Antworten
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Erstausstrahlung USA: Dienstag, 2.Dezember 2008
Deutschland: Dienstag, 8.September 2009
Österreich: Donnerstag, 3.September 2009
Autoren: Russel Friend, Garrett Lerner,
Regisseur: Deran Sarafian
Gastdarsteller der Episode: Samantha Shelton als Emmy, Becky Baeling als Deedee, Brad Grunberg als Irv, Lori Petty als Janice, Christopher Stapleton als John Hadley, Danielle Petty als Anne Hadley, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Das Team von Doktor House kümmert sich um Emma, eine berühmte Diätspezialistin, die bei Filmaufnahmen zusammengebrochen ist. Nach unzähligen erfolglosen Untersuchungen und Tests zeigt es sich, dass die einst schwer übergewichtige Diätspezialistin, deren eigener Erfolg ihren unzähligen Fans als Vorbild dient, ihren Kunden und Ärzten eine wichtige Tatsache unterschlägt. Damit verzögert sie schmerzlich die Suche nach der eigentlichen Ursache der schweren Symptome. Doktor Cuddy hat sich als Ersatz für ihr bei der Geiselnahme zerstörtes Büro bei Doktor House eingerichtet. Dieser besteht darauf, das Büro mit ihr zu teilen, in der Absicht, ihr die Anwesenheit in seinem Allerheiligen zu vermiesen. Indessen erfährt Taub, dass Kollege Kutner eine Gesundheitswebsite unter dem Namen von Doktor House betreibt. Mit medizinischen Ratschlägen und Zweitmeinungen macht dieser grossen Gewinn, von dem sich Taub mit Hilfe einer Erpressung einen Anteil zu sichern weiss. Doktor House übergibt Kutner und Taub eine reich tätowierte neue Patientin mit einer Vielzahl von Piercings. Als diese plötzlich in unkontrolliertes Singen verfällt und aus den Ohren blutet, holt sich Kutner Hilfe bei einem anderen Kollegen, doch dieser besteht auf einer irritierenden Gegenleistung.

QUelle: www.serienjunkies.de
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Ich mag die Promo :D



Und dann sind hier noch die Sneak Peeks:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Video 2 bei 1:10 :undercover:
Ist aber auch fies gemacht, wenn man weiß es ausgeht.
Ich fand die Folge übrigens mal wieder ein Highlight, der Fall war super, hatte Wendungen und es gab ein paar Streitigkeiten und typische House/Cuddy-Szenen. Die perfekte Mischung für mich 8o
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Ich mag die Folge gern. :)

Die Huddy Szenen waren toll. 8o 8o

Der Fall war auch gut und die Geschichte mit Kutners "Internetpatientin" war ebenfalls sehr unterhaltsam und witzig. :D

Besonders die Szene mit House, Kutner und Taub in der Pathologie war zum Lachen. :rofl: :hmw:
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: