Seite 1 von 1

Wartungsarbeiten - erfolgreich abgeschlossen

Verfasst: Di 27. Okt 2009, 00:33
von mj1985
Am 27.10.2009 von 18 - ca. 20 Uhr (+/- eine Stunde) werde ich im Forum Wartungsarbeiten durchführen.
Der Grund:
  • Ich möchte die kryptischen URLs Googlefreundlicher machen
Da das Einbinden dieser Modifikation mitunter schiefgehen kann, brauche ich eine gewissen Zeit um Einstellungen vorzunehmen oder auch Backups wieder einzuspielen.

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: Di 27. Okt 2009, 20:11
von mj1985
Es traten einige Fehler auf, das Forum geht erstmal wieder. Allerdings werde ich mich dem Problem nochmal heute Nacht annehmen.

Update: Problem lokalisiert, dem Betrieb des Forums steht nichts im Weg. Wenn ich eine gute Lösung gefunden habe, kann ich sie schnell umsetzen

Re: Wartungsarbeiten - erfolgreich abgeschlossen

Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 00:03
von mj1985
Was lange währt, wird endlich gut.

:yeah:
Alles funktioniert. Solltet ihr einen Bug finden, so bitte in diesen Thread.
Mit einer Subdomain geht komischerweise alles x) (http://forum.drhouse-forum.de/)
Und das Forum ist natürlich über die alte URL erreichbar, ihr werdet dann weitergeleitet.