Antworten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Erstausstrahlung USA: Montag, 6.April 2009
Deutschland: Dienstag, 17.November 2009
Autor: Leonard Dick
Regisseur: Greg Yaitanes
Gastdarsteller der Episode: Mary Jo Deschanel als Julia, Meat Loaf als Eddie, Ed Brigadier als Richard, Bob Rusch als Phil, Hart Boykin als Arthur, Debbie Campbell als Katherine, Liz Benoit als Krankenpfleger Anne, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Musik:
Pete Yorn - "Lose You" (Beerdigung)

Eine Frau erleidet am Sterbebett ihres Ehemannes eine Attacke, wonach es diesem überraschend besser geht. Die Behandlung des Ehepaares erweist sich als unberechenbar und durch eine komplexe Beziehungsdynamik erschwert. Doktor House zeigt wenig Interesse am Fall. Vielmehr beschäftigt ihn, dass Kutner fehlt, angeblich weil sein Hund krank ist. Schliesslich gehen Foreman und «Dreizehn» zu Kutners Wohnung und finden diesen in einer Blutlache liegend vor - erschossen durch eigene Hand. Das Team reagiert mit Entsetzen und rätselt über das Motiv für seinen Selbstmord. Während die Frauen ihren Gefühlen Ausdruck verleihen, reagieren die Männer entschieden rational, mit Rückzug - oder wie House mit dem Vorwurf an sein Team, die Zeichen nicht erkannt zu haben. Entgegen seiner Behauptung, persönlich nicht betroffen zu sein, macht sich House auf eine fieberhafte Suche nach Erklärungen, die ihn nochmals in Kutners Wohnung führt. Dort ist er sich plötzlich sicher, dass Kutner ermordet wurde. Ganz anderer Meinung ist hingegen Cameron: In ihren Augen hofft House lediglich, aus der Verantwortung für Kutners Tod entlassen zu werden.

Quelle: www.serienjunkies.de
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 6-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

US-Promo für 5x20:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Deutsche Promo:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
hübimaus
Housefan
Housefan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 11:40
Lieblingscharakter: Dr. House

Hi Fans,

um genau die Folge geht es. Sie lief gestern Abend und ich suche den Titel der bei der Beerdigung der einen Frau gespielt wurde. Ich selbst konnte die Folge leider nicht sehen, aber meine kleine Schwester will undbedingt wissen wie der Titel heißt und wer ihn singt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich vermute fast, dass es einer von Meat Loaf ist, da er ja selbst mitspielte.

Wär wirklich nett wenn jemand das weiß und mir schnellstens Bescheid gibt.

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
Zuletzt geändert von hübimaus am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

hübimaus hat geschrieben:
Hi Fans,

um genau die Folge geht es. Sie lief gestern Abend und ich suche den Titel der bei der Beerdigung der einen Frau gespielt wurde. Ich selbst konnte die Folge leider nicht sehen, aber meine kleine Schwester will undbedingt wissen wie der Titel heißt und wer ihn singt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich vermute fast, dass es einer von Meat Loaf ist, da er ja selbst mitspielte.

Wär wirklich nett wenn jemand das weiß und mir schnellstens Bescheid gibt.

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
Das war 'Lose you' von Pete Yorn, aber die Beerdigung war Kutners Beerdigung und nicht die der Frau ;)
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
hübimaus
Housefan
Housefan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 11:40
Lieblingscharakter: Dr. House

DANKE!!!!
Zuletzt geändert von hübimaus am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.