Wartungsarbeiten - erfolgreich abgeschlossen

Hier werden aktuelle Dinge zum Forum bekannt gegeben, unsere Regeln sind auch hier zu finden.
3 Beiträge Seite 1 von 1
mj1985
House
House
Beiträge: 7346
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3609 Mal


Am 27.10.2009 von 18 - ca. 20 Uhr (+/- eine Stunde) werde ich im Forum Wartungsarbeiten durchführen.
Der Grund:
  • Ich möchte die kryptischen URLs Googlefreundlicher machen
Da das Einbinden dieser Modifikation mitunter schiefgehen kann, brauche ich eine gewissen Zeit um Einstellungen vorzunehmen oder auch Backups wieder einzuspielen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7346
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3609 Mal


Es traten einige Fehler auf, das Forum geht erstmal wieder. Allerdings werde ich mich dem Problem nochmal heute Nacht annehmen.

Update: Problem lokalisiert, dem Betrieb des Forums steht nichts im Weg. Wenn ich eine gute Lösung gefunden habe, kann ich sie schnell umsetzen
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7346
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3609 Mal


Was lange währt, wird endlich gut.

:yeah:
Alles funktioniert. Solltet ihr einen Bug finden, so bitte in diesen Thread.
Mit einer Subdomain geht komischerweise alles x) (http://forum.drhouse-forum.de/)
Und das Forum ist natürlich über die alte URL erreichbar, ihr werdet dann weitergeleitet.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast