Antworten
39 Beiträge • Seite 3 von 4
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

mj1985 hat geschrieben:
unterirdisch? :confused:
meinst du das hallen?

Ist mir auch schon aufgefallen. Das hört sich an, als wenn die in einer Halle wären.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Nein allgemein, Höhen, Tiefen, Betonung... Ich weiß nicht. Das kommt mir alles so platt daher.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lt.George
Cameron
Cameron
Beiträge: 174
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 16:02
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: Alle
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: leider nicht in Princeton

Ich hab solange gewartet diese Folge zu gucken und ich kann sagen sie ist genial!
Alvie und House :rofl:
Total Cool!
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Folgen!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Lt.George am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I wear a fez now. Fezzes are cool.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Oh man, war das heut ne geile Folge, ich bin immer noch föllig platt und meinen Dephi konnt ich auch gleich in Müll schmeißen, der hat schon den Geist aufgegeben als Greg den Anzug angezogen hat.

Ich fand es ja so süß 8o wie er auf Lydia gewartet hat und die dann händchenhaltend in den Raum gegangen sind wo die Freundin Chello spielt :blush: .

'Wie sehr ich Franka um diese Szenen beneide brauch ich ja glaub ich nicht zu erwähnen :whistle:

Und ich hab auch wieder zwei neue Lieder (1x deutsch, 1x englisch), was mich sehr freut

[video][/video]
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Kann mir mal jemand sagen, WO das sein soll? Greg hat nen Schlüssel :confused: Ist das in Mayfield? Unlogisch oder?
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Hab ich mich auch schon gefragt.
Ihre Wohnung wäre auch unlogisch, da könnten jeder Zeit die Kids im Raum stehen :lol:

Und seine Wohnung ist das auch nicht... :confused:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Sie saß doch noch im Aufenthaltsraum und weinte, nach dem Tanzen hat er sie in einen Nebenraum geführt. Er war ja auch schon, ohne dass ein Pfleger in einließ, in den Aufenthaltssraum gekommen. Da kann man sich höchstens wundern, wieso er plötzlich das Privileg hat.
Aber ehrlich, für diese Szene nehme ich ja jede Unlogik in Kauf :whistle:
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Sarah L
Kutner
Kutner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:47
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: egal, Hauptsache er flirtet
Lieblingsepisode/n: fast alle aus 2., 3., 4., 5. und 7. Season + 6.01
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Hab mal ne Frage: In der Originalfolge von Broken war doch die Szene von Family Guy in dem Fernseher zu sehen, als House Alvie geschlagen hatte. Mir war so, als hätte ich in der deutschen Fassung eine andere Szene anstatt die von Family Guy gesehen. Täusche ich mich oder haben die deutschen eine andere Trickserie benutzt.
Hat jemand einen Ausschnitt vom deutschen Broken? Ich kanns im Netz nirgends finden. Danke euch im voraus für die Richtigstellung.
Zuletzt geändert von Sarah L am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Ich habe die Folgen bei RTL aud DVD augenommen und die Szene mal vom Bildschirm abfotografiert.
Bild
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Sarah L hat geschrieben:
Hab mal ne Frage: In der Originalfolge von Broken war doch die Szene von Family Guy in dem Fernseher zu sehen, als House Alvie geschlagen hatte. Mir war so, als hätte ich in der deutschen Fassung eine andere Szene anstatt die von Family Guy gesehen. Täusche ich mich oder haben die deutschen eine andere Trickserie benutzt.
Hat jemand einen Ausschnitt vom deutschen Broken? Ich kanns im Netz nirgends finden. Danke euch im voraus für die Richtigstellung.
Ich habe mir gerade den Ausschnitt in der Originalfassung nochmal angeschaut. Er weicht tatsächlich von dem RTL-Ausschnitt ab, den Housito eben reingestellt hat.
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Sarah L
Kutner
Kutner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:47
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: egal, Hauptsache er flirtet
Lieblingsepisode/n: fast alle aus 2., 3., 4., 5. und 7. Season + 6.01
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Danke für die schnelle Antwort. Warum haben sie die Szene ersetzt? Aus rechtlichen Gründen?
Zuletzt geändert von Sarah L am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Wenn die Szene im Original z.B. eine war, die zu dem Zeitpunkt in Deutschland noch nicht gelaufen ist, gäbe das sicherlich Probleme. Aber ich kenne mich da echt nicht aus. Hätte auch nie gemerkt, dass es sich hier um verschiedene Szenen handelt, da ich Family Guy gar nicht kannte, bis Hugh da letzt mitgespielt hat.
Gut gespottet, Simi
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild