Antworten
16 Beiträge • Seite 2 von 2
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

LisaH hat geschrieben:
JAAAAA, das ich das noch erleben darf....die Karaokeszene wurde nicht synchronisiert! :yeah: :yeah: Im gegensatz zu dieser komischen Rap-Synchro in "Broken" belässt man es endlich mal beim Original "Midnight Train to Georgia". :D
Das sind ja mal wirklich tolle Neuigkeiten. :yeah: :yeah: Die Leute von der Synchro scheinen ja wirklich mal etwas dazu zu lernen. ;) Mit den Originalstimmen klingt das natürlich viel besser als synchronisiert. :p

Mist, dass ich weder SF2 noch ORF empfangen kann. :mad: Ich muss leider auf RTL warten, um die Folge auf Deutsch sehen zu können. :roll:
Zuletzt geändert von Sandy House am Fr 3. Dez 2010, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Super Folge. :thumbup: Es gab viel zu lachen. :rofl: :hmw:

Den Fall fand ich ganz gut, aber die Interaktionen zwischen House und seinem Team fand ich interessanter. :D

Die House/Taub Szenen haben mir sehr gut gefallen. Klasse, wie House Taub geärgert hat. :cool: Das hin und her mit dem Töpferkurs war toll.

Die House/13 Szene in der Lesbenbar fand ich auch gut. :)

Am besten hat mir aber das Karaokesingen mit House, Chase und Foreman gefallen. Herrlich. Für mich das Higlight der Folge. :cool:

Die House/Cuddy Szene am Ende hat mir auch gut gefallen, allerdings fand ich es auch etwas traurig. :(
Zuletzt geändert von Sandy House am Mo 5. Dez 2011, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Geniale Folge.
Sehr lustig.
Die Gesangsszene fand ich sehr gut besonders weil sie nicht synchroniesierst wurde ^^
Die Huddy Szene zum Schluss fand ich auch traurig :(
Bild
Housegeist
House
House
Beiträge: 1460
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:44
Lieblingscharakter: House, Chase, Wilson
Fox-Gucker: Nein

Herrlich dieser Männerabend. Genial wie Chase, Foreman und House singen. :rofl:

Das House nicht lustig aussieht liegt wohl eher daran, dass er zu diesem Abend "gezwungen" wird. Und sich zwar alle um ihn kümmern, aber auch nur weil sie dafür bezahlt werden. Zumindestens sehe ich das gerade so.
Bild