Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Erstausstrahlung USA: Dienstag, 23.September 2008
Deutschland: Dienstag, 10.März 2009
Schweiz: Montag, 2.März 2009
Autoren: David Shore, Lawrence Kaplow
Regisseur: David Straiton
Gastdarsteller der Episode: Michael Weston als Lucas Douglas, Felicia Day als Apple, Tim Conlon als Dr. O'Shea, Elaine Kagan als Frank's Ehefrau, Mark Beltzman als Tibalt Oyylant, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Ein Bauarbeiter, ein Martial-Arts-Kämpfer, ein Tubaspieler und eine Tennisspielerin brechen plötzlich zusammen oder sterben. Sie alle hatten sich vor fünf Jahren einer Organtransplantation unterzogen. Houses Team vermutet die Ursache im Blut des gemeinsamen Spenders, eine These, die durch den Umstand in Frage gestellt wird, dass im Fall der Hornhauttransplantation der Tennisspielerin kein Blut im Spiel war.

Als der aufwendige Diagnoseprozess zu keiner Klärung führt, weist House sein Team an, die Hintergründe des Spenders und der Opfer zu erforschen. Houses Privatdetektiv Lukas hingegen spürt, dass sich sein Chef vor allem für Wilson interessiert. House ist damit beschäftigt, seine Freundschaft mit Wilson zu sezieren. Zudem sucht er einen Ersatzfreund - und einen Vorwand, Kontakt mit dem Krebsspezialisten Wilson aufzunehmen: House beschliesst, dass die vier Fälle einen Zusammenhang mit Krebs haben müssen.

Quelle; www.serienjunkies.de
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)