Feedback - 'No way back'

Moderator: Housekatze

76 Beiträge Seite 7 von 7
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Danksagung erhalten: 22 Mal


Schön, dass es wieder ein neues Kapitel gibt.
Die beiden sind also zurück und meistern ihren Alltag.
Mir hat am besten gefallen, dass die beiden Frauen Kontakt halten.
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Danksagung erhalten: 22 Mal


Als Chase die Hand von Remy nimmt und sie ,wegen dem Zittern, auf die Gewichtigkeit ihrer Frage anspricht...das war wieder so ein Moment :mad: Verständlich, dass sie ihn geschlagen hat! :rofl:

Nein, aber jetzt mal im Ernst. Schön zu sehen, wie die beiden das Kinderthema behandeln. Ich dachte ja erst, sie schlägt wegen ihrer Krankheit um sich, weil es ihr jetzt doch wieder schlechter geht...

Aber da in diesem Kapitel alles so gut gelaufen ist und die beiden Zukunftspläne machen, wird das nächste wohl umso schlimmer!?
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Danksagung erhalten: 22 Mal


Endlich konnte ich mal wieder aufholen!
Somit also nun die letzten beiden Kapitel zusammen gefasst.
Die Interaktion zwischen Chase und Remy fand ich diesmal sehr schön. Auch das Gespräch zwischen House und Remy hätte man sich ähnlich in der Serie vorstellen können. Es laß sich deshalb alles sehr gut!
Ich bin gespannt, wie sich die neue Ärztin in die Geschichte einfügt, wird sie wohl eine große Rolle spielen, oder eher nicht...
Schön, mal wieder etwas von Emma zu hören.
Was mir auch sehr gefallen hat ist, dass wir Remy mal wieder im Team und ihrer Arbeit nach gehen sehen. Ist ja in unserem Rollenspiel und den meisten FFs leider nicht mehr der Fall.

Das letzte Kapitel hinterließ bei mir jedoch wieder den gleichen Eindruck wie am Anfang von Remy´s Beziehung mit Emma. Diesmal sagt sie es sogar noch selbst. Es ist für mich irgendwie nicht so ganz Remy´s Art, sich Fremden so zu offenbaren. Aber das Thema hatten wir schon.

Ich freue mich, hier nun wieder auf dem Laufenden zu sein!

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Houslerin am Sa 21. Feb 2015, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sandy House
House
House
Beiträge: 2787
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Schönes Kapitel. Gefällt mir sehr gut wie House um Remy besorgt ist. :)
76 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast