Gesperrt
462 Beiträge • Seite 39 von 39
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Re: Zuflucht [RPG]
Beitrag
Konfrontation! Jetzt!
"Hast Du nicht gehört, was Deine neue Mutter gesagt hat?", fuhr der Fürst Lisa an. "Mach was sie sagt. Verschwinde."
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Re: Zuflucht [RPG]
Beitrag
Auf dem Rückweg begegneten Genevera und Lisa die ganzen Bediensteten des Fürsten. Diese hatten sich einstimmig dafür entschieden, schon jetzt ihrem Herrn und dessen Sohn zu folgen. So empfing Genevera und Lisa ein leeres Haus.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Re: Zuflucht [RPG]
Beitrag
Langsam aber sicher, wuchs ihr altes Zuhause wieder an. Alle packten voller Elan mit an und nach Monaten des endlosen schuftens, hatten sie es endlich geschafft. Stolz standen sie vor ihrer alten Burg, beglückwünschten sich und dann veranstalteten sie ein Fest. Sie lachten ausgelassen, hatten alle Spaß.
Und was das schönste war, James hatte wieder eine Frau gefunden.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Re: Zuflucht [RPG]
Beitrag
Alles war so wie früher. Das Genevera fehlte, störte niemanden. James und Beatrice liebten sich wie am ersten Tag. Es wurde eine große Hochzeit gefeiert, an der all die anderen Clans teilnahmen.
Zehn Monate nach der Hochzeit kam ein kleiner Stammhalter zur Welt. Nach der Tradition wurde er James II. genannt. Er war ein prächtiger Junge und der Liebling des ganzen Clans.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Re: Zuflucht [RPG]
Beitrag
Wortlos reichte der Fürst den kleinen Brief James. Dieser las ihn durch, ließ ihn dann sinken. Es herrschte kurz Stille zwischen den beiden. "Wir sollten die anderen informieren", bemerkte der Fürst. Unmerklich nickte James.
Wenige Minuten später hatten sich alle versammelt.
"Es gibt schlechte Nachrichten", begann James. "Lady Genevera und Lord Henry sind verstorben." Betretenes Schweigen trat ein. "Auch muss ich den Tod der Königin von England verkünden. Ein Bote ist schon unterwegs, um es im Königreich kund zu tun. Ich werde morgen aufbrechen und die leiblichen Überreste von Lady Genevera und Lord Henry zu uns zu holen. Sie werden, wie es die Tradition entspricht, hier beerdigt. In der Heimaterde. Gedenken wir den Verstorben." James senkte den Kopf, schloss die Augen. Ganz still war es.

Am nächsten Morgen brach James auf, um Genevera und Henry nach Hause zu holen. Mit einer großen Zeremonie wurden die Beiden dann in geweihter Erde bestattet. Endlich fanden Genevera und Henry ihre Ruhe.

Für James und die anderen ging das Leben weiter.

Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute...
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Zuflucht [RPG]
Beitrag
Auch an euch beide die bitte, dass ihr mir eine kurze PM schreibt, wenn ihr euer RPG beendet habt. Dann kann ich den Thread verschieben. Sonst wird das alles hier zum Chaos. Danke
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.