Antworten
83 Beiträge • Seite 5 von 7
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers:
ich kann Camerons Gefühle sehr gut verstehen,aber sie
kennt es von ihm ja nicht anders,obwohl House in diesem
Augenblick auch vor sich selbst flieht hat es für mich so den :bouo:
Anschein.
Die Idee das Cameron sich mit Alex zu unterhalten ist einfach
großartig denn so bekommt sie die Hilfe die sie braucht um bei
House die Mauern einreissen zu können.
Schön das Alex ihn so gut kennt und ich hoffe und wünsche das
die Ratschläge Cameron so den rechten Weg weißen zu dem :jojo:
Herz von House den ohne Frage merke ich das sich die beiden
sehr mögen und miteinander reden sollten was ihre Gefühle
angeht.
Schön hast du auch den inneren Monolog von House aufgezeigt wie
er zwar Cameron will aber es in ihm noch einige Zweifel gibt auch :cowboy:
was das Alter betrifft was verständlich auch nachvollziehbar ist wie
ich denke,trotzdem finde ich persönlich wenn die Liebe da ist spielt
das Alter für mich überhaupt keine Rolle.
Auch gut das Cameron ihn jetzt auf dem Dach gefunden hat und sie
sich so schön und romantisch annähern und das ganze auch mit einem
Kuss besiegeln. 8o
Ich bin immer noch sehr begeistert über diese super tolle FF und es geht
mir nach dem Lesen immer gut und ich warte dann voller Freude auf das
folgende Kapitel.
Großes Lob,mein Kompliment und meine Anerkennung ist dir einmal mehr
sicher und vielen,vielen Dank für alles. :D
lg
polarstern :wink:
Bild
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hey meine Liebe,

Wie immer bin ich wirklich begeistert von dem Verlauf deiner Ff. Ich mag die entwicklung total und kann die Verhaltensweisen von allen Charakteren voll nachvollziehen. Wie immer schreibst du auch sehr schön und während ich lese, kann ich mir jedes Wort gut in meinen Gedanken vorstellen.

Auch wenn es heute ein kurzes Fb ist, so freue ich mich dennoch über jede Fortsetzung. Also, mach weiter so

LG :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Re: Überraschungen
#18  von Dropsi » Mo 17. Dez 2012, 19:58
Teil 18

Engumschlungen standen beide nun auf dem Dach.Greg hielt sie fest in seinen Armen und Cameron lehnte gegen seine
Brust."War es Wirklichkeit oder Traum, dass wir beide hier oben stehen", dachte Cam, aber als sie seine heißen
Lippen an ihrem Hals spürte, wußte sie, dass es kein Traum ist.
"Greg...äh...Dr.House....wie soll ich dich..äh..sie anreden?"Nur widerwillig löste er sich von ihrem Hals.
"Sag einfach Greg und du, auch bei der Arbeit.Ich will mich meinen Gefühlen stellen, aber ich weiß nicht ob ich es
ohne deine Hilfe schaffe."Cameron war nun doch etwas erstaunt, Greg wollte gleich einen großen Schritt gehen, aber
wenn sie ihm helfen konnte, dann liebend gern."Wenn du es möchtest, machen wir es so.Die anderen haben es wohl
mir angesehen, dass ich dich liebe, sie ziehen mich damit immer auf.Ja, du hast richtig gehört, ich mag dich nicht
nur, ICH LIEBE DICH!"sagte Cameron als Greg sie fragend ansah.

Er wußte zwar, daß Cameron ihn mochte, aber sie LIEBTE ihn.Diese Nachricht mußte er erstmal sacken lassen.
"Sollte es doch eine gemeinsame Zukunft geben?"Er versuchte erfolglos sein Gefühlschaos zu beruhigen.Cam liebte ihm
und er war froh darüber, eigentlich hätte er mit Sarkasmus antworten sollen, aber er wollte Cam nie mehr weh tun.
Wenn er so an die Zeit zurück dachte, bekam er ein schlechtes Gewissen, wie oft hatte er sie niedergemacht und
beleidigt, es ist nun an der Zeit sich zu entschuldigen,dachte Greg.Wenn er einen Neuanfang starten wollte, dann
konsequent.

"Cameron, ich möchte mich bei dir entschuldigen, es tut mir leid wie ich dich in der letzten Zeit behandelt habe,
ich hatte kein recht dazu.Hoffentlich kannst du mir verzeihen."Greg schaute ihr fest in die Augen und dort erkannte
sie, dass er es ernst meinte."Was war mit ihm los? Erst sein Geständnis und nun eine Entschuldigung? Was hat er vor?",
fragte sich Cameron."Greg was ist los, warum entschuldigst du dich? Es ist doch sonst nicht deine Art."
"Das stimmt, aber ich möchte einen Neuanfang und dir beweisen, dass ich auch anders kann, als nur immer das Ekel
zu sein.Es wird anfangs schwer werden nicht mehr in die alten Gewohnheiten zurückzufallen, aber wenn du mir zur
Seite stehst, dann schaffe ich es auch.Ich würde mich freuen, wenn du Cordell richtig kennenlernen würdest,
denn er ist ein sehr guter Freund und ich vertraue seinem Urteil.Könntest du das für mich tun?"
Cameron staunte immer mehr welche Veränderungen Greg an den Tag legte, aber sie wollte ihm helfen und da sie auch
den Ranger kennenlernen wollte, war sie einverstanden.

Wieder zog er sie an sich und küsste sie, diesmal wurden seine Küsse leidenschaftlicher und fordernder,sanft dückte
er sie gegen die Wand, auch Cameron konnte ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten."Stop! Was machst du da, Greg? Willst
du sie verschrecken? Reiß dich zusammen!", mahnte ihn eine innere Stimme.
Plötzlich ließ er sie los,Cameron öffnete verwirrt die Augen."Was ist nun los mit ihm?"Gregs Atem ging schwer, mühsam
versuchte er ihn zu beruhigen."Cam, wir sollten es langsam angehen lassen.Es bringt nichts, wenn wir unserer Leiden-
schaft nachgeben und gleich im Bett landen.Wir könnten uns dann kaum noch in die Augen sehen.Wenn wir dazu bereit sind,
werden wir es merken."Überrascht schaute Cameron ihn an."Er scheint es ernst zu meinen, dass er sich ändern will",
dachte sie."

Greg nahm ihre Hand und zog sie leicht an sich "Komm, lass uns wieder runter gehen, ich möchte nach Cordell sehen und
was uns angeht, lassen wir die Zeit sprechen.Ich bin jederzeit für dich da.Sollte ich mal wieder in den alten Greg fallen,
hoffe ich, dass ich dich nicht verschrecke und du mir meine Schranken aufweist.Ich meine es ehrlich,Cameron, ich möchte
mich ändern. Durch Alex´s Geschichte ihrer Liebe zu Walker habe ich gemerkt, dass in meinem Leben etwas fehlt,ich hatte
bisher nur ein oberflächliches Leben geführt, nimmt man mal die Zeit mit Stacy aus.Nie war mein Herz dabei, aber ich
möchte auch auf meine alten Tage hin, mal glücklich werden. Mit einer Partnerin, die mich versteht und ich könnte mir
vorstellen, dass ich sie nun endlich gefunden habe.
Noch ein letzter zärtlicher Kuss von ihm und beide verließen das Dach, sie waren gemeinsam auf dem Weg zu Walker.

Dropsi

 
Beiträge: 53
Alter: 46
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Geschlecht:
Lieblingscharakter: House
Liebe Dropsi, :flowers:
ich lese deine Geschichten nun mal sehr gerne und bin einfach immer wieder
begeistert von dem was ich lese von dir. :bouo:
Auch dieses mal denn hier hat mich der innere Kampf der House mit sich selbst
selbst führt sehr in Atem gehalten,aber hingerissen und beeindruckt bin ich
von seinem Vorsatz Cameron nie mehr weh tun zu wollen zumindest wissentlich :jojo:
den ich denke jeder Mensch ist anders und so kann es schon mal vorkommen das
man jemandem unabsichtlich weh tut oder verletzt.
Diese Erkenntnis ist neben der wundervollen Annäherung das Highlight für mich
dieses Kapitels. :toot:
Wie sehr hat er sich zum positiven verändert und das er sich beherrschen konnte und 8o
um Camerons Willen es langsam angehen lassen will ist ein Schock für jeden der ihn
kennt aber mich hat es zu der Erkenntnis geführt,das in ihm ein sehr liebevoller und
guter Mensch steckt und es seine Umwelt erst jetzt merkt aber er sie an seinem neuen
veränderten Leben teilhaben lässt.
Und das alles weil Schmerzen in seinem Leben nicht mehr eine Rolle spielen wobei er
da nicht genug seinen texanischen Freunden danken kann. :yeah:
Ach mein Herz hat sich nach dem Lesen verzehrt und diese wundervolle Stimmung ist
auch jetzt beim Schreiben hier noch präsent,wofür ich dir einmal mehr ein Riesenkompliment
machen möchte mit einem dicken Lob meinem Dank und meiner Anerkennung einer famosen
Arbeit die ich so gerne lese.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
 
Liebe Dropsi, :flowers:
ich lese deine Geschichten nun mal sehr gerne und bin einfach immer wieder
begeistert von dem was ich lese von dir. 8o
Auch dieses mal denn hier hat mich der innere Kampf der House mit sich selbst
selbst führt sehr in Atem gehalten,aber hingerissen und beeindruckt bin ich
von seinem Vorsatz Cameron nie mehr weh tun zu wollen zumindest wissentlich
den ich denke jeder Mensch ist anders und so kann es schon mal vorkommen das
man jemandem unabsichtlich weh tut oder verletzt.
Diese Erkenntnis ist neben der wundervollen Annäherung das Highlight für mich
dieses Kapitels. 8o
Wie sehr hat er sich zum positiven verändert und das er sich beherrschen konnte und
um Camerons Willen es langsam angehen lassen will ist ein Schock für jeden der ihn
kennt aber mich hat es zu der Erkenntnis geführt,das in ihm ein sehr liebevoller und
guter Mensch steckt und es seine Umwelt erst jetzt merkt aber er sie an seinem neuen
veränderten Leben teilhaben lässt. :toot:
Und das alles weil Schmerzen in seinem Leben nicht mehr eine Rolle spielen wobei er
da nicht genug seinen texanischen Freunden danken kann. :bouo:
Ach mein Herz hat sich nach dem Lesen verzehrt und diese wundervolle Stimmung ist
auch jetzt beim Schreiben hier noch präsent,wofür ich dir einmal mehr ein Riesenkompliment
machen möchte mit einem dicken Lob meinem Dank und meiner Anerkennung einer famosen
Arbeit die ich so gerne lese.
lg
polarstern :wink:
Zuletzt geändert von polarstern am Di 18. Dez 2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi Mandy,hi polarstern :)

Vielen Dank für euer liebes Fb....so langsam wird es mir unheimlich.
Ihr seit ja nur voll des Lobes... :blush:
Gibt es denn da nichts,was euch vielleicht nicht so gut gefällt?
Ich geb mir zwar Mühe,aber Fehler unterlaufen einem ja immer mal,
sagt ruhig,wenn etwas negativ ist....ich brauch ja auch Anregungen
um mich zu verbessern...

lg :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers:
hier bin ich auch wieder durch ein Meer der Emotionen gegangen so das ich hoffe
ich kann meine Gedanken und Gefühle so wieder geben das es verständlich klingt
was leider ein großes Problem bei mir ist. :yeah:
Für mich gibt es übrigens nichts was du ändern könntest auch was du besser machen
könntest da bin ich überfragt weil ich im Schreiben ja kein Profi bin wie du und viele
andere hier in den House Foren.
Schön war für mich zu hören das der liebe Walker aus dem künstlichen Koma
erwacht ist und die gute Seele Alex bei ihm am Bett ist und schön und friedlich
schläft,hier ist ein Bild in meinem Kopf das unheimlich romantisch und zu Herzen 8o
rührt was ich sehr gerne sehe den in der realen Welt werden solche Gefühle auch
Sehnsüchte leider immer seltener deshalb werde ich mir dieses Gefühl noch ein
wenig erhalten. :vicodin:
Sehr einfühlsam beschrieben hast du die beiden Gespräche das der beiden Männer
und der beiden Damen bei denen im Prinzip das gleiche besprochen wurde nur halt
anders verpackt so das ich schon sehr auf die weitere Entwicklung gespannt bin.
Begeistert bin ich immer wieder wie sehr Alex und Walker zueinander stehen das geht
für mich über das körperliche hinaus so das man sagen kann sie zwar zwei Personen
sind die Denken und Fühlen aber trotzdem eins sind,was ich mir für Cameron und House
auch wünschen würde. :starwars:
Ich hoffe das ich das einigermaßen verständlich rüber bringen konnte so das du es verstehen
kannst.
Abschließend möchte ich mich bei dir für deine Mühen bedanken dir mein Lob sowie meine
Anerkennung zukommen lassen möchte,bitte schreibe weiter denn ich möchte wissen wie
es weiter gehen wird,danke sehr. :bike:
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarstern :wink:

An dieser FF kann ich kaum was ändern,da sie bereits fertig ist.

Freu mich,dass dir die FF auch weiterhin gefällt.
Man sollte es nicht für möglich halten,aber auch
House ist in der Lage einfühlsame Gespräche
zu führen,nur macht er es mit bestimmten
Leuten.
Schließlich hat er ja einen Ruf zu verteidigen..... :D

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers: :hammer:
ein Kapitel mit einem rasanten Tempo,es geht hin und her und wieder einmal sind alle Emotionen von dir eindrucksvoll,grandios verpackt worden so das ich heute hier beim Schreiben so sehr am Zittern und am Bangen bin wegen dem letzten Absatz von dir.
Bis dahin war alles fantastisch,House geht es immer besser was das Bein betrifft,er hat so gut wie keine Probleme mehr damit,und jetzt will er der Sache auf den Grund gehen was ich toll finde nur wie Walker schon sagte erst jetzt das erstaunt mich. :jojo:
Fein das Cameron und House so wieder Zeit verbringen konnten auch um sich zu unterhalten sich besser kennen zu lernen und sich über Alex und Walker zu unterhalten die ja wohl jetzt doch heiraten werden was wundervoll ist und ganz besonders deren Auswahl der Trauzeugen wobei mich da sehr freut das Wilson dazu gehört denn er ist ein feiner Kerl das hat Walker schon schnell und absolut richtig erkannt.
Ein offenes,warmherziges und tiefgründiges Gespräch habe ich unserem House nicht zugetraut der immer liebenswerter erscheint für Cameron vermute ich mal den sie werden es hin kriegen und hoffentlich glücklich werden.
Der schlimme Unfall und die Sorge um Cameron weil ich ja nicht weiß was mit ihr ist hat mir den Schlaf geraubt und die Emotionen wach gehalten die ich am Anfang schrieb. 8o
Jetzt hoffe ich weil es ja Weihnachten ist,das Cameron überlebt und gesundheitlich keinen bleibenden Schaden davon trägt,das wäre mein größtes Weihnachtsgeschenk.
Bitte mach weiter so,lasse uns nicht zu lange warten mit der Einstellung eines neuen Kapitels ich möchte dich für deine Mühen sehr Loben,dir danken und wie immer ein großes Kompliment machen für deine tollen,wundervollen FF`s die einfach klasse sind.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarstern :wink:

Ich hoffe mal,dass dich die Fortsetzung nicht zu sehr aus dem Tritt gebracht hat. :confuse:

Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern,es wurde ihm indirekt gesagt,dass er durch ein
Tal der Tränen und Schmerzen wandern muß....nun sind es wohl die Tränen. :undercover: :confuse:

Damit du etwas beruhigter die Vorweihnachtszeit genießen kannst,kommt heute
der nächste Teil.
Da ich die nächsten Tage arbeiten muß,weiß ich noch nicht ob ich was
posten kann,will es aber versuchen.

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers:
unglaublich traurig mein Magen und mein Herz haben sich um die Wette zusammen gezogen und ich bin hier gerade am Weinen das ist so fabelhaft geschrieben das mit mir mal wieder die Emotionen durch gehen aber es ist auch dein Werk und ich liebe es wie du schreibst das weißt du ja auch wenn ich ziemlich im Weihnachtsstress bin wie sehr viele andere lasse ich es mir nicht nehmen dir gebührend zu danken mit meinem Feedback das ist auch für mich eine Herzensangelegenheit denn ich bin froh diese Welt des House Universums zu haben sonst würde mir sehr viel fehlen. :toot:
Atemberaubend ist wie sehr House seine Cameron zu lieben scheint so das er weinend zusammen bricht was für mich heisst das sie ihm alles bedeutet so wie er seinem Freund Walker anvertraut der sich genau wie Wilson sehr um ihn sorgt.
Ich hoffe das wie ich schon schrieb sich da alles zum Guten wendet sie haben es beide so sehr verdient oder sieht das jemand anders. :yeah:
Du hast diese FF ja schon beendet wie du geschrieben hast also bitte ich dich wenn es deine Zeit zulässt uns nicht zu lange Warten zu lassen auf Nachschub das gilt für ALLE deine FF`s das meine ich wirklich so.
Vielen lieben Dank für alles was du schon geleistet hast und noch tun wirst auch wird gerade heute mein großes Lob,meine Anerkennung und mein Riesenkompliment nicht fehlen. 8o
Ich wünsche dir und allen deinen Lieben frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage lasse es dir gut gehen bis zum nächsten Mal.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarstern :wink:

Wie immer bin ich über dein Fb begeistert und bedanke mich hiermit recht herzlich. ;)

Ich hoffe,ich habe dich mit diesem Teil nicht zu sehr geschockt,aber so spielt halt das Leben...Freude und Leid sind dicht beieinander. :confuse:
House ist so geschockt,dass er nicht mehr klar denken kann und sich dann auch noch mit seinen Gefühlen auseinander setzen muß,hoffentlich
baut er keinen Mist. :cry:

Wünsch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage

Hier kommt eine kleine Weihnachtsüberraschung...

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers:
ich danke dir sehr das du so schnell weiter postest so das ich weiter in den Genuss
deiner wunderbaren Fortsetzungen dieser FF komme. :jojo:
Froh bin ich sehr darüber das sich Cuddy sehr besorgt gezeigt hat den die Sache ist
sehr ernst denn es geht um 2 Ärzte und zwei wertvolle Menschen und wie Wilson
schon sagte können wir nur hoffen das es Cameron bald besser geht sonst habe ich
was House betrifft gewaltige Bedenken denn der arme ist um Jahre gealtert und hat
wieder starke Schmerzen auch nimmt er wieder seine Vicodin.
Das er sich starke Vorwürfe macht und sich fragt warum es ihn nicht erwischt hat zeigt
auf das er seelisch nicht rund läuft und nun verstehe ich auch was gemeint ist mit dem
schmerzhaften Weg der wohl sehr steinig und lange dauern wird,leider. 8o
Verstehen kann ich ihn vollkommen das er seine beide Kollegen runter geputzt hat wer
kann ihm das verdenken,ich muss sagen das ich in der selben Situation genauso gehandelt
hätte.Du schreibst das wirklich so gut und von dir kann man eine Menge lernen und da ich
vieles selbst erlebt habe weiß ich das es wohl ähnlich war bei dir.
Sehr freut mich das Walker so große Fortschritte macht und bestimmt bald wieder der alte
sein auch weil hier ja ein freudiges Ereignis auf uns wartet.
Das auch er besorgt ist ist so was von klar aber er kann zu House durchdringen und er vertraut
seinem Freund so das er dessen Ratschläge auch annimmt,ich hoffe das er auf Walker hört und
sich seine Schmerzen wieder reduzieren mögen. :yeah:
Vielen herzlichen Dank für dieses Lesevergnügen und wie immer mein Kompliment meine
Anerkennung dieser außergewöhnlichen Arbeit und einen Riesenlob liebe Dropsi möchte
ich dir zuschicken bis zum nächsten Mal.
lg
polarstern :wink:
Bild