Gebasteltes Allerlei von Greg

Hier könnt ihr euch kreativ austoben und eure Eigenkreationen vorstellen

Moderator: Housekatze

71 Beiträge Seite 6 von 6
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal


Tolle neue Sachen, besonders das Walli ist 8o
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gregory House
God
God
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


@torg und hughligan
vielen dank für die lieben fbs :knuddel:
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7331
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Den Banner find ich ganz nett, allerdings solltest du darauf achten das die Bilder etwas mehr Kontrast bekommen.

Das Wallpaper ist für mich deine schlechteste Arbeit. Lieblos aneinander gereihte Bilder ohne (für mich) ersichtliche Bearbeitung. Verschiedene Anmutungen der Bilder, mal bläuliche Farben, dann wieder Kontrastarm, dann wieder gute Kontraste, es gibt keine klare Linie.
Es ist fast zum Fussnägel hochrollen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich glaube es ist kein großer Motivator wenn man sowas lesen muss. :no:
Übung macht den Meister ;)

Mach weiter so Tammy und wenn du Hilfe oder einen Berater brauchst dann frag einfach hier im Thread und ich glaube es werden dir einige helfen können.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Chandni
Kutner
Kutner
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey Greg :wink: ,

Also...das banner ist schon mal ganz okay...gute Bilderauswahl...für sowas haste schon mal ein Händchen dazu ;)
Natürlich müsstest du nun auch hier wieder e bissel mit Licht, Kontrast und vielleicht auch noch mit ein Paar Verlaufsumsetzungen spielen.

Das mit den Walli ist so ne sache...ich meine jetzt die Aufmachung mit den kleinen Kästchen :roll: ist net so mein Ding.
Aber tipps geb ich dir trotzdem. :D
Ich würde de Bilder so bearbeitung das sie in Farbe so etwa den Gleichen farb-ton treffen. Ich mach das mal mit photoshop 3, den mit den anderen kenn ich mich net aus :blush:
Wenn ich mit der anordnung eines banners oder Wallis fertig bin mach ich ne Bilberechnung, und wenn es so wie hier aussieht das die Bilder verschieden Farben aussehen bearbeite ich dann mit den Bearbeitungtool "Gleiche Farbe" das Walli. Da kann man die Farbe ändern....bis es e bissel gleich aussieht, noch e bissel Licht, Kontrast, farbbalance, selliktive farbkorrektur usw... ich nehm immer ne menge davon :roll: o0
Oder du tust ne Textur draufhaun, um das es bissel zu überspielen. Schriftmässiges würde auch passen.

So schlecht sieht es nu wirklich net aus. Ich finde die Bilder passen gut zusammen...und du wirst dir schon was dabei gedacht haben, als du sie ins walli reingetan hast.
Mach weiter so...und du wirst sehen, es wird von mal zumal besser :)
Und wenn du mal etwas wissen möchtest, ich helfe gerne weiter :blush:
Lg Chandni
Zuletzt geändert von Chandni am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gregory House
God
God
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


@chandni und torg.. vielen lieben dank dass ihr mich aufbaut..

tatsächlich habe ich nach längere pause mal wieder was gemacht.. mit der hilfe von hugh is cool habe ich was wirklich wertvolles gefunden und habe mich mal dran gewagt..

also hier sind mal ein paar sachen :roll:
wallis
Spoiler: show
Bild Bild Bild
hier noch einen ava.. es kommen noch welche..
Bild

noch ein banner
Bild
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7331
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


So erstmal nur kurz.
Du wirst langsam besser :)

das dritte Wallpaper gefällt mir richtig gut, wenn ... Ja wenn da nicht die dummen Diagonalstriche wären, die Stören in meinen Augen nur, anstatt sie irgendeinen gestalterischen i-Punkt setzen.
Die anderen beiden Wallpaper gefallen mir gar nicht. Schön das du Tutorials nachbaust, allerdings passen Bild- und Schriftart nicht zum restlichen Wallpaper.

Das Avatar finde ich sehr schön, simpel, bringt die Stimmung seiner Haltung der Gedanken perfekt rüber.

Der Banner, schöner Bilderauswahl, schöner Übergänge, auch hier wieder der Kritikpunkt der Schriftart und diesmal auch der Farbe. Die Farbe sieht krank aus und damit wird von dir unbewusst etwas dargestellt was du sicher nicht möchtest. Bei den Bildern hättest du noch etwas mehr an der Farbbalance, Helligkeit und Schärfe drehen können. Allerdings werde ich mir morgen am PC nochmal alles genauer angucken :)

Das wars auch erstmal, wieder nicht viel positives, aber wenn nur alle sagen das alles super ist, dann wird man nie besser ;)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gregory House
God
God
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


mj1985 hat geschrieben:
auch hier wieder der Kritikpunkt der Schriftart und diesmal auch der Farbe. Die Farbe sieht krank aus und damit wird von dir unbewusst etwas dargestellt was du sicher nicht möchtest.
danke für dein fb..
hmm ja bei der schrift war icht total ratlos :confused:
naja ich wollte es nochmal editieren..
also mich stören die striche beim 3 walli nicht so.. ich glaub ich auch geschmacktsache
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2042
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Hey Greg,

ich brauch ja eigentlich nicht mehr viel sagen wießt ja schon wie ich die Sachen finde.
Trotzdem sag ich es gerne nochmal, ich find die Arbeiten wirklich große Klasse,
Mich stören die Striche beim 3. Walli auch nicht. Und das problem mit der passenden Schrift das kenn ich nur zu gut. :roll:
Aber der Ava und der Banner sind trotzdem schön geworden und ich freu mich das ich dir helfen konnt :D
Freu mich schon auf die nächsten Werke

Lg hic
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gregory House
God
God
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


vielen dank fürs fb hic :D :knuddel:
hier loade ich meine neuesten sachen hoch
eins von house
Spoiler: show
Bild
und der rest hier ist jetzt von supernatural :D
Avas:
Bild Bild

Sig:
Bild

Walli: 8o
Bild

dann hier noch ein bild nur so :D
Bild
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2042
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Wow die sind wirklich mal wieder klasse geworden freu mich wirklich immer wieder auf deine arbeiten

:D :D :hurra:

Lg hic
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
71 Beiträge Seite 6 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast