Antworten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Erstausstrahlung USA: Dienstag, 11.November 2008
Deutschland: Dienstag, 14.April 2009
Autor: Peter Blake
Regisseur: Greg Yaitanes
Gastdarsteller der Episode: Todd Louiso als Stewart Nozick, Jennifer Crystal als Rachel Taub, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Ein traumatisierter Mann mit Platzangst willigt in die Behandlung durch Doktor Houses Team ein, unter der Bedingung, weder sein abgeschottetes Haus zu verlassen, noch jemand anderes als seine Bekannte Cameron zu sich zu lassen. House bricht diese Vereinbarung, um beim Patienten eine Reaktion auszulösen, die Aufschluss über die Ursachen seiner Krankheit geben könnte. Tatsächlich aber beschäftigt House etwas ganz anderes, nämlich der zärtliche Kuss von Cuddy. Keine Ruhe lässt ihm auch eine riesige Stechmücke, wobei unklar ist, ob das Tierchen real ist oder - wie Wilson glaubt - lediglich Ausdruck seiner verdrängten Gefühle für Cuddy. Während sich Wilson insgeheim darum bemüht, für mehr Erfüllung im Leben seines Freundes zu sorgen, unternimmt Cameron einen Annäherungsversuch gegenüber Chase: Sie lädt ihn zu sich nach Hause ein.

Quelle: www.serienjunkies.de
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Tolle Folge. :thumbup1:

Dass Cameron und Chase in dieser Folge wieder eine größere Rolle spielen, gefällt mir.

Diesmal hat sogar Cameron die Leitung über den Fall der Woche. :)

Die Geschichte mit House und dem Moskito war interessant.

Die Huddy, Hilson, Hameron und Wuddy Szenen habe ich sehr genossen. 8o

Die Nebenhandlung mit Cameron und Chase fand ich auch gut.
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: