Antworten
97 Beiträge • Seite 7 von 9
krisztina
Kutner
Kutner
Beiträge: 37
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 09:57
Lieblingscharakter: House

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
New promo pictures here : www.pizquita.com/noticia17709.html )
Zuletzt geändert von krisztina am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Already all in the gallery (Hugh related)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
krisztina
Kutner
Kutner
Beiträge: 37
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 09:57
Lieblingscharakter: House

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Oh sorry! I thought you don't have one or two... :blush:
Zuletzt geändert von krisztina am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
No prob :)

New video ... the set is amazing o0
[video][/video]
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
roobsi
Cameron
Cameron
Beiträge: 186
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:24
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x21, 3x20, 4x16, 5x24, 6x22, 7x11, 7x15
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Ba-Wü

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Wow, das Set ist wirklich cool.
Was würde ich nicht geben, einmal im (PPTH/House-)set zu sein! :)
6x22 ist in jeder Hinsicht eindrucksvoll!
Zuletzt geändert von roobsi am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Signatur mit unfreiwilliger Komik. ;D

"Supernatural"-Seite
Benutzeravatar
Huddy<3
Kutner
Kutner
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:37
Lieblingscharakter: Cuddy
Lieblingsepisode/n: 6x22
Wohnort: Hessen

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Also ich kann eigentlich zu diesem Season's Finale sagen, da haben sich die Macher von House MD wirklich selbst übertroffen. Ich fand die Storyline spitzenmäßig und das Set war wirklich klasse. Sehr realistisch und überzeugend dargestellt, und die Patientengeschichte der jungen Frau wirklich mitreißend. Das House sie am Ende doch überzeugt hat nach dem Gespräch mit Cuddy ihr Bein abnehmen zu lassen, hat mich fast nicht überrascht, denn sie hat ihm ja wirklich ehrlich die Meinung gesagt, was nötig war, wenn auch schon fast zu hart..Ich muss gestehen, er tat mir ein wenig leid x) Aber dann dieses Schauspiel dort unten war einfach nur W.O.W von Hugh Laurie..Also wenn er dafür schon nicht aufgezeichnet wird ;) Als waschechter Huddy, der auch ab und an mal Zweifel hatte in den letzten Monaten, muss ich einfach sagen das diese Folge mit diesem Ausgang der Seasons natürlich meine Lieblingsepisode geworden ist. Was aber nicht nur mit den wirklich vielen Huddymomenten zusammen hängt sondern wirklich mit dem Aufbau der ganzen Handlung.

Aber am schönsten war es zu sehen das am Ende der Staffel, nicht wie bei den letzten, ein fertiger und niedergeschlagener House zurück bleibt, sondern ein glücklicher und wirklich mal zufriedener. Dieses eine Happy End muss ja nicht zwangsweise bedeuten dass das alles jetzt nur noch verläuft, aber es ist schonmal ein guter Anfang und lässt mich, mich noch mehr auf die neue Staffel freuen
Zuletzt geändert von Huddy<3 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild

Ava's by Mop :)
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Huddy<3 hat geschrieben:
Also ich kann eigentlich zu diesem Season's Finale sagen, da haben sich die Macher von House MD wirklich selbst übertroffen. Ich fand die Storyline spitzenmäßig und das Set war wirklich klasse. Sehr realistisch und überzeugend dargestellt, und die Patientengeschichte der jungen Frau wirklich mitreißend. Das House sie am Ende doch überzeugt hat nach dem Gespräch mit Cuddy ihr Bein abnehmen zu lassen, hat mich fast nicht überrascht, denn sie hat ihm ja wirklich ehrlich die Meinung gesagt, was nötig war, wenn auch schon fast zu hart..Ich muss gestehen, er tat mir ein wenig leid x) Aber dann dieses Schauspiel dort unten war einfach nur W.O.W von Hugh Laurie..Also wenn er dafür schon nicht aufgezeichnet wird ;) Als waschechter Huddy, der auch ab und an mal Zweifel hatte in den letzten Monaten, muss ich einfach sagen das diese Folge mit diesem Ausgang der Seasons natürlich meine Lieblingsepisode geworden ist. Was aber nicht nur mit den wirklich vielen Huddymomenten zusammen hängt sondern wirklich mit dem Aufbau der ganzen Handlung.

Aber am schönsten war es zu sehen das am Ende der Staffel, nicht wie bei den letzten, ein fertiger und niedergeschlagener House zurück bleibt, sondern ein glücklicher und wirklich mal zufriedener. Dieses eine Happy End muss ja nicht zwangsweise bedeuten dass das alles jetzt nur noch verläuft, aber es ist schonmal ein guter Anfang und lässt mich, mich noch mehr auf die neue Staffel freuen

Danke Huddy, du sprichst mir aus der Seele :kiss:
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Huddy<3
Kutner
Kutner
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:37
Lieblingscharakter: Cuddy
Lieblingsepisode/n: 6x22
Wohnort: Hessen

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Kein Problem :wink:

Hab ich doch gerne gemacht :knuddel:
Zuletzt geändert von Huddy<3 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild

Ava's by Mop :)
Benutzeravatar
Tsukasa
Kutner
Kutner
Beiträge: 44
Registriert: So 22. Nov 2009, 19:53
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x23, 5x24, 6x01, 6x02, 7x01

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Dann melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort.
Ich hab schon seit so vielen Monaten nicht mehr in das Forum hier geschaut, aus angst vor einem Spoiler.

Jetzt hab ich die Staffel aber auch zu ende geschaut und bin sprachlos, dieses Finale war einfach unglaublich.
Ich schätze ich werd mir die Folge auch noch einige Male anschauen.
Die Folge hat einen richtig gefesselt ich hab die ganze Zeit über mit gefiebert und dann die letzten paar Minuten der Folge...

Omg ich hatte tränen in den Augen und dachte nur "Na endlich" 8o

Ich hab es ja doch sehr lange erfolgreich geschafft die Staffel nicht zu schnell hintereinander zu schauen, so dass bei mir die Pause bis zur nächsten Staffel nicht so lang ist. :yeah:
Zuletzt geändert von Tsukasa am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Help Me ist für den HPA Award für "Outstanding Sound" nominiert.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

So, heute bzw jetzt gerade läuft die Folge auf RTL. Ihr seid gerne nochmal eingeladen über die Folge zu diskutieren :)
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

ich guck auch grad und hab vorhin nochmal auf englisch geguckt :D und mir ist ne super zeile aufgefallen...sie sagt doch "she needs you" zu house, als er hannah gerade allein dort unten lassen wollte. mir gefällt die eigentliche doppeldeutigkeit 8o
Zuletzt geändert von Unique am Di 4. Jan 2011, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss: