Gesperrt
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Regeln
Beitrag
Eins vorweg, ich will nicht gleich am Anfang soviel Regeln aufstellen, vieles wird sich mit der Zeit sicher rauskristallisieren.
  • Achtet auf eure Rechtschreibung!
  • Sturkturiert euren Text mit Absätzen zur besseren Lesbarkeit
  • Geht auf euren Rollenspielpartner ein und verwickelt euch immer nur in Monologe und Alleingänge
  • Listet am Anfang des Threads auf welcher Charakter noch zu besetzen ist und welcher schon von wem belegt wurde
  • Sollte jemand aus Zeitgründen ausscheiden, so meldet das dem Rollenspielstarter, das der entsprechend einen Ersatz suchen kann
  • Und zu guter letzt, die Netiquette gilt natürlich auch hier
Wenn noch was fehlt, dann meldet das bitte bei mir per Privater Nachricht oder in diesem Thread
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.