Antworten
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Erstausstrahlung USA: Dienstag, 14.Oktober 2008
Deutschland: Dienstag, 24.März 2009
Schweiz: Montag, 16.März 2009
Autoren: David Foster, Doris Egan
Regisseur: David Platt
Gastdarsteller der Episode: Samantha Quan als Nicole, Christine Healy als Janice, Scott Paulin als Bob, Jack Conley als Sheriff Costello, Diane Baker als Blythe House, Raymond Ma als Wu Zheng, Jonathan Palmer als Minister, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Nach dem Tod von Houses Vater gelingt es Doktor Cuddy nur dank listigem Einbezug von Wilson, den widerspenstigen Sohn zur Teilnahme an der Beerdigung zu bewegen. Die Fahrt zur weit entfernten Heimatstadt erweist sich als zermürbender, von House boshaft inszenierter, Hindernislauf. Sein Team ist derweil von einer sterbenden Patientin überfordert, die aus unerklärlichen Gründen immer wieder Blut erbricht - erstmals vor einer wundersamen Buddhastatue.

Eine Chinesisch-Amerikanerin, die in einem Buddha-Tempel verzweifelt nach ihren leiblichen Eltern sucht, erbricht plötzlich Blut und kollabiert unter heftigen Schmerzen. Die Behandlung erweist sich als schier unmöglich, weil wechselnde Symptome immer neue Diagnosen erzwingen. Als die Symptome den Verdacht auf die hochansteckende Viruserkrankung Sars wecken, ordnet Doktor Cuddy eine Schutzimpfung an.

Quelle: www.serienjunkies.de
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

die Folge war so geil. Endlich gabs mal wieder gaaaaaaanz viel House/Wilson zusehen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Ja die Folge war der Knalller.Wir haben auch endlich erfahren wie sich Wilson und House kennen gelernt haben.
House und Wilson sind zusammen einfach Klasse. die Folge war echt lustig :D
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Beiträge: 11
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 21:28
Lieblingscharakter: Dreizehn
Wohnort: Berlin

ja cool ich glaube die kenne ich gar nicht -.- :roll: :roll:
Zuletzt geändert von oO*Dreizehn*Oo am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
-Dreizehn-
Taub
Taub
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 14:41
Lieblingscharakter: Dreizehn
Wohnort: Berlin

da is house wieder mit seinem motorad ^^ die folge wo er vom polizisten angehalten wurde war echt lustig die strafe für... naja "reusper" ich sag nur termometer und rektum :whistle:
Zuletzt geändert von -Dreizehn- am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
[H]ouse 191
Kutner
Kutner
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 00:58
Lieblingscharakter: House & Wilson
Lieblingsepisode/n: zu viele ^^
Wohnort: NRW

eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Die Autofahrt und das alles is einfach genial, ich hab die hälfte der folge fast geweint vor lachen ^^
mit den Fußmatten oder der lampe einfach herrlich xD
Zuletzt geändert von [H]ouse 191 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Lt.George
Cameron
Cameron
Beiträge: 174
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 16:02
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: Alle
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: leider nicht in Princeton

Ich fand es ja ein bisschen fies von Cuddy House zu betäuben (obwohl es die einzige Möglichkeit war).
Aber die Versuche von House nicht zur Beerdigung zu müssen,waren genial.
Oder auch die Unterhaltungen von House und Wilson:

House: "Kommen wir zur Sache, nehmen wir an, du bist eine Chinesin mittleren Alters."
Wilson: "Gut."
House: "Sag es!"
Wilson: "Ich bin eine Chinesin mittleren Alters."
:rofl: :rofl:
Zuletzt geändert von Lt.George am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I wear a fez now. Fezzes are cool.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

@george jap das war einfach nur geil...
habe mich weggeschmissen bei der szene..
aber ich wusste nicht das wilson so ausrasten kann o0
naja fies wars schon von cuddy.. aber ich denke es war nötig.. und das house schon so früh erkannt hat, dass sein vater nicht der leibliche vater war fand ich richtig krass...
die szenen in dem auto vor allem mit dem stock und dem gaspedal waren geil.. habe verdammt gelacht..
wirklich eine geile epi die ich mir demnächst nochmal ansehen werde.. da erfährt man so richtig schön viel von House und wilson.. geil...
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Die Folge war klasse. Vor allem weil es so viele House/Wilson Szenen gab. :D

House versucht wirklich alles um die Fahrt zur Beerdigung seines Vaters zu sabotieren. Über House und Wilson musste ich mal wieder viel lachen. :rofl:

Mir gefällt es gut, dass wir erfahren wie House und Wilson sich kennengelernt haben. House hat Wilson aus dem Knast geholt. Ich hätte eher erwartet, dass es umgekehrt der Fall gewesen wäre. :D
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Is ne coole Folge irgendwie.
Man erfährt wie Wilson und House sich kennengelernt haben des find ich funny. :D
Bild