Antworten
83 Beiträge • Seite 7 von 7
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarsternchen :wink:

Puh...da bin ich ja froh,dass ich nicht schuld bin. :blush:
Aber ich kenne mich leider auch sehr gut mit den körperlichen wie seelischen Qualen aus. Mache immer drei Kreuze,wenn das seelische Tief überwunden ist und ich noch halbwegs gut beeinander bin. :confuse:

Dachte mir,ich schreib mal ne lustige Story um ihr erstes Aufeinandertreffen....fand die Idee damals gut.
Hätte aber mal zu gern die filmische Umsetzung gesehen...könnte mir vorstellen,dass Hugh Laurie dabei seinen Spass gehabt hätte. :rofl:
Schon allein seine Fähigkeiten nur mit der Mimik gewisse Sachen darzustellen....ich könnte mich vor Lachen kugeln. :hmw:

Mal sehen,wie dir die Fortsetzung gefällt....diesmal ist Walker wieder mit von der Partie.

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers:
endlich ist unser lieber Walker wieder mal dabei den ihn hatte ich ja vermisst.
Ihm scheint es sehr viel besser zu gehen und Cameron ist ja auch auf dem Weg
der Besserung so das sie sich endlich mal unterhalten konnten. :yeah:
So haben wir erfahren wie um seine Gesundheit bestellt ist was alles vorgefallen
von dem Walker ja nichts wusste und auch die positive Nachricht die war das
wundervolle Highlight das er vermutlich ein normales Leben würde führen können
ein Wunder wie ich finde. 8o
In unserer heutigen Zeit nimmt man solche kleinen Wunder gar nicht mehr richtig
war oder es wird zu schnell vergessen,leider.
Einmal mehr hast du uns nahegebracht was Freundschaft bedeutet wahre Freundschaft
sie hält ein Leben lang und ist somit langlebiger als vielleicht manche Ehen.
Die besondere Freundschaft von Walker und House lässt sich nicht mit einfachen :jojo:
Worten beschreiben man muss den Erzählungen zuhören dann erkennt man das Band
welches beide verbindet.
Das hat Cameron getan und auch erfahren wie es in House seelisch aussieht und Walker
nur möchte das er in guten Händen bei Cameron ist,da besteht für mich nicht der geringste
Zweifel und das wird auch Walker so sehen der sich auf seine Menschenkenntnis verlassen
kann und Cameron ihm ja versicherte das sie House über alles liebt. :bouo:
So liebe Dropsi leider hat es länger mit meinem Feedback gedauert ich muss mich ausruhen
und bin nicht mehr so häufig online im Moment hoffe das bessert sich schnell dann geht es
auch wieder schneller. :toot:
Vielen herzlichen Dank für das erneute emotionale Lesevergnügen und ich freue mich sehr
auf Nachschub,möchte dich sehr Loben und dir meine Anerkennung ausdrücken und ein mal
mehr ein Riesenkompliment machen für diese wunderbare FF und auch deine anderen Werke. :blush:
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarstern :wink:

Zum Glück ist Cameron wieder so gut beieinander,daß sie sich ganz um ihrem Liebsten kümmern kann.
Auch Walker ist schon wieder soweit hergestellt,daß er sich um seinen Freund kümmern kann.
Das Gespräch zwischen den Beiden war schon lange fällig und wie es aussieht hat Cameron den Ranger
auf ihre Seite ziehen können.
Die Freundschaft zwischen House und Walker ist etwas ganz besonderes und man erfährt im Laufe
der Geschichte so einiges,was diese ausmacht.

Lass dir nur Zeit,es hetzt keiner...die Gesundheit geht vor. ;)

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers:
ja ich kann die gute Cameron gut verstehen das sie Walker nicht zum Feind haben will und sie liebt House ja sehr und meint es ehrlich mit ihm also brauchen wir da keine Sorge zu haben. :vicodin:
Wundervoll ist für mich das House am Aufwachen ist und Cameron bald wieder genesen ist,und sie die erste Person ist die er erblickt da haben die beiden Männer sehr sensibel reagiert und ich habe es
mir ins Gedächtnis gerufen wie schön es ist wenn man aufwacht und in das Gesicht des Menschen sieht den man am Liebsten hat,da kann ich aus eigener Erfahrung sagen das ich dieses Gefühl kenne und House hat ja dann noch seine beiden Freunde mit im Zimmer so das er sich glücklich schätzen kann. :bouo:
Beeindruckt ja fast sprachlos war ich als ich gelesen habe wie sehr sich alle im Zimmer gegenseitig vertrauen so das House mit Walker den Weg gehen kann und die Mauer zum Einsturz bringen kann das war so einmalig das ich das wirklich Schritt für Schritt in meiner Fantasie durchgespielt habe um zu verstehen wie House es mit Walkers Hilfe geschafft hat. :jojo:
Für House freut es mich das er wohl wenn die Schmerzen der OP weg sind normal wird leben können und verständlich ist auch das er seinem Freund ewig dankbar ist und das nie vergisst und das wird niemals passieren denn sie sind ja Brüder.
Mit dem Bild das Cameron und House den beiden bot das hat mein Herz erwärmt ja meine Tränen getrocknet und meine Alpträume genommen denn die Liebe ist stärker als alles andere und ich bin damit eingeschlafen.
Ich möchte mich noch entschuldigen ich werde dir auch noch ein Feedback zu Memory schreiben kam noch nicht dazu sie zu lesen nur das letzte Kapitel aber ich habe das nicht vergessen und hole 8o
es nach wenn es dir recht ist denn du weißt ja das ich im Augenblick nicht so kann wie ich es möchte denn das ist für mich selbst total unbefriedigend und macht mir sehr zu schaffen.
Ich möchte dich wie immer bitten schnell weiter zu Posten,möchte dir meine Anerkennung,mein
großes Lob,mein riesiges Kompliment sowie meinen herzlichen Dank für deine wunderbaren Arbeiten zukommen lassen,bis bald.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarstern :flowers:

Vielen Dank für dein liebes und wieder sehr ausführliches FB. :clap:

House scheint wirklich wieder mit Hilfe von Walker und Cameron auf die Beine zu kommen.
Wilson gehört auch zu den Personen,die er in seinem jetzigen Zustand brauchen kann.
Zum Glück gibt es zwischen Walker und Wilson keinen Konkurenzkampf um die Gunst
von House,für beide ist er wichtig.

Der neue Teil könnte dir ziemlich nahe gehen...zu Herzen.
Denn es geht um Cameron und House. 8o :kiss_blush:

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers:
wie wunderschön da vollführt mein Hameronherz aber gewaltige
Purzelbäume so wundervoll romantisch ist das für mich. :bouo:
Wie die beiden immer mehr zueinander finden ihre gegenseitige
Hilfe ihre Zärtlichkeiten und ihre Unterhaltung all das zeigt das
beide zueinander gehören so wie es House ja auch zugibt als er es
ihr erzählt und zugibt.Dann so wunderschön Arm in Arm einzuschlafen
da musste ich schlucken vor lauter Rührung denn so hätte ich niemals
gedacht das es dazu kommt. :jojo:
Wilson der gute Freund,der nicht verstehen kann das Walker schon so
viel weiter ist,ja das wird er wohl doch erst bei dem Besuch in Texas
erfahren wenn er das ganze hautnah und selbst live erlebt sonst kann
man das immer erzählen aber das vollkommene Verständnis bleibt da
wohl aus. :vicodin:
Toll finde ich auch den Rat den Walker seinem Freund Wilson gab um das
zu Kämpfen das man liebt und alles dafür zu tun sonst macht man sich am
Ende sehr große Vorwürfe ich denke das da jeder so seine eigenen Erfahrungen
im Leben gemacht hat oder es noch wird.
Ich bin jetzt auf das nächste Kapitel gespannt das du ja bald einstellst und ich
möchte mich ganz herzlich für deine immer so netten Antworten auf meine :yeah: 8o
Feedbacks bedanken die immer eine wahre Freude für mich sind beim Lesen.
Ein großes Lob und natürlich meine Anerkennung und mein Kompliment
sollen hier auch nicht fehlen.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi ploarstern :D

Habs mir doch gedacht,dass dies was für dich war. :D :p
So einen verschmusten und verliebten House erlebt man selten,daher
fand ich den Zeitpunkt genau richtig,ihn mal so darzustellen.
Aber man sagt ja,dass Liebe Berge versetzen kann,hier scheint
es wohl so zu sein,denn House ist ein relativ geduldiger Patient..für
seine Verhältnisse, :whistle:
Walker als lebensberate...wer hätte dies gedacht? Aber er ist
sehr einfühlsam und kann auch in einen hineinschauen.
Wollen wir mal hoffen,dass Wilson sich seinen Ratschlag zu Herzen nimmt.

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers:
leider bin ich mal wieder nicht früher zum Schreiben gekommen und so muss ich halt
länger auf das neue Kapitel warten,leider aber es geht nun mal nicht anders im Moment.
Trotzdem hast du mit deinen Geschichten dazu beigetragen das es mir zumindest seelisch
gut geht und ich da wenigstens ausgeglichener sein kann,danke sehr. :scooter:
Imponiert hat mir das Gespräch der beiden Freunde und es ist schön zu hören das sie Freunde
blieben damals und sie das vergessen und nur in die Zukunft schauen.
Aber auch ich fand auch sehr gut wie House für seinen Freund gehandelt hat wegen Alex das
macht wahre Freundschaft auch aus und das hat Wilson auch verstanden. :vicodin:
Freuen tut mich außerdem ganz besonders das es beiden besser geht und der liebe Walker ja
den kann sowieso nichts umhauen nur seine Sehnsucht nach seiner Verlobten aber das kann wohl
jeder verstehen und nachvollziehen.
Imponierend ist das Verhältnis von Cameron und House das mich jedes mal aufs neue fasziniert wie zärtlich und homogen das bei den beiden abgeht.
Ich werde wie immer am Ball bleiben und möchte dich bitte uns auch weiter so verwöhnen auch mit den anderen so wundervollen FF`s. 8o
Schließen möchte ich auch heute mit einem großen Lob,meiner Anerkennung sowie meinem großen
Kompliment als auch meinem herzlichen Dank. :yeah:
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarstern :jojo_2:

Hat etwas länger gedauert,hatte ja am We Dienst. :confuse:
Wie immer war ich von deinem FB begeistert und freu mich auf weitere.

House und Walker hatten auch so ihre schweren Zeiten gehabt,aber sie haben
es verstanden dem anderen nichts nachzutragen. Ihnen war die Freundschaft
zueinander wichtiger. Solche Freunde findet man nur sehr selten und sollte
man mal dieses Glück haben,welche sein eigen zu nennen,dann sollte man
sehr behutsam damit umgehen. :cool:

Leider sind die etwas ruhigen Teile nun wieder vorbei und unsere Helden
haben das eine oder andere zu erleiden. :bockig: :really:

LG Dropsi :wink:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Liebe Dropsi, :flowers:
ja das die Schonzeit vorbei ist das konnte ich lesen und und muss mich erst mal setzen und aufpassen das ich nicht vor Schreck umfalle.
Klar ist das alle da in heller Aufregung sind,blass wurden und besonders House da schnell zu
seinen Freunden will,wofür auch jeder Verständnis hat,und besonders Cameron weiß das auch
denn sie kennt ja jetzt wieviel Walker und Alex ihm bedeuten. :cry:
Dabei hat das Kapitel so herrlich verschmust begonnen und unsere zwei Turteltäubchen haben ihre Beziehung vertieft.
Auch hat House gesorgt dafür das sein Freund auch seine liebste bei sich hat nur da konnte der arme ja noch nicht ahnen was später dann passieren würde,wenn man diese Vorahnung hätte würde man denke ich so manches nicht machen oder vorsichtiger sein. :yeah:
Toll finde ich aber das Foreman und Chase sofort an Ort und Stelle waren und schon mal erste Hilfe leisten können,so habe ich die Hoffnung das alles wieder ins Lot kommt.
Auch denke ich wieder zurück an das Ritual im Schwitzzelt wo sie gesagt bekamen das ein langer und schwerer Weg vor ihnen liegt. 8o
Jetzt gerade wird mir das schmerzlich bewusst durch das ganze positive was in letzter Zeit gewesen ist da ging das beinahe vergessen.
Bin mal gespannt ob und was wir noch über den Unfallverursacher erfahren werden und wie es zu dem schlimmen Unfall kam.
Weiter will und kann ich jetzt nicht denken sonst würde ich da nur mich verrückt machen. :jojo:
Bitte stelle bald ein neues Kapitel ein denn ich kann es nicht erwarten wie es hier weitergehen wird.
Außerdem möchte ich auch heute nicht vergessen dich sehr zu Loben,dir mein riesiges Kompliment auszudrücken,meine Anerkennung für deine Mühen sowie mein herzlicher Dank. :bike:
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dropsi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:59
Lieblingscharakter: House

Re: Feedback Überraschungen
Beitrag
Hi polarstern ;)

Vielen Dank für dein liebes FB,auch wenn es mal etwas länger gedauert hat,freut es mich immer wieder. :gogogo:

Ich hoffe mal du hast die Sitzgelegenheit nicht vor Schreck verpasst.... :haha_pc:
Chase und Foreman waren nur durch glücklichen Zufall an der richtigen Stelle. Wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre,wenn nicht schnell
Hilfe vor Ort gewesen ist. Die Reaktion von House war logisch,denn seine Beziehung zu Walker ist was ganz besonders.
Leider hab ich den Unfallverursacher außen vor gelassen,hoffe es macht dir nichts aus..... :blush:

Mal sehen,was du zu den nächsten Teilen sagst....

LG Dropsi :wink: