Seite 1 von 1

Tapatalk

Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 19:32
von mj1985
Für alle die es noch nicht wussten, dieses Forum unterstützt schon seit 2009 Tapatalk.

Wer Tapatalk noch nicht kennt und ein iOS oder Android Smartphone benutzt, der sollte mal hier vorbei schauen:
http://www.tapatalk.com/

Das Forum wird euch in einem perfekten mobilen Layout ausgegeben.
Als kleines Schmankerl habe ich heute auf die neueste Version geupdatet und im Zuge es auch möglich gemacht,
das ihr nun Push Benachrichtigungen vom Forum empfangen könnt.

Tapatalk wird auch bald für Windows Phone 7/8 verfügbar sein :yeah:

Re: Tapatalk

Verfasst: So 26. Jan 2014, 11:45
von hugh is cool
Bei mit wurde das mit Taptalk gestern zum erstenmal angezeigt. Wofür ist es gut? und lohnt es sich es zu benutzen?

Re: Tapatalk

Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 20:46
von mj1985
Das ist ganz nützlich wenn man nur im Forum schreiben/lesen will und keine nutzen wie, Galerie oder Hughtube.
Ich finde es durchaus ausnehm, vor allem beim viele Foren kein mobiles/responsive Layout anbieten.

Re: Tapatalk

Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 21:06
von Housegeist
Nur zu wenig deutsche Foren sind gelistet. Vielleicht ändert sich das noch.

Re: Tapatalk

Verfasst: Do 12. Jun 2014, 22:53
von mj1985
Viele große deutschen Foren sind dabei. Ich werde dazu allerdings auchparallel, ein eigenes Styling auf Bootstrap Basis für dieses Forum erstellen. Das dauert allerdings noch.