Hier könnt ihr euch kreativ austoben und eure Eigenkreationen vorstellen
Antworten
71 Beiträge • Seite 1 von 6
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Gebasteltes Allerlei von Greg
Beitrag
So hier poste ich nun mal meine Kreationen
Würde mich Freuen wenn ihr was Hinterlässt.
;)
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Gebasteltes Allerlei von Greg
Beitrag
Wallpaper:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

andere kreationen die ich als titelblatt meiner ffs verwende für meine ffs verwende:
Bild Bild

ich bin noch in übung ;)
aber ihr könnt mir ja mal fb geben und sagen was ich bessser machen könnte
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Gebasteltes Allerlei von Greg
Beitrag
neuer walli.. leider etwas komisch mit hugh harren aber es wird noch ;)
Bild
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Gebasteltes Allerlei von Greg
Beitrag
habe gleich nen neuen banner gemacht 8o
Bild

hier ist auch noch ein snake on an cane zeichen ;)
Bild

-- edit--

hier nochmal ein neuer banner x) :roll:
Bild
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Gebasteltes Allerlei von Greg
Beitrag
jetzt mal was zu wilson
Bild
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Gebasteltes Allerlei von Greg
Beitrag
Hey Tammy,
dann bekommst du mal ein Feedback von mir.
Deine aktuellen Banner finde ich wirklich nicht schlecht. :) Besonders der mit Hugh/House und dem lila Hintergrund gefällt mir gut. Was mich ein bisschen stört, ist die Spiegelung der Schrift und auch teilweise die Auswahl der Schrift (besonders beim Wilson-Banner). Das lenkt ein bisschen von den Bildern an sich ab. Versuchs vielleicht mit einer ein bisschen neutraleren Schrift. Wobei sich der Wilson-Banner vielleicht auch ganz gut ohne Schrift (und das schwarze Kästchen rechts) machen würde.
Beim lila Banner gefällt mir die Schrift viel besser. Sie ist zwar auch gespiegelt, aber sie lenkt nicht so stark ab. Sondern passt zur gesamten Stimmung des Bildes.
LG
Katze
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Gebasteltes Allerlei von Greg
Beitrag
hey cat..
vielen dank fürs feedback.. habe mich sehr gefreut darüber..
ich werde das ales eventuell nochmal bearbeiten ;)
vielen dank nochmal
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Gebasteltes Allerlei von Greg
Beitrag
So Feedback:

#4 2. Banner: Der Übergang zwischen dem Bild und der Schwarzfläche links ist etwas zu abrupt. Etwas mehr Ver-/Auslauf wäre besser. Die Schriftfarbe beißt etwas, den Dopplungseffekt finde ich ebenfalls nicht so schön. Die Schriftart ist ganz ok :D

Wilsonbanner: Klasse, toller Verlauf, super Auswahl der Bilder.
Kritik: Die Bilder sind leider etwas unscharf, die rote Schrift ist sehr schlecht zu lesen und vielleicht auch unnötig an der Stelle, ebenso wie der Dopplungseffekt.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Gebasteltes Allerlei von Greg
Beitrag
Hey !
Kann mich Katze und mj nur anschließen !

Sind das deine ersten, oder welche von deinen Ersten Arbeiten ? Du gibst dir wirklich Mühe, das sieht man, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich freuen darf, mehr von dir zu sehen ;)

LG
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Gebasteltes Allerlei von Greg
Beitrag
hey.. vielen dank fürs fb.. habe mich witklich darüber gefreut
vielleicht kommt heute was neues :blush: und ich werde auf die ratschläge von euch achten versprochen ;)

----EDIT----

so jetzt habe ich erneut einen banner gemach und möglichst versucht die ratschläge von euch einzuhalten..
ob es mir gelungen ist weiß ich nicht..
Bild

(ich habe meine anderen banner nochmal überarbeitet wenn ihr wollt kann ich sie ja nochmal posten)
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Gebasteltes Allerlei von Greg
Beitrag
Die Bilder sind wieder extrem unscharf (gerade das linke, das rechte ist diesmal ok) :(

Der Übergang ist und der Schrift solltest du einen (dezenten) Schatten geben (ohne Abstand zu den Buchstaben mit einer großen Streuung zu allen Seiten, ich hoffe das gibt es bei GIMP), dann ist sie besser lesbar
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Ich glaube das gibts bei GIMP nicht, aber man kann dieSchrift ja als einzelne Ebene kopieren und dann schwarz einfärben und Tranzsparenz - ein bisschen versetzen, das dürfte normal passen.

Das Bild ist leider wirklich unscharf...
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)