Antworten
28 Beiträge • Seite 2 von 3
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback- Der Fall Lauren
Beitrag
Liebe Houslerin, :)
ein toller Fall,eine große Liebe,eine nette kleine
Familie also alles was mir sehr gefällt.
Mit dem Herz einer Mutter kämpft hier Remy um :really:
ihr Kind und wird dabei von vielen Ängsten und auch
starken Selbstzweifeln geplagt etwas entscheidendes
übersehen zu haben was zum Nachteil für das Kind
werden könnte. :cool:
Aber schön finde ich das das kleine Mädchen ihren
Müttern voll vertraut und das ist für mich der Schlüssel
zur großen Verbundenheit der drei.
Mal sehen wie lange House und sein Team brauchen und :D
was sie am Ende für eine Krankheit hat aber vielleicht hat
ja der gute Taub schon ein paar positive Mitteilungen für
die Familie bevor unsere Remy noch hungern muss die
Arme. :yeah:
Wieder einmal kann ich mich nur bedanken und dich bitten
weiter zu schreiben es gibt noch viele Fragen die geklärt
werden müssen. :bouo:
Auch werde ich nicht vergessen dir meine Anerkennung mit
einem dicken Lob zukommen zu lassen,danke sehr.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback- Der Fall Lauren
Beitrag
Liebe Houslerin, :flowers:
ja das Schlaf die beste Medizin um gesund zu werden daran erinnere ich
mich noch sehr genau wie meine Mutter an meinem Bett saß und mir das
immer gesagt hatte wenn ich Fieber hatte oder starkes Bauchweh oder es
mir sonst sehr schlecht ging,nur bin ich aus dem Alter leider raus,daher ist
das für mich sehr gut nachvollziehbar. :starwars:
Aber ich bin auch sehr froh das alle an einem Strang ziehen und der nun auch
bekannten Krankheit den Kampf an zu sagen wobei selbst unser House diesmal
für seine Verhältnisse ruhig bleibt und nur durch Gesten seinen Unmut kundtut.
Die gute Julia ist heuer ganz schön mitgenommen und auch nicht ganz fair aber :bouo:
ich denke das nimmt ihr niemand übel und ihre Freundin steht ihr ja mit Rat und
Tat zur Seite.
Was wir wohl alle hoffen können ist,das es für die Organe noch eine Rettung gibt
denn die Krankheit können sie besiegen und hoffentlich für das Kind das sie gesund
die Klinik mit ihren beiden Müttern verlassen kann. 8o
Das hoffe ich und daran glaube den der Glaube kann Berge versetzen.
Ich bin mal wieder sehr angetan von diesem wundervollen Kapitel aber auch was das
medizinische Wissen von dir angeht bin ich sehr beeindruckt und möchte dir sehr
danken das ich wieder was gelernt habe. :yeah:
Auch möchte ich dir meinen Respekt und meine Anerkennung sowie ein großes Lob
zollen mit der Bitte weiter zu schreiben,bis dann.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback- Der Fall Lauren
Beitrag
Hallo Houslerin, :wink:

Freut mich, dass es weiter geht. :)

Auch dieses Kapitel ist wieder toll geworden. 8o Du hast die Gefühle von Remy und Julia sehr gut beschrieben.

Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel.

Bevor ich es vergesse, ich wünsche dir frohe Weihnachten. :knuddel:

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback- Der Fall Lauren
Beitrag
Liebe Houslerin, :flowers:
auch deine Geschichten sind derart gefühlvoll so das ich auch hier das seelische und körperliche Leid selbst hier verspüre das ist allein dein Verdienst aber auch so liebe ich diese FF weil sie ein Gefühl der Hoffnung vermittelt die in unendliche Liebe,Romantik münden,bravo liebe Houslerin. :vicodin:
Ich habe das gemerkt das die große Liebe und das große Herz gepaart mit deren Zärtlichkeiten es vermögen Remys körperliche Probleme zu lindern. 8o
Das Highlight war für mich der letzte Absatz der in meiner Seele ein Feuerwerk veranstaltet hat.
Auch bin ich unglaublich froh das sie im PPTH sind und House wird das Kind schon schaukeln gerade für Remy den jeder weiß wie wichtig sie für ihn ist. :yeah:
Bitte schreibe bald weiter auch bei dieser FF kann ich es nicht abwarten zu Lesen wie es es den dreien ergeht,auch mein großes Lob,mein herzlicher Dank und meine große Anerkennung für alles was du für uns leistet da bekommst du nicht genug dank finde ich. :jojo:
Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und fröhliche besinnliche Feiertage bis dann und lasse es dir gut gehen das hast du mehr als verdient.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback- Der Fall Lauren
Beitrag
Liebe Houslerin, :flowers:
ich möchte mich bedanken das du weiter schreibst denn das ist eine solche rührselige,emotionale
Geschichte die Tiefgang hat und man spürt die Liebe sie ist für mich absolut greifbar was du wirklich sehr gut hin kriegst immer wieder. 8o
Ich finde du hast das Band zwischen Remy und House sehr gut und detailliert beschrieben wie man es nicht besser machen kann und ich kann sagen das trifft den Nagel auf den Kopf vielen Dank dafür, ich bin sehr begeistert. :yeah:
Schön das wir auch erfahren das beide keine schöne Kindheit hatten und ich verstehe das so etwas
einen Menschen prägt für sein ganzes Leben und es sehr verständlich ist das beide ihr wahres ich so gut es verstecken aber beide dennoch liebenswert sind und es verdienen glücklich zu sein. :vicodin:
Remy scheint es ja gefunden zu haben in ihrer Freundin und dem kleinen Mädchen und wir wissen
das House alles tun wird es zu heilen auch wenn die Nachrichten ja nicht gut sind die das Team gleich präsentieren wird.
Bitte mache weiter so ich bin weiter am Ball was das lesen und kommentieren betrifft und möchte dir sehr danken,dir ein Riesenkompliment machen und dich sehr Loben,danke sehr. :gestatten:
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback- Der Fall Lauren
Beitrag
Liebe Houslerin, :flowers:
ich möchte mich auch wieder in die Schlange deiner Feedbacks einreihen und auch dieses mal bin
ich wieder voll des Lobes wie du das alles immer wieder in die Richtung lenkst und wir immer wieder aufs neue um das Leben des kleinen Mädchen bangen müssen/dürfen,klasse machst du das. 8o
Auch triffst du die Charas in deiner FF auch immer perfekt so das ich mir das sehr gut vorstellen
kann.
Was mir ganz besonders gut gefällt ist das blinde Verständnis der beiden Damen die sich auch ohne
Worte so sehr verstehen auch in der Sorge um ihr Kind.
Deshalb bin ich auch froh das sie so vernünftig sind und den Rat von Chase annehmen der ihnen nur helfen möchte und die möglichen Folgen einer Nichtbeachtung aufzeigte. :yeah:
Die Nachrichten waren nicht gerade positiv aber froh bin ich das die Organe heil geblieben sind bisher und man nur hoffen kann das es so bleibt.
Aus Sicht der Ärzte haben sie für das Kind die beste Entscheidung getroffen so das ihr kleiner Körper zur Ruhe kommt und sich erholen kann. :jojo:
Ich bin auch noch weiter gespannt wie es hier weiter gehen wird und hoffe du schreibst schnell
weiter den ich mag diese FF sehr.
Großes Lob und meine Anerkennung und mein Kompliment sollen dir auch heute wieder gewiss
sein,natürlich danke ich dir auch wieder sehr herzlich.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Gesundheit und Glück
so das du uns noch lange erhalten bleibst,danke. :bouo:
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback- Der Fall Lauren
Beitrag
Hi Houslerin, :wink:

Schönes Kapitel hast du da wieder geschrieben. 8o

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback- Der Fall Lauren
Beitrag
Liebe Houslerin, :toot: :flowers:
ja du hast eindrucksvoll Remys Gefühle beschrieben als sie durch die Korridore ging mit ihrer Freundin nach dem Essen. Hier hast du sehr schön und nachvollziehbar geschildert wie man sich fühlt wenn man Abstand davon hat und in ihrem Leben es neue Privilegien gibt,klasse ich bin da
sehr angetan wie du das immer wieder auf die Reihe bekommst. :yeah:
Im Moment sorge ich mich sehr um Julia die hoffentlich nur etwas Ruhe von dem ganzen Stress
braucht und ich hoffe und bete dafür das es ihr und Remy sowie dem kleinen Mädchen bald gut
gehen möge. 8o
Ich möchte auch heute dir wieder meine Anerkennung,mein Lob und Kompliment sowie meinen
herzlichen Dank zukommen lassen.
Bitte mache weiter so ich lese deine Geschichten wie du ja weißt sehr gerne.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback- Der Fall Lauren
Beitrag
Hey Houslerin, :wink:

schön, dass es so schnell mit deiner FF weitergeht. :)

Da ist dir wieder ein sehr emotionales Kapitel gelungen, in dem du Julias Gefühle sehr gekonnt zum Ausdruck gebracht hast. :cry:

Mach weiter so.

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback- Der Fall Lauren
Beitrag
Liebe Houslerin, :flowers: :hammer:
ein Kapitel das sich nur um Julia dreht das hatte noch gefehlt und ich will dir sagen das hast du sehr
gut hingekriegt auch weil wir sie so besser kennenlernen durften,wir haben von ihrer Vergangenheit
erfahren die auch was Krankenhäuser betrifft nicht so positiv war. :bouo:
Trotzdem hast du alle ihre Gefühle,Ängste und Emotionen einmal mehr perfekt uns Lesern aufgezeigt so das ich mich da auch sehr gut hineinversetzen kann,da gibt sie nicht mehr soviel auf Ärzte aber jetzt hat sie Remy und das Kind und somit hat sich ihr Leben wieder zum Guten gewendet was du so wundervoll beschrieben hast das man die Liebe fühlen und spüren kann beim Lesen. :yeah:
Es ist die größte Kraft,nur sie vermag das andere zu überwinden und bei Julia die Bilder der Vergangenheit erträglich zu machen.
Auch ein Ausblick auf die Zukunft hast du uns aus ihrer Sicht vermittelt der uns aufzeigt das man für seine große Liebe alles tut um zu helfen noch länger so glücklich zu sein. 8o
Mache bitte weiter so und entschuldige bitte das es mit meiner Antwort länger gedauert hat.
Auch ein großes Lob,meine Anerkennung,mein Kompliment und ganz besonders mein herzlicher Dank sollen dir mal wieder gewiss sein.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback- Der Fall Lauren
Beitrag
Liebe Houslerin, :flowers: :toot:
oh weh,oh weh das kann doch wohl alles nicht wahr sein. :(
So würde ich dieses Kapitel umschreiben,in dem du wieder einmal eindrucksvoll die Emotionen eingebracht hast. :bouo:
Momente des vollkommenen Glücks der beiden Frauen mit dem Kind welchem es wohl besser zu gehen scheint,als auch das was Julia erlebt hatte den die Nachricht war ja sehr schlimm,nur will ich mir da erst gar keine Gedanken drüber machen denn das wäre zu schmerzlich für mich da ich ja die Geschichte beim Lesen erlebe und da sind negative Ergebnisse nicht so toll gerade im Moment da ich auch nicht so auf der Höhe bin. :vicodin:
Trotz allem bin ich von deiner FF,deinem Schreibstil,den großen Emotionen und Gefühlen rundum
begeistert und möchte dich auch bitten uns da nicht zu lange warten zu lassen auf Nachschub,danke.
Schließen möchte ich auch heute mit einem großen Lob,meiner Anerkennung,meinem riesigen Kompliment und meinem herzlichen Dank für diese wundervolle Arbeit die du dir für uns Leser immer machst. 8o
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Re: Feedback- Der Fall Lauren
Beitrag
Liebe Houslerin, :flowers:
ein hartes sehr kaltes Kapitel wenn ich so die Empfindungen von Remy erlebe die ich aber auch sehr gut verstehen kann es würde wohl jedem so gehen wenn ein Traum platzt oder zu platzen droht. :bouo: :jojo:
Da kann der Partner nichts gegen tun nur Verständnis zeigen und hoffen das es sich bessert und es eine schnelle Versöhnung gibt denn im Grunde genommen hat ja Remy nicht ihre Freundin verletzen wollen und sie wahrscheinlich nur als Blitzableiter benutzt und sie werden das hoffentlich schaffen und eine glückliche Familie werden denn ich denke das würden alle die diese Geschichte verfolgen sofort unterschreiben. :vicodin:
Ich bin sehr froh und jedes Mal kann ich kaum abwarten wie es hier weiter gehen wird denn du schreibst einfach nur so wundervoll und ich kann hier auch erkennen das es so wahnsinnig real ist und so was sehr oft vorkommt,leider.
Bitte schreibe schnell weiter und ich möchte auch bei dir nicht vergessen dich zu Loben,dir meine Anerkennung zu übermitteln,meinen ganz besonderen Dank,mein Kompliment und auch ein sehr großes Lob den das hast du mehr als verdient,danke sehr. 8o
lg
polarstern :wink:
Bild