Hier könnt ihr euch kreativ austoben und eure Eigenkreationen vorstellen
Antworten
71 Beiträge • Seite 4 von 6
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

ich hab jetzt noch was erstellt :D
also hier nochmal einen walli 8o (macht sich gut auf meinem desktop :D)
Bild[/url]

und jetzt nochmal nen ava von cuddy :roll:
Bild
ich bin mir nicht sicher ob noch was kommt.. wenn nicht.. die nächste zeit wieder :D :gestatten:
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Das Bild/der Bildausschnitt bzw die Beleuchtung von Cuddys-Wallpaper-Part ist absolut ungeeignet für die Technik die du anwendest.
Dort brauchst du ein Bild mit Licht und Schatten im Gesicht.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

auf deinem tipp habe ich nochmal geändert ;) es sieht jetzt wirklich besser aus.. danke ;)
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chandni
Kutner
Kutner
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:27
Lieblingscharakter: House

Hey Greg,

Nu will ich auch mal meinen senf dazugeben :roll:
Ok, dann mal los :cool:
Bei den wallis sieht das zweite wirklich besser aus, aber ansonsten kann ich nix weiter so dazuschreiben da diese art mir nicht so zusagt :blush:
Das ist dann bei dem Ava anders, wenn du erlaubst....
Es ist ein schöner trauriger ausschnitt von Cuddy, und hier müsstest du ein bisschen spielen mit "Tonwertkorrektur", "Kurven", "Helligkeit-Kontrast" und so weiter...wie ich gelesen habe nimmst du Photoshop.
Einfachl mal ein bisschen experimentieren...Licht und Schatten reinbringen, schärfe und vor allem etwas kontrast. So ist mir persönlich das ava zu blass. :blush:
Dagegen bei deinem Post vom 3.Juni find ich das ava schon klasse.
Das banner ist von den Übergängen einfach großartig gemacht, kann da ne meckern. Fehlt nur noch e bissel mehr kontrast und auch Licht und Schatten.Die Schrift passt schon nur ne andere Farbe hät ich da genommen.
Das huddy-banner ist dir auch hier wieder mit den übergängen sehr gut gelungen...tolle ausschnitte 8o ...Aber auch hier ist es so mit der Gestaltung.

So ich hoffe , du nimmst mir es jetzt net übel :blush: Aber fb ist ja dazu da, um seine ehrliche meinung zusagen und um auch ein paar tipps zu geben. :blush:

Lg Chandni
Zuletzt geändert von Chandni am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

@chandni.. vielen dank..
hmm naja ich bin doch wieder zu gimp gegangen.. ich bin noch in übung mit photoshop.. es kommt nur relativ mühsam :confuse:
aber ich denke dass es in der nächsten zeit noch besser wirst :D

aber vieelen vieelen dank für dein liebes liebes fb.. :hail:
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chandni
Kutner
Kutner
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:27
Lieblingscharakter: House

Das mache ich doch gern :blush: .
Ich weiß auch noch wie das war, als ich angefangen habe mit Photoshop zu arbeiten. :undercover: Und da war ich froh wenn mir jemanden tipps gegeben hat.
Also wenn du fragen hast zu Photoshop.... dann kannst du dich an mich wenden und ich helfe gerne aus.
Lg Chandni
Zuletzt geändert von Chandni am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

danke chandni..
ich hab ja photoshop elements 6..
mal sehn was daraus wird :D
aber das freut mich echt wenn du mir helfen könntest dabei....
werde mich an dich wenden wenn ich nicht weiter komme :D
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

soo aus heutigem anlass haben ich jetzt banner und ava gebastelt :D
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Stell das Avatar mal auf transparenten Hintergrund und speicher es als PNG-24 mit Alpha-Kanal ;)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

:hail: @anne
wieso speicher ich auch immer alles in jpg ab? x)
naja egal.. eben geändert :D
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Gut und nun zum eigentlichen Bild :cool:
Ich finde die Einfärbung in diese ... hmm leicht Sepiafarben nicht so passend, die Schriftart gefällt mir auch nicht und sie ist auch kaum lesbar, da musst du mehr Kontraste haben.
Was der Rahmen bewirken soll, entschließt sich für mich auch nicht.

Alles in allem, gefällt mir nicht.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Also ich hab mit Bildbearbeitung nichts am Hut und deshalb kann ich dir zu den Farben etc nichts sagen. Der Übergang ist echt gut gelungen, sieht aus als wenn da zweimal Huddy am Strand sitzt :rofl: Wusste garnicht das die jeweils ein Zwilling haben :roll: .
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild