Antworten
98 Beiträge • Seite 9 von 9
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Liebe Sandy, :flowers: :toot:
ja das kleine Mädchen zu Julia,Lisas Schwester zu bringen war ein kluger Schachzug wenn man bedenkt das sie auch in Gefahr ist. :bouo:
Und das sie ihr die Wahrheit gesagt haben finde ich auch sehr angebracht so kann sie sich darauf einstellen das Kind vielleicht länger zu betreuen denn keiner weiß wie lange diese Entführung dauern wird.
Das Gespräch der Ärzte hat es mir wirklich angetan und es ist faszinierend dabei ihre Worte und Gedanken heraus zu lesen,es ist wie im richtigen Leben wo keiner in einer Gruppe Schwäche zeigen kann oder will das hast du uns hier einmal mehr gut rüber gebracht liebe Sandy. :rofl:
Überrascht aber nicht negativ hat mich Cameron die den Nagel auf den Kopf getroffen hat und hier einen wichtigen Punkt aufgeführt hat, zwar vorsichtig zu sein aber sein Leben nicht darauf auszurichten in Angst zu leben.
Gewundert habe ich mich aber das sie was auf Klatsch und Tratsch gibt auch wenn die Gerüchte stimmen die im Umlauf sind.
Mal sehen ob House im nächsten Kapitel im PPTH auftaucht oder ob die Verbrecher ihn auch abkassiert haben weil er ja nach Hause fuhr. :jojo:
Schön das wir auch ein Lebenszeichen von Cuddy haben die Gefangen und mißhandelt wurde was mir persönlich sehr gegen den Strich geht denn nichts auf der Welt rechtfertigt Gewalt gegen Frauen
und Kinder wie es leider immer wieder vorkommt.Ich hoffe das Cuddy schnell befreit wird und wieder zu ihrer kleinen kann um sich gegenseitig zu hegen und zu pflegen. 8o
So ich möchte auch heute schließen mit einem großen Kompliment,meiner Anerkennung für deine Mühen und den Mut auch mal sensible Dinge anzusprechen wofür ich dir mein Lob und meinen Dank übermitteln möchte.
lg
polarstern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Danke für dein Review, polarstern. :)

Lass dich überraschen wie es weiter geht.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: