[SPOILER] mj's Allerlei

Hier könnt ihr euch kreativ austoben und eure Eigenkreationen vorstellen

Moderator: Housekatze

186 Beiträge Seite 15 von 16
mj1985
House
House
Beiträge: 7331
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Aus Zeitmangel:
Bild Bild Bild Bild Bild
Sandy House
House
House
Beiträge: 2787
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Hey mj,

Coole Hugh Avas. :cool: Die gefallen mir. :)

Ich freue mich schon auf mehr.

LG Sandy
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2042
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Hey mj,

Die avas sind spitze ich liebe die Fotos 8o

Freu mich schon auf mehr

LG hic
Augusta
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Apr 2010, 00:21
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Can I take this, please?

Bild

8o :hail:
mj1985
House
House
Beiträge: 7331
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Of course :yes:
Augusta
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Apr 2010, 00:21
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


thanks so much! Bild :yeah:
kadddl
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 106
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 12:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal


du hast hier echt coole sachen :D
mj1985
House
House
Beiträge: 7331
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Mini-Update:

Bild
mj1985
House
House
Beiträge: 7331
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Bild

Bild Bild
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal


Das Pic ist toll bearbeitet 8o

Von den Avas finde ich vom Coloring her den, den du aktuell benutzt, am besten :thumbup: 8o
mj1985
House
House
Beiträge: 7331
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Danke fürs FB :-)

Hab die ganzen Effekte nochmal etwas abgeändert und ein anderes Foto genutzt:
Bild Bild
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


wow, die letzen beiden sind übelst geil! xD
186 Beiträge Seite 15 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast