Antworten
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Erstausstrahlung USA: Montag, 23.Februar 2009
Deutschland: Dienstag, 20.Oktober 2009
Autor: Liz Friedman
Regisseur: Deran Sarafian
Gastdarsteller der Episode: Dominic Scott Kay als Jackson Smith, Julia Campbell als Melanie, Ben Reed als Joseph, Fred Kronenberg als Doctor, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Zum Erstaunen von Cuddy übernimmt Doktor House bereitwillig den Fall des 13-jährigen Jackson, der beim Sport einen Zusammenbruch erlitten hat. Es stellt sich heraus, dass dieser ahnungsloser Träger männlicher wie weiblicher DNS ist, einer Anomalie, die seine Eltern mit dem Einsatz von Testosteron insgeheim unter Kontrolle zu halten versuchen. «Dreizehn» - auch sie einst ein getäuschtes Kind - findet einen guten Draht zum jungen Patienten. Als dieser immer ernstere Symptome entwickelt, mag sie das verlogene Spiel der Eltern nicht mehr mitspielen. Trotz allem und zur steigenden Verwunderung seines Teams scheint House konstant in bester Stimmung zu sein. «Dreizehn» und Foreman gelingt es sogar, House glauben zu machen, dass sie miteinander verfeindet sind. Als Wilson diesen scheinbar schlafend in seinem Lehnstuhl vorfindet, stellt er entsetzt fest, dass sein Freund einen Atemstillstand erlitten hat. Schnell ist House wieder zum Bewusstsein erweckt, doch Wilson beschleicht ein beunruhigender Verdacht.

Quelle: www.serienjunkies.de
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

RTL Vorschau "Sanfte Seite / The Softer Side " 5x16

Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

War auch ne schöne, aber auch intressante Folge. Aber es war klar, dass House wieder zurückkommt.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Ich hab die gestern mal wieder mit meiner Großen angeguckt.
Ich liieeebe diese Folge echt und die wird irgendwie keine Sekunde langweilig, weder die Neben- noch die Haupthandlung. Wirklich spitze!
Und endlich mal eine Folge, in der mir Foreteen nicht so auf den Zeiger geht!
Zuletzt geändert von Remy Hadley am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Ich finde die Folge auch klasse. :cool:

Die Haupt- und Nebenhandlung ist wirklich interessant und wird, wie Remy Hadley schon geschrieben hat, keine Sekunde langweilig.

Ich finde es gut, dass man mal wieder einen schmerzfreien House sieht.

Die Huddy und Hilson Szenen haben mir auch wieder sehr gut gefallen. 8o :)
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: