Hier könnt ihr euch kreativ austoben und eure Eigenkreationen vorstellen
Antworten
31 Beiträge • Seite 3 von 3
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Also das erste finde ich von der Machart und den Farben her echt super. Die Schrift passt für mich nur irgendwie nicht.
Beim zweiten ist sie mir zu hell und er mir zu dunkel :D .
Da die Bilder beim dritten alle so ungewöhnlich beleuchtet sind, ist es in sich schon wieder stimmig...die Machart ist gut.
Das ist echt gut. Wäre die Schrift noch ETWAS lesbarer, wäre es wirklich perfekt. Sehr schön auch von der Sättigung her.
Ich wünschte, ich könnte bei diesem die Schriften lesen...
Schlicht, schön...mir zu schlicht...

Was zum Rollenspiel!!!!!!!!!!! :yeah: :yeah: :yeah:

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Hello again :D

#1 Musste das Zitat einfach irgendwie einbauen 8o
Bild

#2 Safe Haven... Ich liiiiebe das Buch
Bild

#3 Grey's... Mal nicht die typischen Pärchen, die jeder shippt ;)
Bild

#4 Und nochmal Grey's... hier hab ich überlegt, wie ich das Zitat verarbeiten kann und... das ist dabei rausgekommen :)
Bild

#5 Das ist mein Facebook-Titelbild :D
Bild

#6 ... und das mein altes :D
Bild
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

So... heute bunte Mischung :D

#1 Soll "Eine Handvoll Worte" sein... Ich hatte grade nicht so viel Zeit :D
Bild

#2 Hier hat mich meine "Godspeed"-Buchreihe inspiriert ;)
Bild

#3 Noch mehr Godspeed. Variation 1...
Bild

#4 ...und Variation 2
Bild

#5 Tribute von Panem - Mega Gänsehaut-Szene 8o
Bild

#6 Jetzt kommt ein sehr ungewöhnliches Set :D Aber hab heute die Folge nochmal gesehen und musste einfach... 8o :cry: Der Ava...
Bild

#7 ...und die Sig
Bild
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Das erste wirkt irgendwie lieblos. Klar, es ist schlicht gehalten, aber irgendein Schriftzug, ein Effekt...irgendetwas wäre schön gewesen, gerade bei dem Buch.

Zu dem zweiten kann ich nichts sagen, weiß nicht, um was es geht und naja..., ich denke, man könnte da auch so einfach nicht viel sagen! :D

Bei den nächsten beiden finde ich die Schrift unpassend bzw. den Schriftzug zu wenig integriert.

Das letzte ist natürlich "meins"! Die drei Folgen sind sooooooo schön! 8o :blush:
Beim Banner sehen die beiden irgendwie etwas zusammen gequetscht...lang gezogen aus.
Aber ich finde das Set schön. Die Schriftbund die Hintergrundfarbe finde ich gut gewählt!
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey Remy, :wink:

Die neuen Bilder sind wirklich gut geworden.
1 und 2 gefallen mir wirklich gut gerade auch, weil die beiden einfach auf einen wirken.

Bei den beiden Variationen, finde ich persönlich die erste Variation besser. Find die Aufteilung und Besetzung des Bildes besser. Nicht zu voll und nicht zu leer. :D

Bei Bild 5 hätte ich den Übergang vom Bild zum Schriftteil fließender gemacht, aber das ist ja Geschmackssache. ;)

Das Set find ich von der Idee und Umsetzung gar nicht mal so schlecht, bloß find ich die gebrauchten Bilder ein bisschen zu pixelich. Sonst sehr schön :D

Mach weiter so.

LG hic :wink: :D :knuddel:
Bild
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Huhu, ihr Lieben!
Danke für euer fleißiges Feedback!
Dann will ich mal wieder ein paar Sachen reinstellen ;)

#1 Ich brauchte mal wieder ein neues Titelbild bei Facebook. Wundert euch also nicht über die Lücke links unten ;)
Bild

#2 Da kamen grade neue Promo-Pics für Mockingjay raus, die gleich mal verarbeitet werden mussten :D
Bild

#3 Noch ein bisschen Panem... Inhaltlich verstehen es wohl nur diejenigen, die Mockingjay gelesen haben
Bild

#4 :whistle:
Bild


Jetzt kommt eine ganze Litanei Vampire Diaries... :D

#5 Nadia und Katherine :cry:
Bild

#6 Katherines Selbstmordversuch... Hab mal ganz neue Effekte versucht
Bild

#7 Damon und Elena... als alles noch gut war
Bild

#8 Wer vor hat, Staffel 6 zu schauen und das noch nicht getan hat: #9 Und mal wieder House... Immer, wenn ich das Lied höre, muss ich an eine Szene wie diese denken... Also here we go ;)
Bild


Okay, ist ja mehr geworden, als ich dachte :D
Über Feedback würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen! :)
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Das erste gefällt mir ganz gut.
Das zweite finde ich sehr unstimmig, da jedes Bild an sich so abgeschloßen wird.
Beim dritten ist es ähnlich, aber nicht ganz so schlimm, die Schrift hier finde ich super.
Das nächste finde ich sehr gut gelungen.
Dann folgt wieder eines mit dem gleichen Problem von oben. Sehr schöner Effekt übrigens!
Gefällt mir wegen dem Blitz, der aus ihrem Auge kommt, nicht so gut.
Hier gefällt mir die Schrift nicht so gut. Zudem kann ich das Bild im oberen rechten Eck nicht erkennen.
Bei mir wird der Schriftzug in der Darstellung leider trotz Zoom nicht leserlich dargestellt. Die Bilderkombination finde ich jedoch gut.