Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Erstausstrahlung USA: Montag, 19.Januar 2009
Deutschland: Dienstag, 22.September 2009
Autoren: Thomas L. Moran, Eli Attie
Regisseur: Andrew Bernstein
Gastdarsteller der Episode: Martin Henderson als Jeff, Jake Cherry als Zach, Sarah Danielle Madison als Lynne, Alex Fernandez als Fernando, Anthony Montgomery als James Carlton, Lori Petty als Janice, James Ingersoll als Chris Carrick, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Doktor House, der unter starken Beinschmerzen leidet, muss die Behandlung von Jeff übernehmen, einem Familienvater, der scheinbar grundlos unter höllischen Schmerzen leidet und deshalb gerade einen Selbstmordversuch hinter sich hat. Nach einer Reihe von erfolglosen Tests unternimmt Jeff einen weiteren Versuch, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch House kommt seinem Patienten gerade rechtzeitig auf die Schliche und greift nach weiteren Fehlversuchen zu einer letzten - radikalen - Behandlungsmöglichkeit. Danach spitzen sich die Ereignisse zu. Die Spitalchefin und frisch gebackene Pflegemutter Doktorin Cuddy fühlt sich von ihrem Doppeljob überfordert und blickt besorgt dem ersten Besuch ihres Sachbearbeiters von Sozialfürsorge entgegen. Indessen zieht sich die Ärztin «Dreizehn» von ihrem Freund Foreman zurück mit der Begründung, dass sie ihn nicht belasten wolle. Wenig später läuft sie der ebenfalls an Chorea Huntington erkrankten Janice über den Weg, die sich begeistert von Foremans Medikamententests zeigt.

Quelle: www.serienjunkies.de
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Gute Folge. :)

Der Fall war interessant und die Geschichte mit Cuddy und ihrem Baby hat mir auch gefallen.

Die Wuddy Szene fand ich schön. Die große Plüschente, die Wilson Cuddy mitgebracht hat, war süß. 8o

Die Huddy Szenen waren natürlich auch super und die Hameron sowie die Cameron/Cuddy Szene haben mir auch gut gefallen.

Die Szene als House und das Team bei Cuddy sind, die sich um Rachel kümmert und Kutner schließlich die volle Windel rausbringen soll, fand ich lustig. :rofl:

Die Nebenhandlung mit House, dem Klempner und der Versicherung fand ich witzig und unterhaltsam. :D
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: