Antworten
83 Beiträge • Seite 1 von 7
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Feedback Überraschungen
Beitrag
Hier könnt ihr mir eure Meinungen und Anregungen hinterlassen.... :)
Zuletzt geändert von Dropsi am Sa 24. Nov 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hey :knuddel:

Also, ich finde es erstmal klasse, dass du deine FF auch hier postest. Ich hatte vor vielen Jahren zwar den Anfang schon mal mitbekommen, aber ich kann mich absolut an nichts mehr erinnern. :D Von daher, lese ich sie auch als "Neuling"...und es ist mal was anderes, wobei ich mich nicht gerade für Walker, Texas, Ranger begeistere, lasse ich mich einfach mal drauf ein...der Anfang ist auf jedenfall ein guter Aufhänger und ich bin mal gespannt, was du dir einfallen lassen hast.

:)
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :roll:
das ist eine fantastische Idee von dir diese beiden Serien
zu verknüpfen in einer Geschichte. :bouo:
Ich möchte dir sagen das es für deine erste FF sehr gut
und flüssig mit einem sehr guten Schreibstil geschrieben
wurde,mein Respekt dafür. :vicodin:
Das House neben Wilson noch einen sehr guten Freund hat
das ist wirklich gut und in Walker hat er jemanden gefunden
der ihm auch wirklich steht den sie sind sich in ihrer Art sehr
ähnlich. :)
Ein Zufall,ein glücklicher ist für mich das er im Flugzeug genau
neben Alex saß und ich denke und hoffe das sie sich verstehen
werden den sie hatten sich ja nicht viel zu sagen. :jojo:
Liebe Dropsi ich bitte dich weiter zu schreiben denn dein Einstieg
ist sehr vielversprechend und ich möchte dir danken und dich loben
das du sie hier eingestellt hast.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hey hacf :)

Ich weiß,dass du vor Jahren den Beginn der FF gelese hast,kann mich noch dran sehr gut erinnern...wie so an manch anderes. :p
Mit der Serie Walker,Texas Ranger hat diese Geschichte nur am Rande zu tun,ich war einfach so frei mir nur die Figuren mal kurz auszuborgen.
Auch House und Co sind nicht serientreu.....alles freie Interpretation von meiner Seite. :whistle:



Hallo polarstern :)

Danke,dass dir die Idee gefällt.
Hatte lange überlegt,ob dies miteinander vereinbar war,da nicht jeder die Serien kannte oder mochte.
Daher hab ich mich nicht an die Serieninhalte gehalten,sondern einfach versucht meine Fantasie mal
spielen zu lassen. :whistle:

Konnte mir einfach nicht vorstellen,dass so ein Typ wie House,mit all seinen Ecken und Kanten nur einen Freund haben soll. Daher hab ich ihm noch einige mehr im Laufe der Geschichte verpasst.
Hoffe,ich kann deiner Erwartungen,was die Geschichte angeht,erfüllen.
Hab mir jedenfalls Mühe gegeben und kann nur abwarten,wie eure Meinung dazu ist. :confused:

Da die Geschichte bereits fertig ist,kann ich auch zügig neue Fortsetzungen reinstellen.

lg Dropsi :wink:
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi Dropsi
Schön wieder was von Dir zu lesen ich kenne ja einige Deiner FF von früher und die waren immer richtig gut.
GvG
Sonny :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :hurra:
ich hab früher im TV auch Walker verfolgt deshalb werde
ich diese FF zumal ja House dabei ist weiter verfolgen und :musik:
ich werde dir auch immer wenn möglich mein Feedback geben.
Auch und vor allen Dingen weil unser House auch hier mal sein
wahres ich zeigt. :bouo:
Aber auch Mitgefühl kommt nicht zu kurz vor allem wegen dem
Bein und das er sein ganzes Leben wohl Schmerzen haben wird. :jojo:
Freundschaft die tiefer geht was auch Alex gemerkt hat aber auch
sie freut sich für die beiden was mir sagt das sie einen guten Chara
hat und zurecht die große Liebe von Walker ist.
Auf das Angeln der beiden mit vielleicht Alex freue ich mich schon
sehr liebe Dropsi. :roll:
Ganz besonders angetan bin ich wie sich House anvertraut hat was
sein Gefühlsleben betrifft und ich bin schon sehr gespannt was ihm
sein Freund rät. :yeah:
Ich möchte mich sehr bedanken und dich vor allem sehr Loben und
ich bitte dich lass mich nicht zu lange warten bis zum nächsten Kapitel.
lg
polarstern :wink:
Bild
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hey Dropsi :)

Ich finde es wirklich toll, House mal von so einer Seite zu sehen. Polarstern hat recht, House und Walker verbindet anscheinend eine tiefe und lange Freundschaft. Und House freut sich wirklich auf diesen Urlaub und geniest schon die ersten paar Stunden. Jetzt kann er sich mal ganz entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen.

Natürlich kann er seinen Gedanken und Gefühlen nicht entfliehen, aber umso schöner ist es, dass er diese Walker anvertraut und mit ihm darüber reden kann.

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und was House von sich preis geben wird.


LG :wink:
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi Sonny

Schön das dir meine Geschichten bisher gefallen haben. Will versuchen auch weiterhin was anspruchsvollen zu Papier zu bringen.
Die noch nicht beendeten Sachen werde ich auf jeden Fall zum Abschluß bingen. Vielleicht kommt dann mal was neues von mir. ;)

LG Dropsi :wink:


Hi polarstern

Schön das ich mal jemanden treffe,der die Serie Walker,Texas Ranger auch gemocht hatte. Freut mich,dass du die FF weiter verfolgen willst. :D

Hi hacf :D

House geht durch ein Wechselbad der Gefühle....es wird sehr hart für ihn und auch sehr schmerzhaft,aber mehr will ich nicht verraten.
Einfach weiterlesen.... :D

LG Dropsi :wink:
Zuletzt geändert von Dropsi am Mo 26. Nov 2012, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Na das ist ja mal eine Vorhersage! Einmal von dir, liebe Dropsi, und einmal von Eagle und Ray. Aber wenn er am Ende des Jahres wirklich sein Glück und Seelenfrieden findet, dann lohnen sich die Schmerzen und das Wechselbad der Gefühle.

Schön finde ich auch, dass es House zur Zeit so gut geht. Er freut sich richtig auf seinen Urlaub und hat schon an einem Tag so viele bekannte Gesichter wiedergesehen, da ist es klar, dass er am Abend total fertig ist. Das freut mich richtig für ihn.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt, was alles noch alles auf ihm zukommen wird.


LG und weiter so :)
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi hacf :)

Freut mich,dass es dir gefallen hat,Mandy. :roll:
Aber bis alles gut wird,hat er einiges auszuhalten.
Auch im Urlaub schlägt das Schicksal zu.....

lg :)
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :jojo:
einfach grandios das du alle wichtige Personen im
Walker-Universum in einem Kapitel vereinigt hast.
Ein Grund warum ich früher Walker schaute war wegen
dem Reservat. Ich war und bin von der Kultur und der :D
Lebensweise der Indianer sehr angetan.
Sie sind sehr weise und wissen immer Rat und das House :vicodin:
verblüfft war auch ohne Frage kann denke ich jeder Mensch
verstehen denke ich mal.
Auch Lieben und achten sie die Natur wobei „White Eagle“
aber auch „Onkel Ray“ besonders hervor stechen. 8o
Toll das der Abend bei C.D endete der wohl auch ein Freund
von Greg ist. Alle waren dann hier versammelt und sogar Trivette. :rofl:
Ich freue mich auf den weiteren Fortgang deiner FF liebe Dropsi auch
und vor allem weil ich gespannt darauf warte was er noch so alles
erleben wird im Urlaub.Es wird ein langer und steiniger Weg werden wo
am Ende hoffentlich das Glück auf ihn wartet wird.Aber ich will :yeah:
und möchte dich sehr Loben und auch meine Anerkennung dir
zukommen lassen gleichzeitig möchte ich mich noch bei dir
bedanken.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
HI polarstern :D

Vielen Dank für dein ausführliches Fb.Es macht immer wieder Spass dies zu lesen. :D

Auch ich mag die Kultur und Lebenseinstellung der Indianer,bei denen ist nicht alles schlecht.Man versucht mit den Mittel,die einem zur Verfügung stehen,das Beste draus zu machen.Was ich sehr lobenswert finde.

Ja,C.D. ist im Laufe der Jahre ein guter Freund von House geworden.

Es geschieht noch einiges,was teils schwer zu verstehen sein wird.... :whistle:

lg Dropsi :wink: