Antworten
37 Beiträge • Seite 4 von 4
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Den Patienten fand ich etwas schräg, ich könnte mir nicht vorstellen wie im Mittelalter zu leben.
Da ich die Episode bereits auf ENglisch gesehen hab, war ich am Anfang nicht mehr so verwirrt. Ich dachte beim ersten Mal, ich hätte das falsche Video angeklickt.
Den Patienten fand ich auch etwas schräg. Ich könnte mir ebenfalls nicht vorstellen wie im Mittelalter zu leben. Ich habe die Folge auch schon auf Englisch gesehen und war deshalb beim Vorspann nicht so verwirrt. Beim ersten Ansehen der Episode ging es mir genauso wie dir.
Ich kann Wilson ehrlich nicht verstehen. Er war mal mit ihr verheiratet, schön und gut, aber wie kommt er darauf, wenn es wirklich so heftig am Schluss zur Sache gegangen sein soll, dass es dann noch ein Happy End geben kann? Da ist er wohl doch ein wenig zu naiv, finde ich. Aber wie House sagte, es ist bemerkenswert, dass er es geschafft hat, die Beziehung vor House solange zu verheimlichen, vor allem weil sie ja zusammen wohnen.
Was die Beziehung zwischen Wilson und Sam betrifft, stimme ich dir ebenfalls zu. Ich finde auch, dass Wilson zu naiv ist. Aber wie House schon sagte, es ist wirklich bemerkenswert, dass er die Beziehung so lange vor House geheim halten konnte. :D
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: