Seite 1 von 1

Regeln

Verfasst: Do 22. Okt 2009, 19:33
von mj1985
Eins vorweg, ich will nicht gleich am Anfang soviel Regeln aufstellen, vieles wird sich mit der Zeit sicher rauskristallisieren.
  • Achtet auf eure Rechtschreibung!
  • Sturkturiert euren Text mit Absätzen zur besseren Lesbarkeit
  • Geht auf euren Rollenspielpartner ein und verwickelt euch immer nur in Monologe und Alleingänge
  • Listet am Anfang des Threads auf welcher Charakter noch zu besetzen ist und welcher schon von wem belegt wurde
  • Sollte jemand aus Zeitgründen ausscheiden, so meldet das dem Rollenspielstarter, das der entsprechend einen Ersatz suchen kann
  • Und zu guter letzt, die Netiquette gilt natürlich auch hier
Wenn noch was fehlt, dann meldet das bitte bei mir per Privater Nachricht oder in diesem Thread