenn ihr Fall seinen
Abschluß gefunden hat,was auch für unseren Walker dem es immer besser geht sich noch besser
und schneller positiv auf seine Genesung auswirken werden wird das glaube ich denn es ist auch
eine Erfahrung die ich persönlich schon erlebt habe. :jojo:
Wie gut das es noch Wilson gibt der sich auch um House solche Gedanken macht und schließlich
zu ihm gefahren ist um sich um seinen Freund zu kümmern der vor dem Bett zusammen gebrochen ist was vielleicht das Resultat seines Unfalls war aber leider passiert mir das auch öfter mal ,aber lassen wir das wollte nur mal wieder anklingen lassen das alles was du schreibst schlüssig ist und :toot:
ich das sehr gut verstehen kann.
Hoffen wir nur das es ihm bald wieder besser gehen wird denn auch hier steht es in den Sternen
ob er wieder der alte wird. :bouo:
Treffend und wirklich passend ist der letzte Gedankengang von Wilson der ja nicht weiß wie und warum der Unfall passiert ist aber gerade jetzt könnten Cameron und House glücklich sein nur wird der Weg noch sehr steinig werden.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel deiner grandiosen FF wofür ich dir einmal mehr
wieder meinen herzlichen Dank,mein Kompliment,meine Anerkennung sowie mein großes Lob :bike:
dir senden für das neuerliche tolle Lesevergnügen.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarstern :wink:

Vielen Dank für dein liebes und mal wieder sehr ausfühliches Fb. :kiss_blush:

House hat es doch übler erwischt,als er bei seinem Selbstcheck angenommen
hatte. Es wird sich erst im Laufe der Zeit herausstellen,ob er wieder ganz
der Alte wird. Er hat schon bisher viel durchgemacht und er wird....kleine
Vorausschau :ups: ...noch ne Menge durchzumachen haben.
Können Cameron,Wilson,Walker und Alex ihm die dafür notwendige Kraft dafür geben.....?
Man wird es sehen.... :whistle:

Lg Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers: :toot:
ich liebe diese wundervolle Geschichte von dir sehr denn immer bin ich in der Welt gefangen aus der ich eigentlich nicht mehr raus will auch weil es um die große Liebe an sich geht gerade bei den zwei Pärchen ich leide richtig mit ihnen mit.
Aber du hälst auch immer die Spannung hoch es gibt immer ein auf und ab bei dir so auch dieses mal denn während es House immer schlechter ging war es Gott sei Dank bei Cameron der umgekehrte Fall und die arme muss dann gleich die schlimmen Nachrichten erfahren. 8o
Schön hast du auch Wilsons Part geschildert seine Gedanken seine Gefühle so das es authentisch zu spüren war wie er geschockt war und seine Angst um seinen besten Freund.
Aber auch Cameron muss sehr gelitten haben als sie ihn endlich besuchen konnte und durfte,aber sie wird es schaffen ihren Liebsten zurück ins Leben zu holen da bin ich mir sehr sicher den die Liebe ist stärker als alles andere und sie sollte immer siegen. :yeah:
Ein wenig habe ich die Walker Seite vermisst denn ich würde wissen wie es ihnen allen in Texas so ergeht und was bei denen alles so passiert ist,auch müsste Alex bald wieder zurückkehren der Fall
dürfte wohl auch so langsam in trockenen Tüchern sein denke und hoffe ich mal.
Wie immer warte ich voller Ungeduld auf Nachschub von dir also lass mich da
bitte nicht zu lange warten,ok. :jojo:
Ich möchte mich auch hier sehr bei bedanken für den tollen Lesestoff den du uns
immer wieder zukommen lässt,danke sehr.
Schließen möchte ich mit einem Dankeschön,meinem Riesenkompliment auch mit
einem sehr großen Lob. :bouo:
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarstern :wink:

Toll,dass dir die Geschichte immer noch gefällt,obwohl sie relativ langatmig ist. :vicodin:

Ich hätte natürlich mehr auf Walker und die Zeit in Texas eingehen können,aber ich
wollte nicht zuweit ausholen....und vielleicht brauch ich ja noch einige Ideen,falls
ich mal an einer Folge-FF arbeiten sollte....alles zu seiner Zeit. :whistle:

Wichtig ist doch erstmal,dass unser Helden wieder fit werden und da gibs noch
einiges,was auszuhalten sein wird...für alle. :confuse:

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :yeah: :flowers:
ich wollte unbedingt das Feedback noch in diesem Jahr schreiben,nur ist mein Zustand heute nicht der beste also verzeih bitte wenn ich verwirrt schreiben sollte.Das das Kapitel mir wieder einmal sehr gefallen hat brauche ich nicht mehr zu sagen aber vielleicht bedeutet es dir ja was und ich sage das es so ist.Absolut einmalig hat mir Cameron gefallen die sehr viel :vicodin: Emotionen gezeigt hat und das kam aus tiefstem Herzen,grandios rüber gebracht so das ich selbst das erlebt habe als ich in diese Szene getaucht bin,alles war total zärtlich und liebevoll und ich muss noch loswerden das nichts und niemand Cameron weg von House zu bekommen hätte und ich bin froh das Wilson da ein gutes Händchen hat und weiß wie sehr sie ihn liebt. Auch finde ich unsere liebe Cuddy als sehr sensibel sie weiß um das zarte Pflänzchen ihrer beiden Ärzte und ich bin froh das sich die Charas so gut auch ihre Schwächen eingestehen,das ist ja menschlich sich mitzuteilen wenn man Schmerzen hat 8o jemand bei einem ist und beiden geholfen werden kann.Ich möchte dir noch einmal sehr danken für dieses Kapitel und ich würde mich sehr freuen weiter Lesen zu können/dürfen im neuen Jahr. Auch möchte ich dir ein Riesenkompliment machen,dir mein Lob zusenden und meine Anerkennung für die grandiosen Geschichten von dir. :jojo:
Ich möchte dir und deinen Lieben noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen,aber vor allem möchte ich dir viel Gesundheit und Glück zukommen lassen,danke sehr.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarstern :wink:

Wie immer vielen Dank für dein liebes Fb :kiss_blush: ...wenn ich dich nicht hätte,würde ich bestimmt schon aufhören. :blush:

Cameron hat wirklich ein Händchen für unser Sorgenkind. Wilson als sein Freund,erkennt auch,daß es nicht förderlich
wäre,wenn er gegen Cameron angehen würde,so läßt er ihr ihren Willen. Auch Cuddy scheint erkannt zu haben,daß es
nur mit Hilfe von Cameron gelingt House zur Vernunft zu bringen.

Wollen wir mal hoffen,daß Cameron genug Kräfte für beide hat.... :whistle:

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers: :toot:
zuerst einmal bin ich sehr traurig das du hier für diese doch wunderbare FF
so wenig Feedback bekommst und ich hoffe du schreibst immer weiter bzw.
stellst sie hier ein denn sie ist ja fertig. :starwars:
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und das auch bei deinen anderen so atemberaubenden
FF`s die ich sehr in mein Herz geschlossen habe und es fliest bei mir auch jedes mal
Herzblut mit beim Schreiben.
Berührt hat mich die Schilderung von Cameron wie sie Wilson ihre Sicht der Dinge
geschildert hat so das wir uns ein Bild machen können auch von ihren Gefühlen
und Eindrücken. :vicodin:
Daraus entsteht ja auch der Wunsch das sie es schaffen werden und zusammen kommen
was ja auch und das freut mich besonders die gute liebe Cuddy möchte die angenehm
überrascht ist und das neue Arbeitsklima auch was House angeht lobt. :bouo:
Aber ich will auch Wilson loben der ein guter Freund von unseren beiden Sorgenkindern
ist und stets hilfreich ihnen zur Seite steht und zwar so wie es in der Serie auch ist,bravo.
Längst fällig ist das sie und das bezieht sich auf Cameron endlich per Du sind das scheint
mir nämlich passend zu sein gerade wegen der Freundschaft.
Bitte,bitte stelle bald ein neues Kapitel ein den der letzte Satz von dir macht mich hellhörig
da muss was schlimmes passiert sein und ich möchte bitte nicht so lange darauf warten auch
Walker und die anderen vermisse ich sehr gerade. 8o
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für alles und deine tollen FF`s da möchte
ich dir noch ein riesengroßes Lob,meine Anerkennung aber auch mein Kompliment dürfen
da niemals fehlen,danke sehr.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe polarstern :gestatten:

Es freut mich immer wieder dein Fb zu lesen. :blush:

Hatte dir ja versprochen,daß ich dran bleibe...also bekommst
du auch noch die anderen Teile zu lesen,auch bei den anderen FF. :cool:
Leider kann man es nicht beeinflußen,ob sein Werk gelesen
und bewertet wird oder nicht.
Aber mit so einer treuen Leserin wie dir,werd ich bestimmt
noch das eine oder andere reinstellen.

Cuddy hat mal ne Kampfpause mit House verdient und mal
sehen,ob Cameron House auch weiterhin im Zaun halten kann.
Keine Sorge,Walker tritt bald wieder in Aktion und das
ganze Team um Cuddy wird noch so manch wunderliche Dinge
im Bezug auf House und Walker miterleben.

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers: :toot:
ich liege hier auf dem Sofa mit meinem Laptop und bin am Heulen erstens weil es mir schlecht und wegen diesem einmal mehr sehr schmerzvollen Kapitel für und vor allem unserem lieben Diagnostiker House der ja sehr zu leiden hat der arme.
Ich finde es wundervoll das du Cameron so leidenschaftlich rüber bringst die alles gibt das es ihrem liebsten besser gehen sollte. :vicodin:
Auch Wilson tut das und auch er macht sich so seine Gedanken und hat Angst um seinen Freund.
Aber liebe Dropsi du hast uns hier in diesem Kapitel einmal mehr eine wichtige Botschaft übermittelt das unser Wissen nur begrenzt ist und wir schnell an unsere Grenzen gelangen,auch dafür möchte ich dir danken das du uns zeigst das wir Lebewesen mit Gefühlen,Ängsten und Schwächen und keine Roboter. :yeah:
Auch möchte ich hoffen das sie diesmal alles gefunden haben so das er nicht noch eine Operation durch machen muss wir wollen ihn ja nicht verlieren,und ganz besonders Cameron.
Ich habe dieses Kapitel nicht erwarten können und war geschockt beim Lesen und dann kamen die Emotionen die ich oben beschrieb aber ich möchte das nicht mehr missen so stelle bitte schnell ein neues Kapitel ein,bitte. 8o
Hab vielen herzlichen Dank für die viele Arbeit die du dir für uns Leser machst und ich möchte dir dafür meine Anerkennung zukommen lassen,mein Kompliment natürlich so wie ein riesengroßes Lob,auch möchte ich sagen ich bin froh und dankbar das Lesen zu können/dürfen auch wenn ich mich da vielleicht wiederhole aber ich lege Herzblut in meine Feedbacks und hoffe das nimmt mir :bouo:
niemand krumm,danke sehr.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarstern(chen) :wink:


Hab wie immer dein liebes Fb verschlungen. :vicodin:

Aber was lese ich da? Du bist am Heulen? ich hoffe doch nicht,dass ich daran Schuld bin.
Vielleicht sollte ich dann aufhören die Fortsetzungen reinzustellen.
Dabei sind wir ja noch nicht mal bei der Hälfte.
Vielleicht kannst du erkennen in welcher Verfassung ich damals war,als ich diese Geschichte schrieb,mal ging bei mir überhaupt nichts mehr und an anderen Tagen hab ich mich gefragt,für was ich mich beklagt habe. :undercover: :confuse:

Diesmal dürfte dir die Fortsetzung gefallen...es gibt was zu schmunzeln :rofl:

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers: :klatsch:
da musst du dir keine Gedanken machen es trafen da viele Komponenten aufeinander die das ausgelöst haben,kommt halt hin und wieder mal vor bei mir auch wenn es mir schlecht geht körperlich als auch seelisch.Ich möchte dich daher bitten auch weiterhin die Kapitel einzustellen egal wie viele es sind so es geht werde ich auch für jedes Kapitel mein Feedback abgeben wie bei den anderen Geschichten die ich Lese und kommentiere.Diesmal hat mich das Kapitel wirklich zum Schmunzeln gebracht denn man konnte das Lesen wie unsere gute Cameron den Diagnostiker kennengelernt hat und sich nachhaltig bei House ins Gedächtnis gebracht hat bis zu ihrer Bewerbung im Krankenhaus bei eben diesem Mann. Hier ist mir schon 8o aufgefallen das da mehr bei entstanden ist als man denken konnte und sollte im ersten Augenblick.Ich habe diesen Ausflug in die Vergangenheit sehr genossen und ich geniesse gerade denn es bedeutet für mich das ich glücklich zu Bett gehen kann denn ich denke da auch an eine ähnliche Geschichte von mir die schon etwas länger her ist und dir habe ich es zu verdanken das es wieder zum Vorschein kam.Ich kann dir wirklich nicht genug danken das du immer wieder die verschiedesten :vicodin: Emotionen bei mir hervor rufen kannst die ich durch dich erleben kann/darf,danke. Selbstverständlich wird auch :jojo: heute mein großes Lob,meine Anerkennung und mein Riesenkompliment nicht fehlen und mein tiefempfundener von Herzen kommender Dank. :D
Lg
polarstern :wink:
Bild