Antworten
97 Beiträge • Seite 2 von 9
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Zitate aus 6x22:
Is that a pill in your pocket, or are you just happy to have a tiny, pill-shaped penis?
Every time Cuddy leans over a patient, it's another opportunity for a downblouse nipslip.
The fact that you've decided to co-habitate isn't exactly a spoiler.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
In the meantime

Cuddy witnesses something House does (and says) at close range. It moves her to tears (me too). There are no more words exchanged by them during the episode, but several very significant-looking looks. I have not seen the final minute or so (no one has), so I don’t know what (or if) it plays into the final moments of the episodes. I wish I could tell you more; I just can’t violate my Fox credentials. Hope that helps. I hope this is a significant enough bit of intel ;) . It’s the best I can do.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Promotional Videos:

Promo #1
[video][/video]

#2
[video][/video]

Global Promo
[video][/video]

[video][/video]
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Sagt Cuddy I don't love you? o0 o0 o0 WTF?
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
huddylove
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 119
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 23:45
Lieblingscharakter: House & Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x23-5x24-5x06--6x22!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Goch

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... :no: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber das kann nicht das Ende sein... :no:

Da kommt bestimmt noch wat... :001_tt1:
Zuletzt geändert von huddylove am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Hughligan hat geschrieben:
Sagt Cuddy I don't love you? o0 o0 o0 WTF?
Und ... "I am done" ...

Das ist zwar nicht alles, doch die blöde Kuh weiß gar nicht wie sehr sie House damit weh tut, gerade in der jetzigen Situation x) :cry:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Ich hab heute morgen schon fast bei der Promo geheult :cry: . Boah diese blöde Kuh, mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber wer weiß warum Cuddy das sagt, vielleicht hat House mal wieder ein Grund dazu gegeben, das sie so reagiert.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Die Promo hat mich heute früh auch sehr bewegt.
Ich denke mal das Cuddy und House sich wieder gegenseitig verletzten werden. Nur House wird wohl emotional den kürzen ziehen. :cry:
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Wuhuuuuuuu.. ich liebe Cuddy in der Global-Promo :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :roll:

Mal im Ernst, schlimmer kann´s doch eigentlich jetzt nicht mehr werden... (Gut, sie könnte ihm mit beiden Händen das Herz aus der Brust reißen, aber das würde nicht einmal House überleben..)

Ich nehm ihr die Aussagen zwar nicht ab, kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie es in dem Moment genauso meint. Wobei man den Grund wissen müsste, wieso sie's sagt.
Wenn House sie zur Weißglut treibt, wäre es ja noch irgendwie verständlich, wenn ihr sowas rausrutscht.
Die Variante, dass er sich ihr öffnet und sie ihn damit nieder macht, wäre unter aller Sau (und für mich wohl das Ende, Cuddy zu mögen). Ich glaube (oder hoffe?) aber nicht, dass es so passiert.
Ich denke eher, dass Cuddy ihn von einer Dummheit abhalten will. Eine Dummheit, mit der er beweisen will, dass er es Wert ist, geliebt zu werden. (ja, das klingt jetzt ein bisschen seltsam und House würde das auch so nie begründen..)
Oder vllt will er auch eine Aussage von ihr mit dieser Dummheit provozieren, da er ihr die ganze Lucas-Verlobungsgeschichte auch nicht so ganz abnimmt.

Meine ganzen Rechtfertigungsversuche ändern aber nichts an der Tatsache, dass das wohl mit das falscheste ist, was sie im Moment zu House sagen kann. Und zusammen mit dem Tod der Frau führt das in die Verzeiflung, die man danach Foreman gegenüber und dann auch alleine in seinem Badezimmer sieht.

Torgies Theorie, dass er sich zu viele Tabletten einwirft, um der ganzen Sache ein Ende zu setzen, kann ich mir momentan sehr gut vorstellen. (Wobei dann die Frage aufkommt, wer ihn 'rettet'. Denn ohne House macht ja die Serie nicht mehr gaaanz so viel Sinn :roll: Ich würde da ja sehr auf Cuddy hoffen (Toooooooorg ^^), aber auch Wilson wär ne Möglichkeit oder aber, es wird einfach schwarz und wir dürfen uns auf September freuen :undercover: )
Wobei ja laut den Spoilern House 'nur' 2 Vicodin schlucht.. Und dann müsste ihn natrülich auch niemand retten.. Aber da B.Barnett auf Twitter so ein bisschen angedeutet hat, dass sie sich schon vorstellen könnte, dass Cuddy noch eimal auftaucht (Barnett hat die Folge bist auf die letzten 2 Min. gesehen) glaube ich gerade mehr an Torgies Theorie..
Genial wird die Folge aber auf jeden Fall.. :yeah:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
First Look:
[video][/video]
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Housekatze hat geschrieben:
Wuhuuuuuuu.. ich liebe Cuddy in der Global-Promo :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :roll:

Mal im Ernst, schlimmer kann´s doch eigentlich jetzt nicht mehr werden... (Gut, sie könnte ihm mit beiden Händen das Herz aus der Brust reißen, aber das würde nicht einmal House überleben..)

Ich nehm ihr die Aussagen zwar nicht ab, kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie es in dem Moment genauso meint. Wobei man den Grund wissen müsste, wieso sie's sagt.
Wenn House sie zur Weißglut treibt, wäre es ja noch irgendwie verständlich, wenn ihr sowas rausrutscht.
Die Variante, dass er sich ihr öffnet und sie ihn damit nieder macht, wäre unter aller Sau (und für mich wohl das Ende, Cuddy zu mögen). Ich glaube (oder hoffe?) aber nicht, dass es so passiert.
Ich denke eher, dass Cuddy ihn von einer Dummheit abhalten will. Eine Dummheit, mit der er beweisen will, dass er es Wert ist, geliebt zu werden. (ja, das klingt jetzt ein bisschen seltsam und House würde das auch so nie begründen..)
Oder vllt will er auch eine Aussage von ihr mit dieser Dummheit provozieren, da er ihr die ganze Lucas-Verlobungsgeschichte auch nicht so ganz abnimmt.

Meine ganzen Rechtfertigungsversuche ändern aber nichts an der Tatsache, dass das wohl mit das falscheste ist, was sie im Moment zu House sagen kann. Und zusammen mit dem Tod der Frau führt das in die Verzeiflung, die man danach Foreman gegenüber und dann auch alleine in seinem Badezimmer sieht.

Torgies Theorie, dass er sich zu viele Tabletten einwirft, um der ganzen Sache ein Ende zu setzen, kann ich mir momentan sehr gut vorstellen. (Wobei dann die Frage aufkommt, wer ihn 'rettet'. Denn ohne House macht ja die Serie nicht mehr gaaanz so viel Sinn :roll: Ich würde da ja sehr auf Cuddy hoffen (Toooooooorg ^^), aber auch Wilson wär ne Möglichkeit oder aber, es wird einfach schwarz und wir dürfen uns auf September freuen :undercover: )
Wobei ja laut den Spoilern House 'nur' 2 Vicodin schlucht.. Und dann müsste ihn natrülich auch niemand retten.. Aber da B.Barnett auf Twitter so ein bisschen angedeutet hat, dass sie sich schon vorstellen könnte, dass Cuddy noch eimal auftaucht (Barnett hat die Folge bist auf die letzten 2 Min. gesehen) glaube ich gerade mehr an Torgies Theorie..
Genial wird die Folge aber auf jeden Fall.. :yeah:
:thumbup: :hail: :friends:

Boah Kat du hast alles gesagt was ich mir schon lange gedacht hatte. KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT ich drücke so die Daumen, das House von Cuddy gerettet wird :ohnmacht: . Wenn das passiert, dann schreie ich hier alles zusammen :yeah: , das die Nachbarn wach werden. Obwohl hier bin ich vielleicht ja garnicht. :D
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x22 - 'Help Me'
Beitrag
Will House and Cuddy fans be pleased with the season finale of HOUSE? — Jack
The TV Addict: House and Cuddy fans will certainly be pleased with the amount of screen time dedicated their favorite duo. As for the resolution of the will-they-or-won’t-they that has been bubbling over the course of the past few seasons. Well, let’s just say that remains to be seen. And we mean that literally! Because as much as we’d like to reveal the outcome of the very frank conversation House and Cuddy share with eachother as they struggle to safe the life of patient trapped under the rubble outside of the hospital, the executives at FOX continue to live up to their network’s namesake (as in sly as a…) by cutting the finale screener off just prior to the final scene.

Will all the talk surrounding the HOUSE finale centered around House and Cuddy, is there anything for fans of the rest of the Team to look forward to? — Max

With the notable exception of one doozy of a decision by unlucky number Thirteen, Foreman, Chase and Taub get realitively little screen time in this very “Huddy” centric season finale.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.