Antworten
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Erstausstrahlung USA: Montag, 9.November 2009
Erstausstrahlung Schweiz: Montag, 30.August 2010
Erstausstrahlung Österreich: Donnerstag, 09. September 2010
Erstausstrahlung Deutschland: Dienstag, 14. September 2010
Autor: Lawrence Kaplow
Regisseur: Matt Shakman
Gastdarsteller der Episode: Michael Weston als Lucas Douglas, Anna Lucia Attanasio als Jordan, Marcus Giamatti als Keener, Bianca Collins als Phoebe, Eric Lutes als Derek Retzinger, Holly Gagnier als Michelle Berkley, Tom Astor als Pharma Guy, William-Christopher Stephens als Man, Sharon Swainson als Registration Woman, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Musik:
Metric - "Stadium Love" (Eröffnungsszene)
Metallica - "Fuel" (House gibt dem Mädchen die Drumsticks und schaltet Musik an)
Men Without Hats - "Safety Dance" (House betritt den Club)
Cydi Lauper - "Time After Time" (Tanz von House & Cuddy)

Inhalt:
Zwei triftige Gründe «zwingen» House zur Teilnahme an einer Ärztekonferenz: Cuddy ist dabei - und Wilson will seine Karriere mit einem Vortrag über ärztliche Sterbehilfe aufs Spiel setzen. Die Aufgabe, seinen Freund von der Selbstzerstörung abzuhalten, erweist sich als wesentlich komplizierter, als Cuddy näher zu kommen. Dies gelingt ihm überraschend gut beim Tanz, wenn auch die Ernüchterung nicht lange auf sich warten lässt. Indessen zwingt eine notorisch lügende Patientin das Team zu aufwendiger Detektivarbeit.
Eine Teenagerin wird nach einer angeblich aufregenden Nacht an der Seite eines DJ-Stars mit beunruhigenden Symptomen eingeliefert. Die Behandlung wird erschwert durch Lügen der Patientin, die das Team zu unnötiger Detektivarbeit zwingen und von House schliesslich als Symptom ihrer Krankheit erkannt werden.

House begleitet Wilson an eine Konferenz, allerdings erst, nachdem er erfahren hat, dass auch Cuddy da sein wird. Wilson will einen Vortrag über das tabuisierte Thema Sterbehilfe durch Ärzte halten, was House für beruflichen Selbstmord hält. Er versucht seinen Freund davon abzuhalten, jedoch ohne Erfolg.

Beim Tanzen auf einer Konferenzparty kommen sich Cuddy und House näher. Ermutigt durch seinen Freund unternimmt House einen Versuch, Cuddy zu zeigen, wie sehr er sich verändert hat. Dabei erlebt er eine ernüchternde Überraschung. Eine Überraschung ganz anderer Art erfährt Wilson, als er am Morgen seines Vortrags aufwacht.

Promofotos:


Setfotos:


Videos:
[video][/video]

[video][/video]

Englisch:
If WORLD SERIES Game #5 (SP-1015) is necessary, the baseball game will air instead of HOUSE

HOUSE TREATS A PATIENT PUSHED TO THE EDGE
ON “HOUSE” MONDAY, NOVEMBER 9, ON FOX

At Cameron’s urging, House and the team take on the case of a man living with such severe chronic pain that he tries to kill himself, unable to go on after living for years without a diagnosis or any relief from his suffering. As they try to determine whether the man’s pain is psychosomatic or caused by an actual ailment, parallels between the patient and House’s experiences with excruciating, prolonged pain become apparent. When the patient attempts suicide under the team’s care, their search for answers becomes urgent. Meanwhile, Foreman and Thirteen explore their now complicated relationship as they work together on the Huntington’s disease clinical drug trial, and Cuddy finds that taking care of her newly adopted baby leaves her little time to run a hospital and babysit House at the same time in the “Painless” episode of HOUSE airing Monday, Nov. 9 (8:00-9:00 PM ET/PT) on FOX. (HOU-512) (TV-14 D)

Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Jennifer Morrison as Dr. Allison Cameron; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase; Peter Jacobson as Dr. Chris Taub; Kal Penn as Dr. Lawrence Kutner; Olivia Wilde as Thirteen

Guest Cast: Martin Henderson as Jeff; Sarah Danielle Madison as Lynne; Jake Cherry as Zach; Lori Petty as Janice; Alex Fernandez as Fernando; Anthony Montgomery as James Carlton; James Ingersoll as Chris Carrick; Aisha Kabia as Nurse Rita; Bobbin Bergstrom as Nurse
FOXFlash
House, Cuddy, and Wilson go to a medical conference and meet an old friend, while the team deal with a girl whose appendages have swollen but she refuses to tell them the truth about the events leading up to her illness.

Guest Stars:
  • Anna Lucia Attanasio (Guest Star)
  • Michael Weston (Lucas Douglas)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: E07 - 'Known Unknowns'
Beitrag
House returns from his three-week baseball break, rested if not quite ready. (He doesn't have his medical license back yet.) He'll be at a medical conference on pharmacology with Cuddy and Wilson when his snoop, Lucas (Michael Weston), unexpectedly shows up. Back at the hospital, tonight's mystery disease has befallen a partying teenage girl whose appendages have swollen for no apparent reason. She also can't distinguish between fact and fiction.
Quelle: TVGuide.com
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x07 - 'Known Unknowns'
Beitrag
In keeping with the 80's dance featured in this episode I shall summarize in song, "Tell me lies, tell me sweet little lies. Tell me lies. Tell me lies. Oh no no you can't disguise. No, you can't disguise...." Things get deceptively personal for the gang when a girl can't distinguish fact from fiction; Chase continues to hide from his wife; Wilson is in serious need of a hug and House discovers that Cuddy isn't only dedicated to just her work and her daughter like he thought she was. Oh, those sweet little lies......
Kompletter Artikel:
http://www.spoilertv.com/2009/11/known- ... -6x07.html

Ich finde den Einleitungstext durchaus interessant, vor allem Interessante Ansicht für Huddys ;)
Hab den kompletten Text noch nicht gelesen, aber ich denke es lohnt vielleicht noch etwas um die Ecke zu denken.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 6x07 - 'Known Unknowns'
Beitrag
Re-Examined mit RSL:
[video][/video]
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Super Folge. :thumbup:

Am besten haben mir die Huddy und Hilson Szenen gefallen.

Außerdem fand ich es klasse, dass House, Cuddy und Wilson mal wieder außerhalb des PPTHs waren.

Die Tanzszene mit House und Cuddy auf der 80er Party war echt wunderschön und romantisch. 8o Ich liebe die Szene.

Wirklich sehr schade, dass Cuddy nicht geblieben ist. Der arme House. Sie hat ihn einfach stehen lassen. :(

Die vielen House/Wilson Szenen habe ich auch wieder sehr genossen. House betäubt Wilson und versteckt seine Hose. Genial. :rofl: :hmw:

Der Spruch von House mit Angela Merkel war auch klasse. :cool:
Zuletzt geändert von Sandy House am Mo 5. Dez 2011, 13:16, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

So sehr ich diese Folge mag, so sehr bin ich auch immer wieder enttäuscht, wenn ich sie sehe. (und auf deutsch ist sie noch enttäuschender.. Obwohl ich mich immer noch darüber totlachen kann, dass sich House und Cuddy genau jetzt dudzen xD)

Ich bin nicht darüber enttäuscht, dass Cuddy und Lucas zusammen ist. Eigentlich ist Lucas nämlich in Seasno 5 echt süß und da sind die Szenen der beiden auch schön. Was mich so nervt ist, dass Cuddy es teilweise so offensichtlich (und verständlicherweise) peinlich ist, dass sie mit Lucas zusammen ist. Wie soll man ihr denn bitte abnehmen, dass sie ihn liebt/gerne mit ihm zusammen ist, wenn sie sich so verhält?

Klar, sie kann erahnen, dass House die Beziehung nicht gerade gutheißen wird und hat vielleicht auch Angst, dass ihn das psychisch zurückwerfen wird (wobei sie sich damit wohl auch ein bisschen überschätzt.. Er hat ja noch Wilson und ist bis jetzt auch sehr gut ohne sie ausgekommen). Trotzdem, eine Beziehung, die so eingeführt wird wie diese ist meiner Meinung nach von Anfang an zum scheitern verurteilt.
(Und dafür sind die beiden sehr lange zusammen geblieben)
Mir würde es viel besser gefallen, wenn Lucas ein anständiger Kerl wäre, der sich vielleicht seinen Teil denken kann. Und klar ist es okay, dass Cuddy ihm von Houses Halluzinationen erzählt, allerdings wäre diese Beziehung um so viel glaubwürdiger, wenn Lucas einfach die Klappe gehalten hätte (Oder Cuddy einfach zu Lucas stehen und sich nicht hinter ihrer Tasse verstecken würde).
Also, wenn sie Cuddy schon in eine feste Beziehung stecken wollen (was ich an sich für einen schlauen Schachzug halte), dann bitte mit jemandem den man auch mögen kann und bei dem man auch der Meinung ist, dass Cuddy nicht nur genervt ist.
(va. lustig, da sie in folgenden Episoden ja blind vor Liebe zu sein scheint.)
Also, wie gesagt: Ich konnte es zwar anfangs nicht so ganz nachvollziehen, wieso Cuddy plötzlich nen Freund hat, mittlerweile verstehe ich, dass es wichtig für sie ist. Allerdings bin ich enttäuscht, was die Autoren aus Lucas (und damit auch aus Cuddy) gemacht haben.

So, somit hab ich das jetzt niedergeschrieben und ich kann mich den positiven Seiten der Folge widmen:

House/Wilson!!!! Wirklich toll, wie die Freundschaft der beiden gezeigt wird. House scheint erst der Arsch zu sein, der er immer ist, indem er Wilson unter Drogen setzt. Dann erkennt Wilson aber, dass es dieses Mal nett gemeint war und House sich wirklich verändert kann, wenn er denn will. Und auch die sonstigen Unterhaltungen der beiden gefallen mir echt gut.

80s-Party: schöne Szene, funktioniert momentan allerdings nur, da Cuddy nen Freund hat. Die Unterhaltung der beiden fand ich (auf englisch) gut, auf deutsch war sie leider nicht mehr ganz so toll. Nur Cuddys Verhalten stört mich ein bisschen. Nicht, weil sie am Ende gegangen ist, sondern, weil sie ihn so offensichtlich anlächelt und das Tanzen genießt. Macht leider wieder die Beziehung zu Lucas so unglaubwürdig, den sie SO nicht anlächelt.
(Das macht sie dann erst ein paar Folgen später.. als sie in der "Blind vor Liebe -Phase ist, über die ich mich dann zu gegebenen Zeitpunkt aufregen werde xD)
POTW: Geht ziemlich unter neben dem anderen Handlungsstrang. An sich ganz spaßig, dass Leben eines Hardcore-Fans (*hust* xD) zu sehen, lustig auch, dass der Autor zu Cameron/Jen Morrison meinte, dass sie ja bestimmt viel öfter Aufmerksamkeit (von Fans..) erhält, als er.
Ich hätte mich aber gefreut, wenn Chase/Cam/Foreman auch ohne Houses Hilfe mal den Fall gelöst hätten bzw. mehr alleine geschafft hätten und er nicht Helfer aus der Ferne hätte spielen müssen.

Gesamtfazit:
Eigentlich gefällt mir die Folge, was besonders an Hilson, der wunderschönen Umgebung und Houses wiederentdeckter (nach Lydia.. also so lange hat ers nicht vergessen^^) Romantik liegt. Trotzdem, ich schaue gerade mal wieder Season 2 und muss gestehen, dass mir die Folgen da besser gefallen.

Ähm, ist irgendwie ein bisschen viel geworden :whistle:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Also, ich fand die Folge durchschnittlich.

Es ging nicht gerade viel um die Medizin und mich hat eigentlich die Sache mit der Sterbehilfe sogar mehr interessiert, als der POTW.
Rausgerissen haben es die vielen Huddy und Hilson Momente.

Hilson... so genial, einfach jede Szene, vor allem natürlich das Betäubungsmittel :D

Und bei Huddy... Ich würde die Folge alleine wegen dem 80er Ball noch tausendmal anschauen! 8o 8o 8o Und House hat dauernd so ein trauriges Gesicht gemacht... :( Musst ich immer halb losheulen.

Und was Lucas betrifft: :kotz: Was haben sie denn mit dem angestellt?! Das war ja so abgedreht, dass meine Freundin gar nicht kapiert hat, dass die beiden zusammen sind, sonder sie dachte, Lucas wäre schwul! o0

Naja, hoffe nächste Woche gibts eine Steigerung... Aber da ist Thirteen wieder dabei... Kann also nur besser werden. ;)
Zuletzt geändert von Remy Hadley am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

also lucas geht ja mal gar nicht!! die szene zum frühstück war einfach nur peinlich für ihn...man hat sich ja schon fast fremdgeschämt...aber die blicke die sich house und cuddy teilen, sprechen bände. sehr intensive szene, ich mag sowas :)
vorallem war ich überrascht, dass house so ruhig geblieben ist. ich wäre glaub ich aufgestanden und gegangen. aber man sieht, wie sehr er versucht sich zu ändern. früher wäre er mit sicherheit aufgestanden...oder hätte ihm irgendwas ins gesicht gekippt :hmw:

ansonsten fand ich ich die vielen lustigen szenen super...z.b. als der teeny da meinte "sie folgt seinen tweets"...cameron: :confused: ... *lach*

außerdem fand ich es sehr schön, wieder mehr über wilson und seine arbeit zu erfahren...man bekommt sonst nie mit, dass er eigentlich sehr unter dem tod seiner patienten leidet. er kommt sonst immer so selbstbewusst und gefasst rüber, dass er eigentlich nicht so ist, war sehr bewegend.
so ihm nachhinein und im hinblick auf spätere "zeiten", gefällt mir die folge sehr gut ;)
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss: