Seite 1 von 1

Geplante Server-Wartung für den 06. November 19 Uhr

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 15:01
von mj1985
Etwas kurzfristig, aber noch schnell die Ankündigung das der Server heute neue Hardware bekommt und in diesem Zug ab ca. 19 Uhr für ungefähr 3 Stunden nicht erreichbar sein wird.
Eventuell geht es auch schon früher los, da ich die Domains auch noch umleiten muss.

Ich schätze das spätestens Donnerstag früh wieder alles normal läuft. :wink:

Re: Geplante Server-Wartung für den 06. November 19 Uhr

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 13:49
von mj1985
Aus Donnerstag wurde leider Freitag.
Ich bitte dies zu entschuldigen, aber es gab Probleme mit dem Server die mein Anbieter nun allerdings korrigiert hat.
Es kann die nächsten Tage noch hier und da holpern, da ich eventuell noch ein paar Sachen wieder einspielen muss.

Re: Geplante Server-Wartung für den 06. November 19 Uhr

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 14:48
von AussieFan12
Danke für die Info :) Aber mach dir keinen Stress...no worries ;)