[SPOILER] Remylein's Versuche

Hier könnt ihr euch kreativ austoben und eure Eigenkreationen vorstellen

Moderator: Housekatze

31 Beiträge Seite 1 von 3
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 30518
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


So, ich mach jetzt hier auch mal einen Thread auf, auch wenn ich nicht so wahnsinnig oft zum Basteln komme, bzw. meine Sachen nicht gerade Meisterwerke sind.
Es wird auch nicht nur House sein, mal so mal so. Schaut halt mal. :D
Ich würde mich natürlich sehr über Feedback freuen! :)

LG Remy

#1Bild

#2Bild

#3Bild

#4Bild

#5Bild

#6Bild

#7Bild

#8Bild

#9Bild

#10Bild

#11Bild

#12Bild
Sandy House
House
House
Beiträge: 2787
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Hi Remy :wink: ,

Mir gefallen deine Sachen gut. :)

Ich bin schon auf Neues gespannt. :cool:
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Danksagung erhalten: 22 Mal


Hi du!

Da sind wirklich schöne Sache dabei. Meine Fav´s sind 3,5 und 12 die sind echt schon richtig gut.
Es ist eine durchgehende Linie zuerkennen. Dein eigener Style, was ich sehr schön zu sehen finde.

Ganz liebe Grüße
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 30518
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Hey ihr! :wink:

Danke für das liebe Feedback. Da ich des Bastelns nicht so mächtig bin, hab ich bisher einfach so still und heimlich Sachen gesammelt, aber wenn ihr meint, dass das brauchbar ist, werd ich eventuell dran arbeiten. ;)
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 30518
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Zuletzt geändert von Remy Hadley am Mo 27. Aug 2012, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Danksagung erhalten: 22 Mal


Leider kann ich höchstens die Hälfte der Werke sehen...vielleicht könntest du das nächste mal eine verkleinerte Version posten.

Das was ich sehe, gefällt mir jedoch sehr gut!
Zuletzt geändert von Houslerin am So 20. Nov 2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sandy House
House
House
Beiträge: 2787
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Huhu Remy :wink: ,

Mir gefallen die Wallis gut, allerdings muss ich Houslerin zustimmen. :) Ich würde es auch besser finden, wenn du sie in verkleinerter Version posten würdest. Ich kann zwar alle deine Werke sehen, aber anders ist es praktischer.
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 30518
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Diesmal ein paar wenige neue Sachen, bin irgendwie immer abgelenkt :D

So, Querbeet...

House:

#1 Bild

#2 Bild

#3 Bild

#4 Bild


Vampire Diaries:

#5 Bild


Meryl:

#6 Bild

#7 Bild

#8 Bild
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Danksagung erhalten: 22 Mal


Hi du!

Also die Nummer drei finde ich wirklich schön!

Bei Nummer drei, vier und fünf hast du die Bilder echt super zusammengefügt und die Schrift dazu gefügt. Gut gemacht!

Ganz liebe Grüße
Sandy House
House
House
Beiträge: 2787
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Huhu Remy, :wink:

Freut mich, dass du wieder was gebastelt hast. :)

Ich schließe mich Houslerins Meinung an. :yes: Mir gefallen die neuen Arbeiten auch. Mach weiter so.

Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt. :cool:
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 30518
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Danke für euer nettes Feedback!
Heute gibts nur eine Sache in zwei Variationen, hatte in letzter Zeit keinen Nerv und keine Zeit zum Basteln ;)

Bild

Bild
Lilalu
Cameron
Cameron
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 08:37
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Süß und traurig... Und schön :)
31 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast