Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Feedback - "After you´ve gone"
Beitrag
Hier ist Platz für Feedback.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Hatte endlich Zeit, das neue Kapitel zu lesen.
Tja, was soll ich sagen? Es ist wie erwartet wirklich super gut geworden.
Es beschreibt eine schwere Situation. Manches kommt einem, hat man schon mal einen geliebten Menschen verloren wirklich bekannt vor, bei anderen Ausschnitten wird es persönlicher, es geht nun direkt um House´s Situation.

Insgesamt ist es einfach sehr schön geschrieben. An manchen Stellen kommt einem fast eine Gänsehaut, bzw. die Tränen in die Augen (sowas geht bei mir sehr schwer, deshalb nur "fast"). Ein großes Kompliment also... :D
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Danke. :knuddel: :kiss: :friends: Ich freue mich wirklich sehr über dein Feedback. :yeah:

Ich hatte beim Schreiben an manchen Stellen auch eine Gänsehaut bzw. Tränen in den Augen. :cry:

Ich bemühe mich bald weiter zu schreiben. :)
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: